Asia Japanische Mädchen

L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute, es gibt meines wissens zwar jede menge asiatische mädchen in wien, ich habe trotz intensiver suche noch kein japanisches mädchen gefunden. wenn ihr welch kennt, bitte um info

:daumen:

Ich glaube das wird eher schwierig.

In Japan selbst ist es schwer eine echte Japanerin im Pay-Bereich zu finden.

lg
Pimp

Als ich vorigen Sommer in Wien war schaute ich mir im Völkermuseum eine Ausstellung über Japan an. Als Krönenden Abschluss wollte ich mich von einer Jungen Japanerin beglücken lassen. Ich schaute die Krone durch und rief bei einem Inserat an das unter der Rubrik Massagen mit "18 jährige Japannerinen Vollservice" warb.
Das Studio nähe Westbahnhof in der Heidmanngasse war mit den Öffentlichen leicht zu erreichen.
Dort angekommen standen 4 Frauen zur Auswahl. Eine Junge so ca. 20 jährige die aber nicht zur Verfügung stand(weil Frau von Chef:lol:) Die anderen Drei schätze ich so ab 30 aufwärts. Die Stunde kostet €150.-:haha: Als ich erklärte das keine meinen Vorstellungen entspräche bot man mir €100.-:haha: Raus und Tschüss!

Ob das jetzt echte Japanerinnen waren kann ich nicht eindeutig beurteilen.

Hier einige links aus der Krone:

Hier einige links aus der Krone:

http://www.flyinghandsmassage.at/

http://www.massage-japan.at/

http://www.japan-massage.at/

Vergesst es bitte im Wiener Paysexbereich eine Japanerin zu finden. Sasha ist definitiv keine Japanerin lieber Enrico. Das einzige was ich bislang entdeckt habe waren Chinesinnen die Japanisch sprechen konnten, da sie dort gearbeitet und deren Sprache erlernt haben. Bis auf die Asienexperten konnten die sich bei jedem Mann erfolgreich als Japanerin verkaufen.

Vergesst es bitte im Wiener Paysexbereich eine Japanerin zu finden. Sasha ist definitiv keine Japanerin

Also mir hat die Shasha, in der kurzen Zeit, die uns zum Plaudern geblieben ist :lol: gesagt,daß sie aus Japan stammt und hier studiert. Kurz vorher gab ich ihr zu verstehen, daß ich keine Asia-Mädels bevorzuge sondern alle hübsch finde.........
Ich wollte mich mit ihr ein wenig über China unterhalten........sie erzählte aber nur über Japan und japanische Alltagsregeln..........
Im Prinzip ists mir egal..........sie ist ein lustiges und scharfes Haus - nur das zählt!

.......sie erzählte aber nur über Japan und japanische Alltagsregeln..........

erste japanische alltagsregel: du sollst nicht für kohle bumsen und pusten.:shock::shock:

zweite alltagsregel: du sollst den nori nicht scharf machen wie eine chilischote.:roll:

:hahaha::hahaha:

ein befreudenter reisebürobesitzer für japanische touristen rief spasseshalber in einem sehr bekannten "japanischen" massagestudio an und sprach mit den mädels japanisch.
ergebnis?
:mrgreen:
die haben nicht ein wort verstanden!!!

loool die bilder hahaha sind fakes
das sind jap. models die in japan leben
hahaha

Die Wahrscheinlichkeit, dass in Wien eine echte Japanerin im Paysexbereich arbeitet ist irgendwo bei Null, wenn sich eine Japanerin prostituiert, dann nicht in AT zu Diskontpreisen.

In Kabukicho (RLD von Tokyo) könnte sie vermutlich an einem Abend mehr Geld verdienen als in AT in einer ganzen Woche, und auch dort sind echte Japanerinnen absolute Mangelware.

Asiastudio in der Brunnengasse 6a,Wien16.Shasha 25Jahre,extrem geil.
www.asiastudio.at

War vor ein paar Wochen dort und das Erlebnis war nicht so schlecht. Habe die Nina besucht, obwohl die Shasha gar nicht mal so schlecht ausgesehen hat (habe sie ganz kurz beim reingehen gesehen).

Nina (steht das sie aus China kommt) hat mir gesagt das sie aus Japan kommt. Habe mir 30 min genommen - Massage, Blasen, und Schlucken - 100 Euro.

Erlebnis:
Erst toll zusammen geduscht. Dann hat sie mich 15 Minuten intensiv geblasen. Hat immer "Super" gesagt. Ich glaube das ist auch das einzige Wort was sie in Deutsch kennt (und "Japan"). War irgendwie schwierig nur mit den 2 Worten auszukommen. Weiter, mit spritzen. Hat leider nicht geschluckt wie versprochen. Dann, noch eine Dusche, dann eine Massage.

Fazit:
Mir hat es Spass gemacht und ich glaube sie hat das ganze auch gern gemacht. Die 20 Euro Aufpreis fuer Schlucken haette ich mir sparen koennen.

www.asia-studio.at ist die richtige Adresse

...Habe mir 30 min genommen - Massage, Blasen, und Schlucken - 100 Euro.

also vom Preis her hat da aber was nicht gestimmt: selbst wenn Du 20,- Aufpreis für Schlucken (das dann nicht stattfand, aber das ist eine andere Geschichte) bezahlt hast, wärst Du für die halbe Stunde nicht auf 100,- gekommen; sieh mal auf der HP nach: halbe Stunde -50 Euro

das beruehmte Wort "ab" 50. Unter Nina steht "1/2 St. Devote Zofe .................. ab 100 €. Ich habe Spass gehabt und zahle in USA viel mehr, also ist das OK fuer mich.....

also vom Preis her hat da aber was nicht gestimmt:

Jetzt gibts auch eine Änderung auf der HP :hmm:.......
Die Hauptseite zeigt zwar noch 1/2 STD........€50,-, bei den Mädels steht´s aber dann anders.....da kostet´s ab €60,-:fragezeichen:

:hmm: Sollten positive Berichte uns etwa zum Nachteil gereichen?
Na ja, wenns so ist.........soooo nah ist´s für mich doch nicht und das Stuwer blüht eh schon wieder auf :mrgreen: ...........

Zurück
Oben