Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. In der heutigen Krone inseriert eine gewisse Jasmin aus St.Pölten. Sie bietet nf und griechisch laut Inserat. War schon mal wer bei ihr ? Danke für Erfahrungsberichte. Lg
Wie ichs mir dachte. Eine Insassin der Pussycat-Villa. Überzogene Preisvorstellung, Konsumationszwang plus eine ellenlange "Aufpreis"-Liste. Da mach ich mirs doch selbst
Als "Ausserirdischer" wär mir das wieder eher wurscht. Solang mir keiner zuschaut, wenn ich rein/raus fahr, bin ich da eher stressfrei
Allerdings ist die Frage, die sich aufdrängt, jene, ob die Betreiber hier "am Land" nicht kapieren können oder wollen, dass ihr Angebot unattraktiv ist....oder brummt die Hütte in Wahrheit eh, und wir kriegen alle nix mit davon? Wobei: dann täten die Etablissements viell. nicht ebenso abgeschmuddelt ausschauen, wie ein Großteil der Frauen da drin; wobei das vermutlich ein Teufelskreis ist, bei dem von nix nichts (oder niemand/nix) kommt.....
Realistisch betrachtet hat man die Wahl, in wessen Hände man sich legt, wenn man sich Richtung Wien begibt; zumal man hier im EF auch recherche betreiben kann, wo man sich gut bettet