da bist du falsch mein freund... Alle tanzerin in PS sind selbständig und teilen nicht das geld von solo mit PS. du bist in die falsche branche hier... es gibt kein kauf/verkauf von mädchen in PS.. in strasse action vielleicht ja..
NAIVLING: Menschenhandel ist das beste, größte Geschäft des organisierten Verbrechens , besser noch als Rauschgift!
Wien hat offiziel rd. 1, 8 Mill Einwohner, inoffiziel rd.2,4 Mill. ( das wird berechnet: Stromverbrauch, Wasserverbrauch usw.).
Es werden nicht nur Prostitierte gehandelt, sondern auch Bauarbeiter, Heimhilfen, Bedienerinnen, Aupairmädchen usw. !
Die Betroffenen müßen meist ein
lebenlang die Schlepperkosten abarbeiten ( sogenannte Knebelverträge!)
Sollten sie das nicht tun werden die Eltern, Geschwister oder Angehörige zu Hause ( Ostblock, Afrika, Asien, Südamerika ...) schwer mißhandelt!
Die Menschen werden verkauft wie ein Stück Vieh !
Gehandelt werden die Mädchen zu einen Kurs von 5.000.- bis 15.000.-. Es gibt sogar Kataloge, wo man die Mädchen (Kinder...) bestellen kann !
Beobachte ein bißchen einige Geschäfte, Lokale... wo
nie ein Betrieb ist, aber die Besitzer große Mercedes fahren und sehr gut leben !
Alles reine
Scheingeschäfte !
Bei mir in der Gegend gibt es mindestens zehn Geschäfte/ Lokale, auf die dies zutrift !
Solte ein Mädchen versuchen auf eigene Faust Geld zu verdienen hat sie kein langes leben !
Ein befreundeter Steuerprüfer hat mir erzählt, das sie ein Lokal observiert haben, das tagelang nur Bier
vernichtet (weggeschüttet hat) damit in der Buchhaltung die Ein-und Ausgänge stimmen !
Von einem Menschenhändler weiss ich das sich die Mädchen in gewissen Ländern (Ukraine, Rumänien, Tschechien ...) sogar aufdrängen, um nach Westeuropa zukommen, damit sie diesen Elend entkommen !
Sie werden meist mit großen Versprechungen (Tänzerin, Modell...) nach Westeuropa gelockt, oft ein paar mal vergewaltigt und mit Rauschgift gefügig gemacht (doppelte Einnahmen) !!!
Warst du schon in: NOVA HUTA, HRADEZ KRALOVE, BUKAREST, NITRA, KÖRNEY, PLOVDIV ?
Die meisten Illegalen leben, logischerweise in der Nähe von Callshops !
Siehe auch:
1. Google/ Menschenhandel !
2. Wikipedia/ Menschenhandel !
3. Erotikforum / Menschenhandel !