W
Gast
(Gelöschter Account)
... am Wiener Strich? Werde ab übermorgen in Wien sein und wollte mal nachfragen ob diesbezüglich Erfahrungen gibt?
Lg & Danke
Wald4tler
Lg & Danke
Wald4tler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry. Bin vom Thema abgewichen.
... am Wiener Strich? Werde ab übermorgen in Wien sein und wollte mal nachfragen ob diesbezüglich Erfahrungen gibt?
Lg & Danke
Wald4tler
Da wird wohl nicht sehr viel los sein ,am ehesten noch Messegelände bei den Blackys
Lg Alessandro
Bestätige Blackys am Messegeleände Süd.
Hier noch 2 kleine Fragen hart an der Off-Topic Grenze:
Sagts' kann mir bitte wer erklären oder einen Info-Link geben, warum am Messegelände seit einigen Jahren ausschlissslich Blackys ihre Dienste anbieten? Vor ca. 10 Jahren sind da nur Whiteys gestanden.
Warum diese Invasion und kann man mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass einige/viele/alle der netten Blackys legal da sind und auch zur Kontrolle gehen?
Übrigens: Blowjob und Quicky gegen einen festen Baum um 35. Eigentlich habe ich das Angebot eingangs für einen Nepp gehalten und ich habe damit gerechnt dass sie nach dem Kassiervorgang oder nach der halben Arbeit abhaut - ist sie aber nicht.
Das war glaube ich ein weihnachtlicher Sonderpreis für autolose Nachtläufer.
Und wie hatt dir das Service gefallen?
Ich war ein paar mel bei Ihnen hatte von 10 erlebnissen 3 gute ,Fatzit
es wird kein 11tes geben egal wie hoch der preis ist und sollten es auch nur 10 euros sein
denke das im stuwer sicher ein paar rumlaufen werden - brauchen ja auch zu weihnachten ihre drogen...
[...]
und ich übertreibe nicht....alle 290 sek ein hmmm....bald fertig?!?
[...]
hi nofake!
also, wenn ich's nicht besser wüsste...
lg
deepsea