Hostessen Absolut empfehlenswert dieses Studio: Schiffamtsgasse 10

Dummerweise hat Sandra sich vor kurzem ins hübsche Köpfchen gesetzt, sich wieder Haare auf der Muschi wachsen zu lassen.... kann mir aktuell jemand bestätigen, daß das immer noch so ist? Oder ist sie wieder glatt?
Wenn sich an der Wochenend-Besetzung von Sandra, Mia, Ewa und Natascha oder Susi mal was ändert wäre das natürlich auch interessant - gerade wegen der Aktionspreise dann ;)

Was ist schlecht an Mia? Ich möchte das wissen, weil ich ihren Arsch interessant finde.
IG Igor

gar nichts ist schlech an Mia - gerade ihr Arsch ist mehr als nur ok! :poppen:
Aber hin und wieder wäre ein bißchen Abwechslung halt auch interessant...

gibt eine neue in der Schiffamtsgasse!

Die Jenny

Ist Rumänin glaube ich, schaut gut aus, ist sehr sehr dünn, und bietet auhc NF an! Massage beherrscht sie weniger aber ;)

mfg

missionary69

gibt eine neue in der Schiffamtsgasse!

Die Jenny

Ist Rumänin glaube ich, schaut gut aus, ist sehr sehr dünn, und bietet auhc NF an! Massage beherrscht sie weniger aber ;)

mfg

missionary69

Hi Missionary

Hab ich auch schon gehört. soll sogar noch zierlicher als Sandra sein.
Na dann ? Lasst uns aufmachen und mal vorbei schaun. :D

Venntur

grüß euch

weis von euch vielleicht jemand welchen grund es gibt wieso die dort keine HP haben ???????

lg. f

Schätze mal ihnen ist es lieber wenn Sie von Mundpropaganda und Stammkundschaft leben, als wenn permanent Typen auftauchen die nur auf Grund der Bilder einer HP aufgegeilt, billig und eventuell niveaulos ihren Spaß haben wollen.

@meine Vorredner, bin auch ein eingeschworener Fan von Sandra. War einige Male bei Ihr und hatte nie etwas zum aussetzen. Angefangen von der Begrüßung bis zur Verabschiedung war alles Top.

Hatte auch ein mieses Erlebniss dort und zwar mit Dani, Optisch ein Traum aber das Service war nicht zufriedenstellend. Ließ sich nicht Französisch verwöhnen und ihr NF war unter jeder Kritik. Habe für eine Stunde gelöhnt und bin nach 30 Minuten gegangen. Dennoch kein rausgeworfenes Geld wegen ihrer Aktion Zahl dreimal Komm viermal *fg*

lg

Diabolo

also ich hoffe du hast mit deiner aussage nicht mich gemeint denn aufgrund meiner vielen ( in letzter zeit des berufes wegen leider seltener ) stellungnahmen müsstest du erkennen dass ich sicherlich nicht zu der sorte gehöre wie du beschrieben hast.

aus erfahrungen wie auch des öfteren von anderen jusern beschrieben ist es halt dann mit etwas unwohl sein verbunden sich die damen anzusehen und bei nichtgefallen wieder umzudrehen, deshalb meine frage wieso es keine HP gibt jedoch sicherlich nicht um es mit deinen worten auszudrücken sich auf der HP aufzugeilen............

lg.f

.... das ist doch der netteste Anblick >> keine Haare im Mund aber welche vor den Augen

Ich finde, glatt rasierte Muschis schauen aus wie vor der Pubertät!

... und soooo blutjunge Mädchen möchte ich nicht fi...!

also ich hoffe du hast mit deiner aussage nicht mich gemeint denn aufgrund meiner vielen ( in letzter zeit des berufes wegen leider seltener ) stellungnahmen müsstest du erkennen dass ich sicherlich nicht zu der sorte gehöre wie du beschrieben hast.

lg.f

in keinster Weise wollte ich dich damit Angreifen, es war nur ein Gedanke meinerseits warum ein, doch sehr vielgepriesenes, Studio wie dieses hier um das es sich dreht, keine HP hat.

Ich hatte noch nie das Problem das ich micht nicht getraut habe wieder umzudrehen, wenn mir keine der Damen Sympathisch war oder in anderer Art und Weise zugesagt hat. Immerhin bezahle ich ja dafür das ich dort auf meine Kosten komme. Wozu sollte ich Geld dort lassen wenn ich von vorn herein weiß das es mir nicht gefällt weil einfach keine Sympathie oder ähnliches rüberkommt.

Zurück
Oben