Jacobis Schmollecke!

Wertes Lama ohne Erdbeere (schüttel, sieht grässlich aus, da fehlt die Beere) brauchst keine Angst haben, der Knochen ist nicht meiner. Habe den fehlenden Knochen in Weasel seinem Haus gefunden. Wenn er auftaucht, warten schon die Untoten auf ihn.:daumen:

Wertes Lama ohne Erdbeere (schüttel, sieht grässlich aus, da fehlt die Beere) brauchst keine Angst haben, der Knochen ist nicht meiner. Habe den fehlenden Knochen in Weasel seinem Haus gefunden. Wenn er auftaucht, warten schon die Untoten auf ihn.:daumen:

Die Untoten können mich! Sind zu langsam, vergleiche hierzu Videobeweis Michael Jackson - Thriller, die sind kein Prob für Weasels!:aetsch:

Ausserdem Jacobi, der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!:daumen:

Und wenn du frech bist, altes Klappergerüst, dann schick ich meinen Wauzi nochmal vorbei!:mrgreen:

Die Untoten können mich! Sind zu langsam, vergleiche hierzu Videobeweis Michael Jackson - Thriller, die sind kein Prob für Weasels!:aetsch:

Ausserdem Jacobi, der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!:daumen:

Und wenn du frech bist, altes Klappergerüst, dann schick ich meinen Wauzi nochmal vorbei!:mrgreen:

:shock:Wie heißen die beiden Damen mit Vornamen ? Sind aber keine Deutschen, oder ? Würde sie mal treffen wollen ! Sieht nach östlicher Herkunft aus, "V" am Ende des Namens. :mrgreen:

Ach, Dein Wauzi, lass ihn mal langsam kommen, habe die Antwort für ihn zu Hause. :haha:

:shock: östlicher herkunft, gibts soviel jahr nach da wiedervereinigung nu immer des ost/west denkn bei euch :fragezeichen:

:undweg:

Aber ja doch. Kein Grund zum Weglaufen. Ist die Realität. Und vor der zu flüchten hat keinen Sinne; sie ist einfach schneller.

Aber ja doch. Kein Grund zum Weglaufen. Ist die Realität. Und vor der zu flüchten hat keinen Sinne; sie ist einfach schneller.

:shock:Da muss ich aber mal die :domina: holen. Es gibt sicherlich noch einige bei uns, die das Denken noch nicht können und daher Denken lassen. Ich jedoch verabscheue dies Art. :bussal:

Das zeichnet Dich aus:bussal:

Ich selbst lasse mich auch nicht verrrückt machen. Lese ja keine Bildzeitung, höre kein Radio und gucke kein TV. Da erleichtere ich mir einiges und habe an Lebensqualitität gewonnen.

UUUUUUUUUiiiiiiiiiiii, Jacobi mit der Peitsche, .... da schmoll ich dann lieber bei mir im Eck' :undweg:

Zurück
Oben