Privat Diverses Jahrelang im Forum und keinen Einzigen Check

Weil manche keinen Wert drauf legen?

Manche sind auch einfach nicht hier um sich mit jemandem zu treffen.

Ooooder aber erotikFORUM.at bedeutet, dass Leute es auch zum Schreiben benutzen und nicht nur als Kontaktportal.

Ist nur ein wilder Gedanke.

Selbst Leute die nur schreiben könnten zumindest einen privaten Facecheck machen. Ein Treffen ist nicht nötig.
Manche legen aber wahrscheinlich wirklich kein Wert drauf und sind nur zum schreiben hier oder zum belustigenden mitlesen dabei.
Ist auch völlig in Ordnung.
Wundern tue ich mich eigentlich immer nur über die die andndauernd suchen. Es anscheinend aber nie schaffen ein Treffen auszumachen oder jemanden zu finden der verlässlich ist.
Wobei, wundern tue ich mich eigentlich nicht mehr. Dazu hab ich zu viele Tastenwixer schon erlebt. ;)

Selbst Leute die nur schreiben könnten zumindest einen privaten Facecheck machen. Ein Treffen ist nicht nötig.
Manche legen aber wahrscheinlich wirklich kein Wert drauf und sind nur zum schreiben hier oder zum belustigenden mitlesen dabei.
Wundern tue ich mich eigentlich immer nur über die die andndauernd suchen. Es anscheinend aber nie schaffen ein Treffen auszumachen oder jemanden zu finden der verlässlich ist.
Wobei, wundern tue ich mich eigentlich nicht mehr. Dazu hab ich zu viele Tastenwixer schon erlebt. ;)
Du sprichst mir aus der Seele ganz mein Geschmack

Ist man ein Fake wenn man keinen check hat?
Antwort nein.
Ist man ständig auf suche wenn man viele checks hat?
Ebenfalls nein.
Ich denk mal den facecheck könnte/sollte man vielleicht machen.
Alles andere was Anzahl der Checks betrifft halte ich persönlich für reine spekulation. Oder wie in diesem speziellen Fall sogar für Bashing. Weil ich kann nur aufgrund der (fehlenden) checks nicht behaupten wer fake ist und wer nicht. Kenn z. B jemanden mit genau 1 check der mindestens genausoviele User getroffen hat wie ich.

Ist halt das Internet, da trollt man gern.
Und wenn man nur jemanden wieder paar Fotos abgeluchst hat, ganz ausführlich beschrieben hat was man bei einem ganz sicheren Treffen machen würde oder ein paar Leute irgendwohin hingelockt hat.:lalala:

Wenn der Check privat ist, siehst du aber auch nicht, wie die Person ausschaut ;)

Zurück
Oben