Privat Diverses Jahrelang im Forum und keinen Einzigen Check

Wenn es für Dich kein Problem darstellt wenn einer Fremde Fotos hochladet und dadurch vielleicht Familien Zerstört werden , der Job weg ist , was ist dann ein Problem.
Natürlich ist das ein Problem, ich sehe aber nicht warum das durch einen Facecheck verhindert werden soll. Diverse Daten (z.B. email), auch von anonymen usern, liegen ja sowieso auf. Nicht?

War nur mal so vor mich hingedacht, wie man so ein Modell aufbauen könnte, um vielleicht einige Fakes abzuschrecken. Wenn ich zB nur 10 Postings pro Tag machen kann, dann wird das für so einen Forums-Troll ja schnell uninteressant.
mir reichen 3-4 troll-postings die ich pro tag absetze....muss ja nicht in allen foren mitlesen und -trollen.. mir reicht der steier-thread

Ich finde, wenn man hier regelmäßig aktiv ist - egal in welcher Form - sollte man den privaten Facecheck machen. Ich schau auch bei Diskussionen immer wieder, ob Checks Vorhanden sind. Macht für mich ein Profil einfach glaubwürdiger.

Warum?
Wenn ich hier nur das Forum nutze, brauche ich keinen Facecheck.
Und Trolle entlarven sich im schreibenden Teil recht simple.
Oder werden entlarvt. Ich kenn' da wen, die das gerne macht. :D

Ach ja - und Bilder einstellen sollte man meiner Meinung nach nur können, wenn man den Facecheck absolviert hat.

Das wäre auch meine Vorstellung.
Mit der Bedingung, dass Mann nur Männerbilder posten darf.
Dann würden sich diese elendigen "zeig' mal deine Frau/Freundin" Threads aufhören, bei denen ich sicher bin, dass die meisten Frauen nix von diesen Bildern wissen.

Eben und bei paaren besonders. Weil da müssen ja beide am bild sein. Tja so manches "paar" hat da wohl ein problem Andererseits wiederum nur aufgrund des checks schwer zu beurteilen.

Es gibt genug gecheckte Pärchenprofile, die trotzdem Fake sind.
Gerade Pärchenprofile sind einfach prädestiniert zum Faken.
Trotzdem würde ein verpflichtender Facecheck zumindest den Aufwand beim Fakes deutlich erhöhen und viele abschrecken.

Was mich noch an so einer verallgemeinernden und wenig reflektierten Aussage stört, ist dass das Forum als reine Kontaktplatform hingestellt wird, was aber eben nicht den Tatsachen entspricht.

D'accord.
Es ist ein FORUM. Keine Kontaktbörse

Ich persönlich finde die Checks gut und es sollte weitergehen im EF, zb. das es einen eine Bereich gibt der exklusiv für Mitglieder mit Check da ist.
Dann würden sich das mit den Fake´s schnell erübrigen.

Ohne Anreiz durch irgendwelche Vergünstigungen oder zusätzliche Rechte werde ICH hier keinen Facecheck machen.

Ich sag mir immer das Forum ist was man daraus macht. War ja z. B nicht auf Suche und hab hier trotzdem meine Partnerin kennengelernt.
Wie sang Fendrich alles ist möglich aber nix is fix

Es geht nicht nur darum was möglich ist sondern was das Forum für Möglichkeiten stellt.
Ich kann und darf hier nunmal Kontaktanzeigen reinstellen. Ich darf nur schreiben, mitlesen oder chatten oder einen Schwanzava haben.
Ich finde es immer sehr nervig wenn Leute glauben ihr Geschmack stünde über den anderer und deswegen müsste man sich danach richten.

Es geht nicht nur darum was möglich ist sondern was das Forum für Möglichkeiten stellt.
Ich kann und darf hier nunmal Kontaktanzeigen reinstellen. Ich darf nur schreiben, mitlesen oder chatten oder einen Schwanzava haben.
Ich finde es immer sehr nervig wenn Leute glauben ihr Geschmack stünde über den anderer und deswegen müsste man sich danach richten.

Ändert nichts an der Tatsache, dass man als Frau hier ganz stark den Eindruck hat, dass viele Männer das hier für eine (gratis) Fickbörse halten.
Und sich dementsprechend verhalten.
Damit meine ich den Teil der Männer, die hier kaum posten (und wenn nur Einzeiler) und wenn gepostet wird nur Kontaktanzeigen oder "ich bin dabei". Und das ist die Mehrzahl.
Der schreibende Teil des Forums ist zwar laut, aber ganz eindeutig in der Minderheit.

Ändert nichts an der Tatsache, dass man als Frau hier ganz stark den Eindruck hat, dass viele Männer das hier für eine (gratis) Fickbörse halten.
Und sich dementsprechend verhalten.
Damit meine ich den Teil der Männer, die hier kaum posten (und wenn nur Einzeiler) und wenn gepostet wird nur Kontaktanzeigen oder "ich bin dabei". Und das ist die Mehrzahl.
Der schreibende Teil des Forums ist zwar laut, aber ganz eindeutig in der Minderheit.

Lustigerweise würde man genau das zum Teil unterbinden wenn die Abzahl der möglichen Posts an einem Check gebunden wäre.

So wars gedacht. Wollte dir eigentlich nicht widersprechen nur ergänzen.

Lustigerweise würde man genau das zum Teil unterbinden wenn die Abzahl der möglichen Posts an einem Check gebunden wäre.

D'accord.
Ich zitiere mich selbst.

Ohne Anreiz durch irgendwelche Vergünstigungen oder zusätzliche Rechte werde ICH hier keinen Facecheck machen.

Da z.B. jedes eingestellte Bild wohl auch ein Beitrag ist, würden uns dann wohl auch Massenuploads an Penisbildern aus jeder möglichen Perspektive zum Teil erspart bleiben.

Aber derzeit sehe ich keine Veranlassung einen Facecheck zu machen.
Bring mir nix.

D'accord.
Ich zitiere mich selbst.

Da z.B. jedes eingestellte Bild wohl auch ein Beitrag ist, würden uns dann wohl auch Massenuploads an Penisbildern aus jeder möglichen Perspektive zum Teil erspart bleiben.

Aber derzeit sehe ich keine Veranlassung einen Facecheck zu machen.
Bring mir nix.

Persönlich lege ich auch nicht viel Wert auf Facechecks, schaue da auf ganz andere Dinge.

Habe auch keinen facechek bin ich jetzt nicht mehr glaubwürdig
Ich denke mal nicht. Da du ja checks hast weisst ja was es ist. Einfach zu schreiben hab den/die getroffen. Nothing more nothing less. Verstehe nicht ganz die Extremfronten(nicht in deinem Beitrag) hier.
Apropos @Mitglied #407465 der Facecheck ist der einzige Check für den man kein Treffen braucht und den man sich sozusagen selbst gibt. Gleich vorweg ich rede jetzt dezitiert nicht von dir. Er belegt aber das Frau wirklich Frau ist, paar wirklich paar, mann wirklich mann wenn man sich die Modalitäten ansieht. Und wieder nothing more nothing less.
Wie von jemand am vormittag geschrieben man könnte natürlich hinz und kunz bitten beim Facecheck zu schummeln aber

. Wozu sollte man? (wohl nur wenn tatsächlich die Geschlechtsangabe und Realität anders sind)
. Was bringt es? Nichts mit falschen Checks bist schneller(und endgültig) aus dem Forum draussen als man muh sagen kann

Bin seit mehr als einem Jahrzehnt hier, es gab Treffen mit Usern und dennoch gab es keine Veranlassung je einen Check zu machen...

Zurück
Oben