Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein geiles Jung-Petzibärli, gerade aus dem feucht erträumten Winter(bei)schlaf erwacht - und will schon richtig "ficken" oder einen "wichsen" lassen.
Zustände sind das, wie bei der alten Mutzenbacher.
Aber im Ernst, Du genitalgetriebener, halbstarker Ursus: Mit dieser Diktion wirst Du Dir wahrscheinlich wenig Freunde machen - und der Info-Fluss wird möglicherweise sehr schnell versiegen.
Aber wahrscheinlich wird der Petzi nicht berichten, denn schreiben dürfte ja nicht seine Stärke sein,....
Hi,
da bin ich mal gespannt ob wer was berichten kann.
Bin da mal vorbeigelaufen. Aufgrund der Homepage, dem Ambiente im Vorraum und den Rabattaktionen hätte ich "das" eigentlich ausgeschlossen.
Aber was heißt das schon??? Vielleicht bin ich auch nur naiv und glaube an die Unschuld im Massagestudio
Unser Pezi verhält sich mehr wie ein Elefant im Porzellanladen oder, ob es mit Kill Bill zu visualisieren wie Kiddo gegenüber Pai Mai (dem alten Chinesen...)
Erschütternd nur, das dieses Bärli-Burli höhere akademische Weihen anstrebt. Ein Studiosus, dem langweilig ist, wie er im Profil bekundet. Aber man sollte ihn nicht gleich zu Beginn mobben, sagt der "Bärenanwalt".
Du solltest neben deinem Studium auch lernen, wie man sich in einem Forum benimmt wenn man schon was haben möchte ohne was sinnvolles beizutragen. Kein Wunder, dass du mit deinen Umgangsformen nach Gesellschaft suchst.
Und weil du gar so ein Blitzkneisser bist, wir alle wissen, dass du die HP eh schon kennst, aber um zahlreichere Antworten zu bekommen, hättest du in deinem Frageposting den link schon mal reinstellen können.
Auf Germanistik hätte ich auch sofort getippt. Heute ist ja dank educativem downgrading alles möglich. Auch ich prognostiziere ihm keine lange Verweildauer in diesem Forum.
Natürlich sind wir jetzt alle für ihn die "Trotteln". Wir werden aber auf ihn sehr schmerzlos verzichten können. Und damit könnte man wieder zur Tagesordnung übergehen. Sonst verkommt der Informationsgehalt zum Suder-Thread.