Peepshows Janet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo..
War Jemand bei Janet, schlanke blondine in die letzte 2 monate? Sie hat in Raaber Bahn und peep69 gearbeitet.. wenn Ja.. wie war es oder was empfehlen sie?
Ein freund von mir war bei ihr in peep69 und hat mir gesagt das Sie macht nur show und kein sex..

Danke..

Hallo..
War Jemand bei Janet, schlanke blondine in die letzte 2 monate? Sie hat in Raaber Bahn und peep69 gearbeitet.. wenn Ja.. wie war es oder was empfehlen sie?
Ein freund von mir war bei ihr in peep69 und hat mir gesagt das Sie macht nur show und kein sex..

Danke..
Davon kann sie nicht leben !
Live-show bringt kein Geld (10.- bis 20.- euro am Tag, bei den meisten PS ( wie BG) bringt das tanzen heute 0.- oder nullkomanull)
Nur mit ficken kann sie überleben, je mehr desto besser, bumsen bringt das große Geld !
Vom blasen kann man auch gut leben ! Man muß nur viele bediennen !
Die PS kassiert natürlich auch mit , und das nicht zuwenig !
Und wenn sie zuwenig bringt, wird sie weiterverkauft (Frankfurt, München, Wels, oder ....). Der Menschenhandel blüht ! Deswegen immer ficken gehen damit die armen Mädchen überleben können !
Alle wollen oder müßen überleben !

Davon kann sie nicht leben !
Live-show bringt kein Geld (10.- bis 20.- euro am Tag, bei den meisten PS ( wie BG) bringt das tanzen heute 0.- oder nullkomanull)
Nur mit ficken kann sie überleben, je mehr desto besser, bumsen bringt das große Geld !
Vom blasen kann man auch gut leben ! Man muß nur viele bediennen !
Die PS kassiert natürlich auch mit , und das nicht zuwenig !
Und wenn sie zuwenig bringt, wird sie weiterverkauft (Frankfurt, München, Wels, oder ....). Der Menschenhandel blüht ! Deswegen immer ficken gehen damit die armen Mädchen überleben können !
Alle wollen oder müßen überleben !

da bist du falsch mein freund... Alle tanzerin in PS sind selbständig und teilen nicht das geld von solo mit PS. du bist in die falsche branche hier... es gibt kein kauf/verkauf von mädchen in PS.. in strasse action vielleicht ja..

da bist du falsch mein freund... Alle tanzerin in PS sind selbständig und teilen nicht das geld von solo mit PS. du bist in die falsche branche hier... es gibt kein kauf/verkauf von mädchen in PS.. in strasse action vielleicht ja..

NAIVLING: Menschenhandel ist das beste, größte Geschäft des organisierten Verbrechens , besser noch als Rauschgift!

Wien hat offiziel rd. 1, 8 Mill Einwohner, inoffiziel rd.2,4 Mill. ( das wird berechnet: Stromverbrauch, Wasserverbrauch usw.).

Es werden nicht nur Prostitierte gehandelt, sondern auch Bauarbeiter, Heimhilfen, Bedienerinnen, Aupairmädchen usw. !

Die Betroffenen müßen meist ein lebenlang die Schlepperkosten abarbeiten ( sogenannte Knebelverträge!)

Sollten sie das nicht tun werden die Eltern, Geschwister oder Angehörige zu Hause ( Ostblock, Afrika, Asien, Südamerika ...) schwer mißhandelt!

Die Menschen werden verkauft wie ein Stück Vieh !

Gehandelt werden die Mädchen zu einen Kurs von 5.000.- bis 15.000.-. Es gibt sogar Kataloge, wo man die Mädchen (Kinder...) bestellen kann !

Beobachte ein bißchen einige Geschäfte, Lokale... wo nie ein Betrieb ist, aber die Besitzer große Mercedes fahren und sehr gut leben !

Alles reine Scheingeschäfte !

Bei mir in der Gegend gibt es mindestens zehn Geschäfte/ Lokale, auf die dies zutrift !

Solte ein Mädchen versuchen auf eigene Faust Geld zu verdienen hat sie kein langes leben !

Ein befreundeter Steuerprüfer hat mir erzählt, das sie ein Lokal observiert haben, das tagelang nur Bier vernichtet (weggeschüttet hat) damit in der Buchhaltung die Ein-und Ausgänge stimmen !

