Studios janette hellgasse

@feuerstein

seit wann macht sich eine prostituierte sorgen um ihre kunden, deren einzige sorge ist doch nur das die freier genug geld haben, wenn ich hier die berichte lese so sind die meisten davon positiv bzw es gehen keine kunden zu janette die voll mit tätowierungen sind, weil die ersten 20 minuten bewunderte sie nur meine tattoos und den rest kannst du nachlesen am anfang dieses threads, ich werde dort sicher nicht mehr hingehn :mauer: :mauer: :mauer:

Das ist ja das schöne daran - keiner muß, aber jeder kann.
Ich werde sie mit Sicherheit wieder besuchen, weil da einfach die Chemie stimmt und der Sex mit ihr für mich auch sehr schön und geil war.
Und übrigens bin ich auch stolzer Träger eines Tatoos und natürlich hat sie es sich auch genau betrachtet - aber da das ganze in der Erholungsphase für die 2. Nummer stattfand war es auch ziemlich angenehm für mich in dieser Zeit ihre Hände ohne Pause auf meinem Körper zu spüren. :daumen: :p :daumen:

@ sinnlichesMädchen:

NF: Naturfranzösisch oder auch blasen ohne Gummi. :)

Alles Gute

Euer Paar :daumen:

War heute wieder einmal bei Janette in der Hellgasse.Wer ein gefühlvolles Mädchen und netten GFS haben will,der ist bei ihr richtig.Und der Umstand,daß sie alles nur mit Schutz macht ist mir sehr recht.
Für mich ist es immer wieder ein Erlebnis.

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

also die fotos versprechen einiges! und dass sie alles nur mit schutz macht, steht ja groß im inserat! ist ja ok! lustig finde ich nur, dass gerade die tollsten frauen ständig den "erstversuch" wagen. und das, obwohl "herrwerner" sie schon von graz her kennt ... naja, vielleicht törnt das wem zusätzlich an. mir ist das eigentlich egal. nur entwicklungshelfer möchte ich ohnehin nicht sein. will mich ja vergnügen - und da ist es mir recht, wenn die dame auch schon mal "ein bisserl" erfahrung hat :)

Ja,das mit dem Erstversuch ist wirklich lustig.Aber es ändert nichts daran, daß ich noch jeden Besuch bei ihr seehr genossen habe.
Und erst recht, seit sie ihr Intimpiercing hat ....:D :p :anspritzen:

Sie ist sehr lieb und zärtlich, berichtet aber recht gerne über Praktiken, auf die ich nicht so abfahre, was dann eher abturnend ist.

Die Bilder sind schon recht vorteilhaft, wobei sie in Natura durchaus auch hübsch ist.

Scheint aber sehr viel Spass an ihrer Arbeit zu haben und will auch auf ihre Kosten kommen, was für mich ein großer Pluspunkt ist.

Zurück
Oben