Jacobis Schmollecke!

:mad: So .und jetzt alle mal runter von dem roten Sofa !!! Hier wird jetzt mal wieder ernsthaft und ordentlich geschmollt :lehrer:

Falls an Therapeuten braucht's ... wendet's euch vertrauensvoll an Dr. Taxler ... :mrgreen:

Schmollstart! Mir geht alles so am Arsch heute! Ich kann es euch nicht sagen!

Soll ich das Massageöl mitnehmen und das LLAMA massakrieren? So eine Weaselmassage?:hmm:

:hmm: Eine Mischung aus Olivenoel für die Haut und Rosenoel für den Duft, wäre sicherlich nicht schlecht. :daumen: Aber vergesse auch nicht zwischen den Beinen zu massieren :winke:

:hmm: Eine Mischung aus Olivenoel für die Haut und Rosenoel für den Duft, wäre sicherlich nicht schlecht. :daumen: Aber vergesse auch nicht zwischen den Beinen zu massieren :winke:

Heisst du LLAMA??? Was wenn die Dame das nicht will diesen Geruch? Und mit Massageöl zwischen die BEINE? Das Zeug schmeckt ja eklig! :mrgreen:

Eine Mischung aus Olivenoel für die Haut und Rosenoel für den Duft

SCHMOLL !!! Wenn ich mir vorstellen tu wie Lama mit ölverklebten Fell ausschauen täten würde und bis ich des wieder rausgwaschen hab ....(und das bei 4 Beinen ...) mit dem teurem Speziallamschampoo :nono:

SCHMOLL !!! Wenn ich mir vorstellen tu wie Lama mit ölverklebten Fell ausschauen täten würde und bis ich des wieder rausgwaschen hab ....(und das bei 4 Beinen ...) mit dem teurem Speziallamschampoo :nono:

:shock: Lamas lecken und blasen, die haben kein Schampooooooo:mrgreen:

LLAMAS Spucken und Sabbern. Sie riechen auch nicht sonderlich gut! Aber Suddenly gibts eine Ausnahme auf dem Spielplatz der Evolution! :hurra:

Zurück
Oben