Privat Diverses Jahrelang im Forum und keinen Einzigen Check

Ich hätte diesen Beitrag auch noch zitieren müssen

Aber zumindest ob die geschlechtsangabe im profil den tatsachen entspricht. Das checkfoto wird ja überprüft :lalala:

Flanker hat es ja schon ausgeführt.
Ich muss nicht wissen wie die Person aussieht wenn sie sich nicht zeigen will.
Aber zumindest ist sie bereit sich einer Überprüfung durch die Forumsbetreiber zu stellen.

Checks sind auch nicht der ultimative Beweis, aber Indizien.
Dazu muss das Profil kein Fake sein damit was nicht stimmt.
Hatte vor kurzen selber das Erlebnis etwas mit einem Paar auszumachen von denen ich aus sicherer Quelle wusste, dass sie echt sind.
Trotzdem haben sie sich als unzuverlässig herausgestellt.
Wenn jetzt bestimmtes Verhalten im Forum auftritt aber keine Checks vorhanden sind sinkt halt mein Vertrauen, dass es sich lohnt ein Treffen auszumachen oder die Person generell ernst zu nehmen.

Ich finde, wenn man hier regelmäßig aktiv ist - egal in welcher Form - sollte man den privaten Facecheck machen. Ich schau auch bei Diskussionen immer wieder, ob Checks Vorhanden sind. Macht für mich ein Profil einfach glaubwürdiger.

Und der private Check tut auch gar nicht weh;)

Ach ja - und Bilder einstellen sollte man meiner Meinung nach nur können, wenn man den Facecheck absolviert hat. Wenn man sonst Bilder postest, dann wird man wohl eines mit seinem Namen auch noch zusammenbringen...

Ich finde, wenn man hier regelmäßig aktiv ist - egal in welcher Form - sollte man den privaten Facecheck machen. Ich schau auch bei Diskussionen immer wieder, ob Checks Vorhanden sind. Macht für mich ein Profil einfach glaubwürdiger.

Eben und bei paaren besonders. Weil da müssen ja beide am bild sein. Tja so manches "paar" hat da wohl ein problem Andererseits wiederum nur aufgrund des checks schwer zu beurteilen. Beispiel der user der gerade gefragt hat. Länger angemeldet als ich und wusste nicht wie. Ist er deswegen dumm?
Denke nicht sonst hätt er nicht gefragt. Ich denk nur das manche die checks mehr nutzen manche weniger.

Ich spiele mal den advocatus diaboli. Diese Aussage trifft zu solange das hinterlegte Bild von einem hypothetischen Hack unbeschadet bleibt.

Lassen wir aber mal was-wäre-wenn Spielchen beiseite. Ich finde es einfach aus mehrerlei Hinsicht unklug so sehr auf einen privaten Facecheck zu setzen um zu wissen mit wem man schreibt bzw. ein Indiz dafür zu erhalten ob jemand ein Faker ist oder nicht.

Es bestätigt tatsächlich das Geschlecht, das war es aber auch schon.

Was mich noch an so einer verallgemeinernden und wenig reflektierten Aussage stört, ist dass das Forum als reine Kontaktplatform hingestellt wird, was aber eben nicht den Tatsachen entspricht.

Ach ja - und Bilder einstellen sollte man meiner Meinung nach nur können, wenn man den Facecheck absolviert hat. Wenn man sonst Bilder postest, dann wird man wohl eines mit seinem Namen auch noch zusammenbringen...

btw. für jedes facecheckbild das wir erhalten auf dem statt dem gesicht eine mehr oder (meistens) weniger ansehnliche männliche nudel zu sehen ist einen euro und zu weihnachten gibt's doppelt so viele geschenke.

fein übrigens auch die facecheckbilder jenes users der zehnmal (kein schmäh!) hintereinander sein arschloch gepostet hat.

btw. für jedes facecheckbild das wir erhalten auf dem statt dem gesicht eine mehr oder (meistens) weniger ansehnliche männliche nudel zu sehen ist einen euro und zu weihnachten gibt's doppelt so viele geschenke.

fein übrigens auch die facecheckbilder jenes users der zehnmal (kein schmäh!) hintereinander sein arschloch gepostet hat.

Kommt es auch vor dass mal eine Katze einen Zettel hochhält?

Ich spiele mal den advocatus diaboli. Diese Aussage trifft zu solange das hinterlegte Bild von einem hypothetischen Hack unbeschadet bleibt.

Lassen wir aber mal was-wäre-wenn Spielchen beiseite. Ich finde es einfach aus mehrerlei Hinsicht unklug so sehr auf einen privaten Facecheck zu setzen um zu wissen mit wem man schreibt bzw. ein Indiz dafür zu erhalten ob jemand ein Faker ist oder nicht.

Es bestätigt tatsächlich das Geschlecht, das war es aber auch schon.

Was mich noch an so einer verallgemeinernden und wenig reflektierten Aussage stört, ist dass das Forum als reine Kontaktplatform hingestellt wird, was aber eben nicht den Tatsachen entspricht.

Zwei Punkte: Ich reduziere das hier sicher nicht auf eine Kontaktplatform, darum geht's mir überhaupt nicht.

Und der zweite Punkt: nachdem es aber ein Erotikforum ist, ist das Geschlecht für mich schon ein entscheidender Punkt. In einem Strick-, Koch- oder Gartenforum ist das sicher egal. Deshalb weiß ich halt schon gerne, ob das angegebene der Wahrheit entspricht.

Wie er oder sie dann in Wirklichkeit ist und wer die Person hinter dem Profil ist, weiß ich natürlich auch durch einen Check nicht. Außer ich mach den selber...

Oh Mann - echt kein leichter Job ;). Ist Facecheck-Check dann sowas wie die Strafarbeit im Admin-Team? :rofl:

Btw: ich find, ihr schupft das hier gut :up:

Das sind halt dann die Leute die 1und 1 Nicht zusammen zählen können und mit dem Zumpferl Denken .

Anhänge

• 48956-das-maennliche-gehirn (1).jpg
    48956-das-maennliche-gehirn (1).jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben