Peepshows Ist St.Pölten wirklich ein Kaff ????

he, joestpölten

kannst mir da die Nummer zukommen lassen
wäre dir sehr dankbar
macht aber angeblich nur Haus und Hotelbesuche lt. Thread Asiagirl St. Pölten
weißt du da was genaueres ?

vielen Dank im voraus

joeisi

ja, und daran wird sich auch in diesem jahrhundert nichts mehr ändern. ;)

Na bravo :mauer:
Vielleicht möchte die geneigte St. Pöltner Kundschaft die Daten des Treffens dann auch gleich in der NÖN veröffentlichen?

Wenn du das zusammenbringst , das in den Pfaffenblättern sowas drinnensteht - dann hast meine Hochachtung !!

Wenn du das zusammenbringst , das in den Pfaffenblättern sowas drinnensteht - dann hast meine Hochachtung !!

Daß man in der "Schwoazn Tant" schnell verrissen wird - vorallem wenn man wo unter gar "besonderen" Umständen gesehen wurde, ist keine große Kunst - das war hier aber auch nicht der eigentliche Punkt. :roll:

Aber um genau das typische St. Pöltener Problem - zu klein für die Anonymität einer Stadt, aber für den Dorfklatsch geografisch wie demografisch eigentlich zu groß - geht es hier in Wahrheit wieder einmal:

Wenn Dich in St. Pölten auch nur ein paar Leute kennen, ist der Haus- und Hotelbesuch mit plakativen Einschaltungen in der lokalen Qualitätspresse gleichbedeutend.
Das mag nun vielen wieder wurscht sein, anderen aber eben nicht - daher dann schon lieber auswärts wildern.

Also ich war mal auf einem Kurs in St. Pölten und war Abends in der hiesigen Nachtschicht und hab mir einen super ONS aufgerissen.

Zurück
Oben