Privat Diverses ist Tirol echt so verklemmt??

S

Gast

(Gelöschter Account)
Versuche seit Tagen auch einige Tiroler/innen hir zu finden, aber so wie es ausschaut sind keine da oder habe ich sie nur nicht gefunden??
Lg Ricci :(

Verklemmt sind wir tiroler eigentlich nicht. Nur ist dieses forum bei uns nicht so bekannt. :roll:

Darf man denn hier auf andere foren verweisen. Ich weiss es nicht. :roll:

jajaja "im heiligen Land" Tirol sind zwar wahnsinnig nette Menschen ( vor allem die Mädls :poppen: ) aber Anfangs noch sehr zurückhaltend ... aber wenns mal "warmgeworden" sind *sfg*

Du hast nicht ganz unrecht mit deiner Vermutung das die Tiroler etwas verklemmt sind, aber eher sind sie sture Menschen. Doch dieses Forum ist bei uns noch nicht so bekannt........aber mal eine Frage ,.........was suchst du eigentlich und für was??????
gruß hollaus :roll:

Hollaus?? Eigendlich suche ich ja ein Auto *ggg* aber jetzt hab ich geschnalt das hir keine zum finden sind: :D
Nein jetzt im ernst ich suche einfach nete leute mit denen man spaß haben kann und ich meine nicht nur im Bett sondern auch beim ausgehen.

Wo willst denn hingehen hier in Innsbruck...sind doch fast überall nur halbe Kinder drinnen....gib ein paar gute Tipps ab wo es nett ist......na mal sehen vielleicht ergibt sich dann ja was zum unterhalten...gruß hollaus ;)

Also ihr Tiroler, ich bin neu hier und auch aus diesem schönen Land. Mich verwundert es, daß ihr Probleme mit dem mit wem wohin habt. Ich begleite schon seit geraumer Zeit Damen in diverseste Lokale und Veranstaltungen vom Unter bis ins Oberland und kann nur sagen, es gibt viele Weibchen die verzweifelt suchen, und das in jeder Altersklasse. Es scheint mir, daß die Hemmschwelle auch bei uns Männlein liegt, od wie kann es sein, daß an einer Bar eine hübsche Sie zwei Meter neben einem hübschen Gegenstück, jeder an einem Drink schlürfend, sitzt, ohne von ihm angesprochen zu werden? Und... beide denken das gleiche... Mensch da ist nix los!!!! Da kenn ich mich nimmer aus

ich mag den tirolern überhaupt nix (bin selber einer *gg*) hab mit freunden sehr schlechte erfahrungen gmacht und mit frauen sowieso. darum möcht ich nix fixes mehr mit ner frau die auch von tirol is. dagegen hab ich mit mädls die teils von sehr weit weg sind, sehr gute erfahrungen gmacht. die sind dann wenigst ehrlich und schlagen einem das messer nicht von hinten in den rücken ...

das heißt jetz nit, dass ich ein frauenhasser bin, ganz im gegenteil. aber ich lasse keine frau von hier nahe an mich ran. je näher man sich kennt, desto mehr kanns weh tun und das risiko is mir inzwischen viel zu gross ...

Na ja ich find das ein bisschen unfair, ich finde schon das es bei uns in Tirol sehr viele nette Mädels gibt. Ich frag mich sowieso warum man immer noch Tirol das heilige Land nennen???

Hallo

Das Problem an den Tirolern ist folgendes die sind alle nur verklemmt gehen meistens zu sehr aufs aussehen und schaun nicht was da drunter steckt. (Mitm Aussehen hab ich kein Problem). Schaut man jemand in die Augen zwecks Kontaktaufnahme sag ich mal so schaun sie alle wech. Spricht man sie an kommt meistens nur ein öhm ... oder hrm... oder so was inna Art raus.

MEIN AUFRUF AN EUCH!

MÄDELS WO SEIT IHR... LASST MICH DIE HOFFNUNG NICHT GANZ VERLIEREN.

So genug gefasselt... Viel Spass noch.

Call me

Devil

Hehehehe, super thema - ist ja bekannt meiner einer hat nen job der ihn jedes monat für 2 wochen nach tirol (innsbruck, und Oberland) bringen. Verklemmt ist absolut kein ausdruck. Mal in der Seefelder Sauna rumg`schaut ? Wennst da als Mann rasiert reinkommst wirst wie E.T angesehen.
Nicht das ich das auf seefeld alleine projezieren will, gleich ist es in landeck, imst, zirl, ....

tiroler sind verklemmt, sex und alles was dazu gehört wird in den eigenen vier wänden gehalten.

Also was ich vergessen hab zu erwähnen ich bin Tiroler und das durch und durch aber irgendwo find ichs scho recht schade um diese einzigartige Philosophie die der Thematik dabei abhanden kommt. *gg*

Verklemmt... ich ? Nein ...

die ausnahmen bestätigen die regel must halt in die etwas anderen lokale gehen. zb.lounge69 innsbruck(lounge69.at):daumen:

Um es gleich vorweg zu sagen, ich bin selber Tiroler, hier geboren und aufgewachsen.

Es ist absolut richtig, dass der Großteil der Tiroler absolut verklemmt ist, teilweise auch extrem engstirnig, manchmal fast schon dumm. Ist halt Ansichtssache.

Ich spreche aus eigener Erfahrung, da ich vor geraumer Zeit entdeckt habe, dass ich doch den ein oder anderen Fetish habe, High Heels, Latex, SM, etc., konfrontiert man damit jedoch seine Umwelt, wird man stante pede als Perverser abgestempelt.

Als Vergleich hierzu eine kleine Anekdote aus der Schweiz, in der ich 3 Jahre lang tätig war: rund um Zürich gibt es ca. 500(!) Adressen, wo man für teilweise recht günstiges Geld guten oder weniger guten Sex bekommen kann, in allen Spielarten, von zart bis hart. Alle Bordelle, Puffs, Private oder wie auch immer man sie nennen mag, aufzuzählen, würde den Rahmen hier auf jeden Fall sprengen.
Im krassen Gegensatz dazu redet der gemeine Schweizer (wie auch die Schweizerin) zwar über viel, sobald es aber zur Sache gehn soll, kneift er/sie (persönliche Erfahrung aus der Ostschweiz, muss ja nicht überall so sein).

Ich für meinen Teil komme zu dem Schluss, dass man einfach nur den richtigen Partner finden muss, auch wenn die Suche eine Ewigkeit dauert.

Irgendwie deprimierend...

greetz

Zurück
Oben