- Reaktionen
- 5.665
- Checks
- 3
Ist kein HonigWenn du dieses türkische Honig Zeug meinst … Google mal, was da wirklich so drin ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist kein HonigWenn du dieses türkische Honig Zeug meinst … Google mal, was da wirklich so drin ist
Und deine Mutter dann auch?Meine Oma hat bei jeder Gelegenheit einen Schnaps für die Gesundheit getrunken
Dann hat er sich selbst weg ejakuliert.schnaps das war sein letztes wort sing g
Der beste aller Vorschläge und wenn er nicht funktioniert, dann besser zum Doktor des Vertrauens.eine junge, geile Maus
trinke keinen schnaps bleibe beim wein oder bierDann hat er sich selbst weg ejakuliert.
Deshalb gehen manche also ab wie eine Rakete.
Wissen macht Freude!
Ich bleibe lieber bei alkoholfreien Getränken, sie sind mir lieber, ein Wein mag gut sein zu einem tollen Essen, aber ich brauche den Alkohol nicht wirklich.trinke keinen schnaps bleibe beim wein oder bier
Aha, also Pflanzen und ihre Alkaloide haben nichts mit Chemie zu tun.Naturprodukte sind einfach gesünder. Ich denke da z.B. an biologische Knollenblätterpilze. Die haben eine wirklich umwerfende Wirkung, ganz ohne Chemie! Und sie sind weit billiger als die Produkte der Pharmaindustrie. Die wollen uns einreden, dass wir teures Zyankali kaufen sollen. Hildegard von Bingen hätte ihren Mann sicher und vollkommen kostenlos mit biodynamisch hergestelltem Fingerhutextrakt ums Eck gebracht!
Lern sinnerfassendes Lesen. Ebenfalls schönes WochenendeAha, also Pflanzen und ihre Alkaloide haben nichts mit Chemie zu tun.
Sorry, hab in der Schule nicht aufgepasst. Aber das Leben ist ein ständiger Lernprozess.
In diesem Sinne:
Schönen Samstag und ein erholsames Wochenende -ganz ohne Chemie
Sinnerfassend ist für mich, dass das ganze Leben Chemie ist.Lern sinnerfassendes Lesen. Ebenfalls schönes Wochenende
Siehst Du, das war mit sinnerfassendem Lesen gemeint. Natürlich ist es das, habe ich dem in einem einzigen Wort wiederspochen? Nein. Im Gegenteil. Ich hab mich über die Naturdrogenszene lustig gemacht. Kennst Du was wesentlich gefährlicheres als Fingerhut hoch dosiert (gibt's eigentlich übrigens nur in Bioqualität), Knollenblätterpilze (ebenfalls Bio) und Ähnliches? Dass es satirisch gemeint war hätte man spätestens aus meinem Verweis auf die hl. Hildegard v. Bingen sehen können, die (nanonanäd, a Heilige) niemals ihren Gatten ums Eck gebracht hätte. Weder mit Zyankali noch mit Digitalis, das sie vorher mühsam aus Fingerhut extrahiert hat.Sinnerfassend ist für mich, dass das ganze Leben Chemie ist.
Ich habe aber schon verstanden, wie du das meinst.
Ich störe mich nur manchmal daran, dass man Chemie zb. in Medikamenten und Lebensmittel verurteilt, aber unser ganzer Körper und das Leben Chemie ist.
Sorry, ich kenne zwar den Namen Hildegard v. Bingen aber nicht ihre Geschichte. Danke für den Hinweis. Man lernt eben nie aus.Siehst Du, das war mit sinnerfassendem Lesen gemeint. Natürlich ist es das, habe ich dem in einem einzigen Wort wiederspochen? Nein. Im Gegenteil. Ich hab mich über die Naturdrogenszene lustig gemacht. Kennst Du was wesentlich gefährlicheres als Fingerhut hoch dosiert (gibt's eigentlich übrigens nur in Bioqualität), Knollenblätterpilze (ebenfalls Bio) und Ähnliches? Dass es satirisch gemeint war hätte man spätestens aus meinem Verweis auf die hl. Hildegard v. Bingen sehen können, die (nanonanäd, a Heilige) niemals ihren Gatten ums Eck gebracht hätte. Weder mit Zyankali noch mit Digitalis, das sie vorher mühsam aus Fingerhut extrahiert hat.
Das ist jetzt aber nicht wahr! Bei der bloßen Erwähnung dieses Namens wird jedes Sphärendrutschal feucht und Homöopathen geht einer ab. Sie ist die Göttin der Naturheilkunde, jeder Kräutergatsch, egal ob vom Lidl um 0.99, vom DM um 8,99, oder der Apotheke um 67,30, hat ihren Namen auf der Verpackung. Die kann man nicht übersehen.Sorry, ich kenne zwar den Namen Hildegard v. Bingen aber nicht ihre Geschichte. Danke für den Hinweis. Man lernt eben nie aus.
Ja, das ist mir schon bekannt, nur ihre ganze Geschichte (Biografie) zb mit dem Fingerhut usw kenne ich nichtDas ist jetzt aber nicht wahr! Bei der bloßen Erwähnung dieses Namens wird jedes Sphärendrutschal feucht und Homöopathen geht einer ab. Sie ist die Göttin der Naturheilkunde, jeder Kräutergatsch, egal ob vom Lidl um 0.99, vom DM um 8,99, oder der Apotheke um 67,30, hat ihren Namen auf der Verpackung. Die kann man nicht übersehen.