Von einem Menschenhändler weiss ich das sich die Mädchen in gewissen Ländern (Ukraine, Rumänien, Tschechien ...) sogar aufdrängen, um nach Westeuropa zukommen, damit sie diesen Elend entkommen !

Sie werden meist mit großen Versprechungen (Tänzerin, Modell...) nach Westeuropa gelockt, oft ein paar mal vergewaltigt und mit Rauschgift gefügig gemacht (doppelte Einnahmen) !!!

Warst du schon in: NOVA HUTA, HRADEZ KRALOVE, BUKAREST, NITRA, KÖRNEY, PLOVDIV ?

Die meisten Illegalen leben, logischerweise in der Nähe von Callshops !

Siehe auch:
1. Google/ Menschenhandel !
2. Wikipedia/ Menschenhandel !
3. Erotikforum / Menschenhandel !

ja sie ist in der BG..

Sie hat mir gesagt das sie hat kontakt vor länger zeit gemacht aber dammit hat sie auch aufgehört vor eigene monaten...

warst du bei ihr in der BG ?

Vielleicht warst ihr nich sympathisch, oder hast einen schlechten Tag erwischt, sei froh, es wäre sowieso rausgeschmiessenes Geld gewesen...
Ich war im Juli oder im August bei ihr, das :poppen: war zum vergessen.

Oh je, wieder ein Spinner.
1. Ich war in der Rbg bei ihr.
2. Die BgHp kannst vergessen, Jeanette und noch par girls sind nicht mal eingetragen, aber Mädchen die woanders arbeiten schon, z. B. Duanita, Vanda,...

Bist ihr Freund/Ehemann/..., und sie hat dir erzählt dass sie für 20€ Tagesgeld (in der Bg 0€) ab 10.00-22.00h in der Ps tanzt? :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

:haha::haha::haha::haha::haha:

Nicht wirklich, ich bin einfach ein arbeitgeber und wolte das Sie für mich arbeitet.. leider hat sie abgesagt weil sie kein kontakt macht zeit 6 monate ca.

Du bist nur ein wixer :poppen::poppen:

Wieder ein Besessener.
Ich war am Freitag bei der Nr.1 inder Bg. Ihren Name fragte ich nicht, sie ist relativ gross, ca. 22-24 alt, kleine Busen, grosse Hintern, hellblonde schulterlange Haare, mädchenhaftes Gesicht, grosse blaue Augen. Ich habe bei ihr Französisch gebucht, 30€ bezahlt, anfassen war nicht dabei.
Ihr Gebläse war ziemlich mechanisch, kein Wiederholungsgefahr, es gibt besseres.

Wieder ein Besessener.
Ich war am Freitag bei der Nr.1 inder Bg. Ihren Name fragte ich nicht, sie ist relativ gross, ca. 22-24 alt, kleine Busen, grosse Hintern, hellblonde schulterlange Haare, mädchenhaftes Gesicht, grosse blaue Augen. Ich habe bei ihr Französisch gebucht, 30€ bezahlt, anfassen war nicht dabei.
Ihr Gebläse war ziemlich mechanisch, kein Wiederholungsgefahr, es gibt besseres.

Wow.. nur 30 €? ich war dort und habe immer 40€ bezahlt plus kabinnen miete

@Rocker: Arbeitgeber??? :hahaha:
Sie bumst und bläst wie alle andere!

Eh klar. Die Mädchen, die wirklich nur tanzen, arbeiten bei der ML-Kette (Tagesgeld 80€).

Manche verlangen noch immer 40€ dafür. Janett macht es um 30€, leider ist ihr Gebläse 0 Cent wert.

ich war vor gestern bei ihr wieder. Sie hat mir wieder gesagt das sie kein kontakt anbieten kannst. Habe ich dann für eine andere mädel entschieden und es hat 40€ gekostet

Du musst ihr sehr unsymphatisch sein.
Überhaupt nicht Grabowsky... wie gesagt, ich war schon bei ihr vor längerezeit und alles war ok. ein andere kumpel von mir ist auch dort gewesen und hat es bestätigt.
Ich denke es hat nix zu tun mit sympatisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben