Massagen Italienischsprachige Masseurin/SW

G

Gast

(Gelöschter Account)
Steht eig schon im Titel. Kann wer Italienerinnen empfehlen? Können sowohl "nur" Masseurinnen (Tantra-Erotik etc.) als auch SW sein. Primär natürlich Muttersprachlerinnen, aber auch Mädels, die Italienisch zumindest auf hohen Niveau sprechen. Gerne auch per PN. Danke!

Ruslana, dzt im KoZe.
Diana im ESM.
Natürlich findest mit der Suche "italienisch" oder "Italienerin" einige SWs in BookSusi oder im KB. Aber meist sind das dann Rumäninnen, von denen manche durchaus auch in Italien gearbeitet haben.
Sara zB auf der FavStr, die als "notgeile Italienerin" figuriert, ist ein paar Zeilen weiter unten deklarierterwrise aus Rumänien.
Ich erinnere mich, schon mehrmals im FP mit meinem Basis-Italienisch einen ganz netten Draht gefunden zu haben.

Aber noch viel Glück bei der Suche.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen Beitrag. Diana schaut ja mal echt klein und lieb aus.
Ruslana ist mit Sicherheit keine Italienerin (Russin) aber ich wusste nicht, dass sie Italienisch auch beherrscht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Ruslana sieht sehr scharf aus. Habe sie schon länger im Visier. Meines Wissens nach aber ziemlich kostspielig.

www.chakra-goettin.com

sehr üppig, massagen. ich mag sie sehr, kurven muss man jedenfalls mögen. Sie sagt, sie ist aus Italien und ich hatte keinen Grund daran zu zweifeln. Du kannst das aber bestimmt am Telefon in 60 Sekunden feststellen.

www.chakra-goettin.com

sehr üppig, massagen. ich mag sie sehr, kurven muss man jedenfalls mögen. Sie sagt, sie ist aus Italien und ich hatte keinen Grund daran zu zweifeln. Du kannst das aber bestimmt am Telefon in 60 Sekunden feststellen.

Welche Leistungen sind in den Preisen, neben der beschrieben Dinge, auf ihrer HP inkludiert?

In meiner Erfahrung beschreibt sie genau das was sie anbietet...

Ich hatte das “Blacktantra” und es war ebenso geil wie lustig, wir haben uns sehr gut verstanden...

Wennst auf mollig nicht stehst, bist definitiv falsch...

Zurück
Oben