Massagen Japanische Massage? Wasn das?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Ich würde sehr gerne mir eine Japanische Massage näher ansehen.
Leider habe ich irgendwie nicht den durchblick um was es sich dabei handelt.

Die Studios die ich so finde geben den eindruck dass es sich auch um sexuelle Handlungen und Prostitution handelt.

Es werden die körperlichen Vorzüge erwähnt. Die Damen sind wie in Bordellen abgebildet und meist steht im Text "und auch mehr".

Was kann ich mir unter einer erotischen Massage der Art vorstellen?

Hätte nichts gegen Sex in einem meiner meinung nach feinen, sauberen und sinnlichen Ambiente mit diesen meist sehr hübschen japanischen damen.
Oder bin ich dort ganz falsch und sollte mich in wien wo anderst umsehen?

Vielleicht hat hier jemand erfahrungen.

Vielen Dank und lg

AFAIK sind das in den Inseraten/Webpages praktisch immer Fake-Bilder. In aller Regel eher Chinesinnen mittleren Alters und keine japanischen Models. Fokus liegt üblicherweise eher auf Sex, wobei einige angeblich auch ganz gut massieren können.

Im Prinzip bestehen gut 2 Drittel der Rubrik Massagen / Massagestudios aus Erfahrungsberichten zu solchen Etablissements.

Hätte nichts gegen Sex in einem meiner meinung nach feinen, sauberen und sinnlichen Ambiente mit diesen meist sehr hübschen japanischen damen.

Vielen Dank und lg

naja, wenn Du das feine, saubere und sinnliche Ambiente mit jungen hübschen Asiatinnen (wobei ich bisher immer eher auf Chinesinnen getippt hab) willst, ist etwas längeres Suchen angesagt. Ganz nett fand ich die Florianigasse, ist aber schon dicht. Weiß nicht, ob die jetzt woanders ordinieren oder sich haben umschulen lassen. In der Embelgasse hatte ich mal ganz nette Damen, ist aber schon eine Weile her.

gruß

Japanerinnen sind zwar dort vermutlich auch keine zu finden, aber das Ambiente passt. Zumindest war das vor knapp 2 Jahren so -> Zur aktuellen Besatzung kA.

Zurück
Oben