- Reaktionen
- 8.349
- Checks
- 9
Warum sind Personen Jahrelang im Forum und Schaffen es nicht einen Check zu machen ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder wer anderst ist als er sich ausgibt , was in den meisten Fällen zutrifft ( FAKE) !!!!Weil manche keinen Wert drauf legen?
Manche sind auch einfach nicht hier um sich mit jemandem zu treffen.
Aber man will trotztem wisse mit wem man schreibtOoooder aber erotikFORUM.at bedeutet, dass Leute es auch zum Schreiben benutzen und nicht nur als Kontaktportal.
Ist nur ein wilder Gedanke.
Aber man will trotztem wisse mit wem man schreibt
Nein ich bin Parteilos aber im GemeinderatBist du ein FPÖVP Vertreter?
Nein ich bin Parteilos aber im Gemeinderat
Du sprichst mir aus der Seele ganz mein GeschmackSelbst Leute die nur schreiben könnten zumindest einen privaten Facecheck machen. Ein Treffen ist nicht nötig.
Manche legen aber wahrscheinlich wirklich kein Wert drauf und sind nur zum schreiben hier oder zum belustigenden mitlesen dabei.
Ist auch völlig in Ordnung.
Wundern tue ich mich eigentlich immer nur über die die andndauernd suchen. Es anscheinend aber nie schaffen ein Treffen auszumachen oder jemanden zu finden der verlässlich ist.
Wobei, wundern tue ich mich eigentlich nicht mehr. Dazu hab ich zu viele Tastenwixer schon erlebt.
Wenn der Check privat ist, siehst du aber auch nicht, wie die Person ausschautSelbst Leute die nur schreiben könnten zumindest einen privaten Facecheck machen. Ein Treffen ist nicht nötig.
Manche legen aber wahrscheinlich wirklich kein Wert drauf und sind nur zum schreiben hier oder zum belustigenden mitlesen dabei.
Ist auch völlig in Ordnung.
Wundern tue ich mich eigentlich immer nur über die die andndauernd suchen. Es anscheinend aber nie schaffen ein Treffen auszumachen oder jemanden zu finden der verlässlich ist.
Wobei, wundern tue ich mich eigentlich nicht mehr. Dazu hab ich zu viele Tastenwixer schon erlebt.
Aber zumindest ob die geschlechtsangabe im profil den tatsachen entspricht. Das checkfoto wird ja überprüftWenn der Check privat ist, siehst du aber auch nicht, wie die Person ausschaut
Und was ist das Problem daran?Wenn der Check privat ist, siehst du aber auch nicht, wie die Person ausschaut
Ich habe kein Problem damitUnd was ist das Problem daran?
Das ist schön für dich nur warum erwähnst du es dann?Ich habe kein Problem damit
Mir ist es egal ob jemand einen Check hat
Du hast über den privaten Facecheck geschriebenDas ist schön für dich nur warum erwähnst du es dann?
Ja und weiter?Du hast über den privaten Facecheck geschrieben
Aber man will trotztem wisse mit wem man schreibt
Ich hätte diesen Beitrag auch noch zitieren müssenJa und weiter?