Jemand interesse an einer Real Doll?

@Mitglied #546810 also ich würde ja den ausdruck "rassismus" und alle formen davon nicht dort verwenden, wo er nicht angebracht ist.

...für meine begriffe ist dafür schon viel zu viel passiert damit... :esreicht:
dann muss man richtig Gendern!

Es liest sich zwar lustig, aber man sollte das Wort : Schwarzes Brett" in einem Erotik Forum, eventuell neu überdenken!

[kein Schild]

Hab mir eine Sexpuppe "Aurora 2.0" gekauft, hab aber aus privaten gründen jetzt keine "Zeit" für Sie und das zurückschicken ist mir zu teuer...

Hätte vielleicht jemand Interesse daran sie mir ab zu kaufen?

Natürlich ist sie noch Original verpackt.
Die fotos sind von der Website wo ich sie gekauft habe.
Nur das vom Karton ist von mir.

Bei Interesse schreibt mir bitte mut dem Betreff: Sexdoll

Ps. Hoffe das sich niemand pber diesen Post hirr beschwert... ich wüsste nicht wo ich den sonst posten kann😬

Kann man die fesseln, spanken , na du weißt schon die schmutzigen Sachen halt ? Hm ? :sneaky:

Hab mir eine Sexpuppe "Aurora 2.0" gekauft, hab aber aus privaten gründen jetzt keine "Zeit" für Sie und das zurückschicken ist mir zu teuer...

Hätte vielleicht jemand Interesse daran sie mir ab zu kaufen?

Natürlich ist sie noch Original verpackt.
Die fotos sind von der Website wo ich sie gekauft habe.
Nur das vom Karton ist von mir.

Bei Interesse schreibt mir bitte mut dem Betreff: Sexdoll

Ps. Hoffe das sich niemand pber diesen Post hirr beschwert... ich wüsste nicht wo ich den sonst posten kann😬

Dir ist aber schon klar, dass das kein Problem für sie ist? Die wartet gern auch mal länger und beschwert sich nicht, dass du dir das hättest überlegen sollen, bevor du sie nach Hause geschleppt hast.

Dir ist aber schon klar, dass das kein Problem für sie ist? Die wartet gern auch mal länger und beschwert sich nicht, dass du dir das hättest überlegen sollen, bevor du sie nach Hause geschleppt hast.
vielleicht hat er sie ja zum geburtstag von der schwiegermutter bekommen, damit endlich ruhe in der familie ist

(schilderwald)

Zurück
Oben