Outdoor jaelounge Rovinj

J

Gast

(Gelöschter Account)
Die Parties sind immer sehr gut besucht, und ich habe gelesen sie haben ein bisschen umgebaut war heuer schon jemand dort. ich werde im Sommer sicher wieder mal hinschaun, wer noch

Wenn du in Rovinj bist schau dir die Schweine Bucht an.... Da ist für alles was dabei.... echt geil
Wenn Du es nicht kennst gib es bei Google ein#

Wenn du in Rovinj bist schau dir die Schweine Bucht an.... Da ist für alles was dabei.... echt geil

Warst schon länger nicht mehr am Schweinterl Strand? Letzen Sommer war alles so verdreckt , dass dort wirklich nur noch Schweine hingehen. Aber ein Besuch bei JAE+Gerry ist immer zu empfehlen.

Der schweinchenstrand ist ein Teil des Strandes vom FKK Camping Valalta und ja Gerry Jae und Ihr Team sind sehr gut. Die beiden sind aber meist nur bei den Parties anwesend

Hast recht ist schon länger her den Jae hat gerade Ihr Lokal eröffnet weiß jetzt nicht ob Sie das Lokal noch hat.
Gut zu wissen das der Strand nicht mehr so schön ist.... Aber man findet immer einen schönen Platz wenn man will .....

ich bin ja auch nur an Infos, erfahrungen der Jaelounge interessiert und dort war ich schon des öfteren. und ja Jae und Gerry haben sie noch sind aber meist nur bei den großen Parties anwesend.

;) Die Schweinebucht ist auf Kuba, wo seinerzeit die US-Invasion scheiterte.

Der schweinchenstrand ist ein Teil des Strandes vom FKK Camping Valalta und ja Gerry Jae und Ihr Team sind sehr gut. Die beiden sind aber meist nur bei den Parties anwesend

Ist KEIN Teil von Valalta. zufahrt ist beim Monsena vorbei den schmalen Weg zurück

Richtig "Schweinchenstrand" ist der Punta Kriz vor Monsena, beim Camping Amarin den Feldweg weiterfahren bis zum Strand-Restaurant weiter, dort kannst dich einparken.
Gibt aber eh einen eigenen Thread dafür:
Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!

Mir gefällt der Strand vorne, direkt wo du zum Meer kommst, noch vorm Schweinchenstrand, also südlich davon, besser. Kann man auch nacktbaden und ist viel sauberer.
Zwischen dem ersten Grill und der Strandbar.

Zurück
Oben