Peepshows Janet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann die Sache nicht ganz nachvollziehen. Arbeitgeber/kein Kontakt/früher doch Kontakt/ Kumpel bestätigte....
Ich war schon bei ihr, sie machte das Fenster sofort auf, sagte ihre Preise, und dann :poppen: .

Ich kann die Sache nicht ganz nachvollziehen. Arbeitgeber/kein Kontakt/früher doch Kontakt/ Kumpel bestätigte....
Ich war schon bei ihr, sie machte das Fenster sofort auf, sagte ihre Preise, und dann :poppen: .

Wenn du das sagt. Ich bin ein arbeitgeber schon, heisst nicht das ich nicht mehr die PS geniessen darf :lol:

Ich sage es dir nur von erfahrung, ich war früher eine von ihre beste kunde und jetzt hat sie mir schon ein paar mal in solo bestätigt das Sie mit kontakt aufgehört hat. Glaube nicht es ist eine frage von sympathie oder sowas.. Geld ist das wichtigste dort.

:hmm:Eben. Also es muss doch einen Grund geben, warum sie mit allen anderen :poppen:, aber mit Dir nicht. Sorry.

...und es muss einen grund geben, warum du in diesem thread selbstgespräche führst, Grabowsky.

ich weiss von erfahrung das Sie :poppen: hat...Und weiss auch von erahrung das Sie es nicht mehr macht, eine andere kumpel war auch bei ihr und es war das selbe antwort.
Auf diesem grund hat Sie auch den Job angebot abgelehnt..

Noch dazu hat Sie mir erklärt das es ist schon seit mehr als 4-5 mo das Sie damit aufgehört hat.

:fragezeichen:

Hi!
Ich war letzte Woche bei Jeanette. Ich wollte mit Ihr FICKEN, doch sie hat es abgelehnt. Warum weiß ich leider nicht. Dann hat sie nur getanzt. Pech gehabt.
Sie macht keine sexuellen Kontakte. Lg. Michael

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
Das ist dein erste Beitrag? Sehr interessant....
Sie scheint ziemlich wählerisch zu sein. Mit mir hat sie gevögelt, bzw. lag da wie eine Gummipuppe! Warum hat sie mich nicht abgelehnt??? Hätte ich 60€ gespart! :mauer:

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
Das ist dein erste Beitrag? Sehr interessant....
Sie scheint ziemlich wählerisch zu sein. Mit mir hat sie gevögelt, bzw. lag da wie eine Gummipuppe! Warum hat sie mich nicht abgelehnt??? Hätte ich 60€ gespart! :mauer:

also.. du klingt als du nie im dein leben zum ein PS gewesen... :lol::lol:
Was redest du von preise überhaupt... vielleicht redest du von deine eigene hand.. :mrgreen:

Jeanette macht keine sexuellen Kontakte. Ich war wieder bei Ihr und sie wollte mit mir nicht ficken. Sie tanzt nur.

Interessiert mich nicht. Du bist verrückt, dass du dich ficken lässt.

Janet ist auch so eine richtige Prostituierte, sie denkt nur ans Ficken. Sie verdient damit Ihr Geld und es hat auch keine Zukunft mit ihr.

lg.

Ich war letzte Woche bei Jeanette. Ich wollte mit Ihr FICKEN, doch sie hat es abgelehnt.

Janet ist auch so eine richtige Prostituierte, sie denkt nur ans Ficken.

na was jetzt , einmal schreibst sie will ned ficken dann schreibst sie denkt nur ans ficken , 4 beitrage die alle negativ gegen janette gerichtet sind . frustabbau ????

mir ist diese ganze scheiß peepshow völlig egal. sie können sich dort alle zu tode ficken. janet ist eine **** **** und die anderen mädchen ebenfalls.
nur aufs geld aus, mehr nicht.

lg.

anm: nau! kriegst dich wieder ein?!

:hmm: Alles klar... Wieder ein verliebter Gast bzw. zwei Gäste (sie nennen uns einfach "die Wixer" ; in diesem Fall kann ich es vollkommen verstehen).
@andi: Jeanette hat dich gebeten hier zu schreiben dass sie nur tanzt? Und was ist passiert seit gestern? War sie dafür heute nicht genug dankbar? :mrgreen:
Übrigens, was "**** ****" und "Zukunft" betrifft: die Professionelle werden die beste Ehefrauen, das weisst doch jeder. Ich habe leider eine anstendige Frau geheiratet. Sch... Fehler. :cry:

anm. siehe oben - zitat editiert. petseit

na echt leute.. das ist ein zirkus und kein forum mehr. Unglaublich wie manche leute können unsensitiv und kindisch sein mit was sie schreiben. echt schade.

Also Janett hat Andi51 beauftragt um hier zu Posten dass sie in der PS nur tanzt? Damit Rocker der Arbeitgeber überzeugt/beruhigt/... wird?? :esreicht:

Janet ist auch so eine richtige Prostituierte, sie denkt nur ans Ficken. Sie verdient damit Ihr Geld und es hat auch keine Zukunft mit ihr.

lg.

Wir danken andi51 für die epochale Erkenntnis. Ein neues Zeitalter hat begonnen ...

lG Igor:haha:

PS: Leg ich sofort mein Mandat als Sexgott zurück und mach Platz für den echten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben