J
Gast
(Gelöschter Account)
Die Parties sind immer sehr gut besucht, und ich habe gelesen sie haben ein bisschen umgebaut war heuer schon jemand dort. ich werde im Sommer sicher wieder mal hinschaun, wer noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du in Rovinj bist schau dir die Schweine Bucht an.... Da ist für alles was dabei.... echt geil
Wenn Du es nicht kennst gib es bei Google ein#
die Schweine Bucht
Ist KEIN Teil von Valalta. zufahrt ist beim Monsena vorbei den schmalen Weg zurückDer schweinchenstrand ist ein Teil des Strandes vom FKK Camping Valalta
Kann ich bestätigen! Leider!Letzen Sommer war alles so verdreckt , dass dort wirklich nur noch Schweine hingehen
Damit meinst Du den Strand und nicht die Jaelounge oderKann ich bestätigen! Leider!
Genau! Der Strand ist wirklich dreckigLetzen Sommer war alles so verdreckt , dass dort wirklich nur noch Schweine hingehen
Damit meinst Du den Strand und nicht die Jaelounge oder
Letzen Sommer war alles so verdreckt , dass dort wirklich nur noch Schweine hingehen
Damit meinst Du den Strand und nicht die Jaelounge oder
Ist KEIN Teil von Valalta. zufahrt ist beim Monsena vorbei den schmalen Weg zurück
Ich glaub johndoo6 war noch nie in der Gegend,so wie er schreibt....
Wenn du in Rovinj bist schau dir die Schweine Bucht an.... Da ist für alles was dabei.... echt geil
Wenn Du es nicht kennst gib es bei Google ein#
Der schweinchenstrand ist ein Teil des Strandes vom FKK Camping Valalta und ja Gerry Jae und Ihr Team sind sehr gut. Die beiden sind aber meist nur bei den Parties anwesend
Ist KEIN Teil von Valalta. zufahrt ist beim Monsena vorbei den schmalen Weg zurück
Mir gefällt der Strand vorne, direkt wo du zum Meer kommst, noch vorm Schweinchenstrand, also südlich davon, besser. Kann man auch nacktbaden und ist viel sauberer.
Zwischen dem ersten Grill und der Strandbar.
oh die Frau kennt sich aus......
Auch ins Wasser kannst du dort besser rein! Fahre ja ans Meer um zu baden.Ja, da waren wir voriges Jahr auch mal.