Treffpunkte Rovinj 2025

Wir sind am Abend auch gerne in der Stadt oder Dorf unterwegs zum Essen,sitzen aber dann gern bei Kerzenschein und einem Glas Wein auf der Terrasse und möchten aufs Meer schauen
Falls ihr…..oder ein anderes nettes Paar…mal Lust habt auf einen bootsausflug, meldet euch gerne…..ich bin sehr oft übers Wochenende oder länger auf meinem boot in vrsar….da ist Rovinj ein hupferl n…😉👍 würde mich freuen nette bekannts zu schließen und Erfahrungen (auch über Kroatien 😜) zu tauschen…

Ich bin 12.07,-18.07.2024 in Rovinj und werde meist am Schweinchenstrand die Sonne genießen. Vielleicht finden sich ja ein paar geile ältere Schwänze die mich als tabulose und Spermaliebende TV-Schlampe vernaschen wollen. Mein wäre es eine süße fem. TS mit schönen Titten kennenzulernen. Auch fem. TV's für heiße Spiele am Strand oder am Abend gerne gesehen.

Und wie ist aktuell das Wetter? Bei der white bar ist sicher noch niemand aber am Strand dort etwas los??

Ich bin alleine noch bis 23.3. in Rovinj in einem Hotel. Falls jemand vor Ort, eine Lady oder ein Paar, interesse an einem sexy Date hat bitte einfach melden😉

Zurück
Oben