- Reaktionen
- 6.372
Da wird dir eh warm dabeiJetzt ists auch noch ein bisschen frisch draußen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wird dir eh warm dabeiJetzt ists auch noch ein bisschen frisch draußen
Da Richtung Schießplatz?ein stückerl weiter hinten bei der strabag den feldweg rauf sind auch gaz gute plätze
Können wir so unterschreiben. Sind nun direkt an den Dunkelsteinerwald gezogen und es ist einfach nur wunderschön ruhig und idyllisch. Hoffentlich wirds jetzt bald ordentlich warm - die Kälte spürt man schon noch deutlich im schattigen und dichten Wald.Mir wären auch die seen eingefallen, aber eher am Abend am tag sind da unglaublich viele Kinder.
Am tag sind wir im Sommer eher im dunkelsteiner Wald. Ist nicht weit weg, es gibt richtig schöne Plätze zum Picknicken und mehr
Andere haben ja kein Auto, muss man wissen.Also, wenn alle Stricke reißen...das Wetter schlecht ist...zu viele Kinder am Badesee sind:
In meinem sehr bequemen Auto kann ich auch Platz anbieten...gegen "mitmachen"..
Kommt eben immer auf die Karre an....meinste nicht?Andere haben ja kein Auto, muss man wissen.
die richtung aber natürlich nebenbei am feldweg neben den zaun entlangDa Richtung Schießplatz?
Du weißt hoffentlich das Rotheau und Eschenau nicht im Pielachtal liegen ?Nachdem ich mal im Pielachtal gewohnt habe kann ich die Wälder von Rotheau nach Eschenau empfehlen.. Genug Plätze um das Auto abzustellen und im Wald gute und völlig ungestörte Plätzchen zu finden
Da kennt sich jemand ausDu weißt hoffentlich das Rotheau und Eschenau nicht im Pielachtal liegen ?
Das weiß ich wohl. Und wenn du genauer gelesen hättest, habe ich nicht geschrieben, daß die Orte im Pielachtal sind.Du weißt hoffentlich das Rotheau und Eschenau nicht im Pielachtal liegen ?