Massagen jacqueline schiffamtsgasse

Mitglied #2800

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
116
bei meinem letzten besuch in der schiffamtsgasse sah ich eine große blondine die jacqueline heißen soll, hat jemand schon erfahrung mit ihr?
danke

ich hatte sie schon!

Ich habe mich für die Jaqueline oder Jacky entschieden (mehr oder weniger - Sie war als einzige Frei)! Sie ist eine molligere Frau aber nicht zu vergleichen mit der barbara von dort! Also für meinen Geschmack mollig-geil (also dick aber trotzdem geil)! Habe also 1/2 Stunde genommen! Leider war nur das Wartezimmer der Mädchen frei also habe wir es dort in einem sehr sehr kleinen Zimmer auf einem Klappbett tun müssen! Zuerst geduscht (sehr Sauber die Dusche wie immer eigentlich)! und dann hingelegt und von ihr einmal massiert worden! Sie massiert schön fest und massiert auch mit ihrem Körper! Ihre Titten (recht groß) fühlten isch herrlcih auf meinem Körper an! Nachdem mein Missionary schon fast ein Loch in die Matratze gemacht hat, bat Sie mich mich umzudrehen! Was ich natürlich tat! Sie begann dann Missionary mit ihren Titten zu ficken! Diese Titten eignen sich perfekt für den Titten-Fick! Nachdem ich schon sehr spitz war stülpte Sie mir ein Kondom drüber und begann zu blasen! Zuerst dachte ich das Kondom würde mich sehr abtörnen aber Sie hat das durch erhöten Druck wett gemacht! Dann wollt Sie Missionary in sich spüren und setzte sich auf Ihn drauf! Sie legte einen Ritt hin der seinesgleichen sucht! Ich kam in den Gummi in Ihr! Danach noch sehr nettes Geplaudere, dann Duschen und eine sehr nette Verabschiedung!

mfg

Missionary69

Ich hätte vermutet, dass es die Jaqueline ist, die früher in der Grünberg-Straße und dann in der Wiesingerstr. (1.Bez.) war. Aber dann ist sie zwar groß mit schönem festen Busen, aber nicht mollig. Oder sie hat ordentlich zugelegt.

denk ich mir auch, denn sie war zwar "fest" gebaut, aber eher knackig, genaugenommen eine superfigur mit tollen brüsten, aber sicher nicht mollig, aber es ist lange her als ich sie das letzte mal sah.

diese jaqueline die ihr beiden meint - nennt sich seit längerer zeit denise und ist meines wissens noch immer bei den ctiy-massagen im 1bez.

lg.f

nein, "jaqueline" die ich meine war früher wiedner gürtel 66 anzutreffen, die "denise" welche du meinst nannte sich früher auch anders, aber nicht jaqueline !

lg

Jetzt lässt mich mein Gedächtnis im Stich ... Könnte aber sein, dass eben diese Jaqueline vorher dort war, dann Grünbergstraße, dann Wiesingerstr.
Werde ich aber in der nächsten Zeit mal klären.

diese denise war auch meines wissens kurz bei den traummasseurinnen - kann mich aber täuschen- in der grünbergstrasse war sie auch ganz kurz - jetzt in der wiesingerstrasse - nannte sich auch mal alexandra - jaqueline und jetzt denise - ihr richtiger name lautet aber ganz anders.

naja egal- solche damen wechseln halt sehr oft ihre namen

lg.f

Du bist ja ein Kenner der Szene!!!
Also noch Details: "Jacquelin" (wie sie sich damals nannte) ist aus Polen, soricht aber bereits perfekt deutsch. Kurze Zeit hat in der Grünbergstraße auch ihre Schwester gearbeitet, kleiner, dunkelhaarig, mit TOP-Figur, nannte sich Rita.

ob ich ein " kenner " bin weis ich nicht doch was ich weis ist dass du leider falsch liegst -
Jaqueline-alexandra-oder denise wie sie sich nennt kommt nicht aus polen sondern aus der slowakei und lebt schon einige jahre in Ö- und schwester hat sie auch keine-
mehr möchte ich darüber nicht sagen- lass dir keine geschichten erzählen und glaub nicht alles was euch so erzählt wird von den damen-

wünsch den damen alles gute - ;)

lg. f

Ganz so naiv bin ich mit meinen Einschätzungen nicht, ich weiss, dass man nicht alles glauben kann. Herkunft kann ich schon ganz gut beurteilen, spreche zwar nur wenige Worte polnisch, verstehe aber ein wenig mehr, auch in der Unterhaltung zwischen den Mädchen, wenn sie polnisch sprechen. Wenn nicht, weiß ich zumindest, dass es nicht polnisch ist ... slowakisch, tschechisch, kroatisch etc klingt zwar ähnlich, ist aber doch deutlich zu unterscheiden.
Und wenn man ein wenig polnisch mit den Mädchen sprechen kann, kann man ein wenig Vertrauensbasis aufbauen.
tom

na wie du meinst - natürlich spricht sie auch ein wenig polnisch genauso wie russisch - das liegt aber daran dass dies ja früher die ostblockländer also in der schule lernen mussten- sie ist aber trotzdem von der slowakei den ort sage ich natürlich nicht da ich mit ihr dort war und ..........-
ich weis mehr von ihr als du denkst.

lg.f

Zurück
Oben