Privat Diverses Jahrelang im Forum und keinen Einzigen Check

Die Registrierung würde ich nicht an einen Check koppeln. Aber vielleicht wäre so eine Art Abo-Modell gut: Wenn man keinen Check hat, dann kann man nur eine gewisse Anzahl an Postings/Tag machen und keine Bilder posten. Mit einem Check "erwirbt" man die Vollmitgliedschaft.
Das ist schon mal ein guter Vorschlag

Die Registrierung würde ich nicht an einen Check koppeln. Aber vielleicht wäre so eine Art Abo-Modell gut: Wenn man keinen Check hat, dann kann man nur eine gewisse Anzahl an Postings/Tag machen und keine Bilder posten. Mit einem Check "erwirbt" man die Vollmitgliedschaft.
Was hat die Anzahl der postings mit einem Check zu tun? Wenn man Bilder erst posten kann, wenn man gecheckt ist - ok - aber die Postinganzahl auch noch zu reglementieren find ich zu heftig.

ich habe keine ahnung wie sich der thread entwickelt hat, weil ich nur den ersten post gelesen habe, aber ich habe mich dadurch angesprochen gefühlt:

ich hatte auch etliche jahre lang keinen check weil ich nicht das glück hatte mit jemandem mit check zu verkehren. as simple as that.

Was hat die Anzahl der postings mit einem Check zu tun? Wenn man Bilder erst posten kann, wenn man gecheckt ist - ok - aber die Postinganzahl auch noch zu reglementieren find ich zu heftig.

War nur mal so vor mich hingedacht, wie man so ein Modell aufbauen könnte, um vielleicht einige Fakes abzuschrecken. Wenn ich zB nur 10 Postings pro Tag machen kann, dann wird das für so einen Forums-Troll ja schnell uninteressant.

Zurück
Oben