Peepshows Ist St.Pölten wirklich ein Kaff ????

J

Gast

(Gelöschter Account)
Giebt es in St.Pölten (Umgebung) nichst ausser Pussycatbar und der Peepshow in der DanielGranstr.?? :fragezeichen:

Möchte doch einfach nur Sex ! :mauer:

Vielleicht eine nette Hausfrau die sich amüsieren will ? und sich einfach nur meiner Erbart !

Jofo

Giebt es in St.Pölten (Umgebung) nichst ausser Pussycatbar und der Peepshow in der DanielGranstr.?? :fragezeichen:

Möchte doch einfach nur Sex ! :mauer:

Vielleicht eine nette Hausfrau die sich amüsieren will ? und sich einfach nur meiner Erbart !

Jofo

Ich suche da auch schon längste Zeit - aber ausser ein paar Scherze habe ich nichts an Antworten bekommen !
Eine ( ich glaube) Manuel inseriert in der Krone - aber die ist mir zu alt und zu gross...und mit 170 , --- mit Apartment dann auch zu teuer...

Warscheinlich ist St.Pölten einfach zu " Anständig"
Da bleibt nur meh auswandern oder Handbetrieb !

Darum fahr ich immer wo anders hin, den in St.Pö kannst du nichts erleben. So eine Stadt gibt's wahrscheinlich kein zweitesmal in Österreich. Nur prüdes Volk, merkt man auch beim fortgehen am abend. Lauter Snops und möchtegern's. Die mädl's hier sind leider genauso versnoppt wie die jung's. Also an alle die hier posten. Vergesst St. Pö denn wo anders werdet ihr glücklicher beim fi... oder sp.... Good luck.

st.pölten ist auf der sex-landkarte wohl der schwärzeste fleck von europa :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

zur Not wirst du Priester. Im Seminar ist angeblich immer was los.

oder fahr nach CZ

Samstag, 2. Sep. 2006
Tennis-Vereinsmeisterschaftsfinale des UTC
Texing [mehr ...]

Sonntag, 10. Sep. 2006 [ab 06:00]
IVV Wandertag & Voralpenwandermarathon
Plankenstein [mehr ...]

gggggg....
a versuach wars wert ...oder ......wenigstens was fürn körper tan , obwoi , mädls gibts da .....fggggg

Sorry auch wenn ich gleich Feindbild Nr. 1 bin aber dieser Thread plus die Posts vor allem der erste sind einfach nur ERBÄRMLICH aber echt.

Geh Fort am Wochenende da laufen genug herum. Vom Zhaus sitzen wird das fix nix.

i glaub bevorst in st.pölten wos zum fickn findst do woxn in wien aum heldnplotz de eierschwammal :mauer:

Hallo ADMIN´s !!

Kann man die ganzen St.Pölten - Threads zusammenführen..

Da gibt es schon min. 3 Threads in denen es um dasselbe geht :

In St.Pölten isss nix los !

Da wäre dieser Thread hier - dann "was ist in St.Pölten los"

und dann der von meiner Wenigkeit : Ich gebe nicht auf !!

DANKE !!

Servus

könnte man natürlich grunsätzlich machen.
Dass Problem scheint mir nur nur, dass dann teilweise bei manchen Postings jeglicher Sinn verlorgen geht weil die einzelnen Postings einfach nach dem Zeitpunkt des Postens zusammengefaßt weden und dann halt teilweise der Zusammenhang zum vorherigen Posting fehlt wenn plötzlich 4 Postings dazwischen sind.

LG Mike

Servus

könnte man natürlich grunsätzlich machen.
Dass Problem scheint mir nur nur, dass dann teilweise bei manchen Postings jeglicher Sinn verlorgen geht weil die einzelnen Postings einfach nach dem Zeitpunkt des Postens zusammengefaßt weden und dann halt teilweise der Zusammenhang zum vorherigen Posting fehlt wenn plötzlich 4 Postings dazwischen sind.

LG Mike

Stimmt - daran habe ich nicht gedacht - dann biete ich eine andere Lösung an :

Schliesse von den mittlerweile 4 Thread doch einfach 3 - es geht doch eh nur um dasselbe !
Ich würde da auch gerne meinen unnötigen thread "opfern" !!

Hallo
War jemand schon bei dem Asiagirl die in der Krone inseriert in St Pölten hab heute mit ihr tele. klingt ganz vielversprechen ca.1,5 h 150€ macht angeblich alles mit .
lg joe

150 für 1 1/2 stunden wäre ja ok , kommt drauf an was alles dabei ist und für was man alles extra zahlen soll

Zurück
Oben