Hostessen jennny aus aec

Jenny ist schon länger tätig, war auch mal im 6Harem unter dem Namen Jeanette.
Ich hatte sie vor Jahren über das ÖKM kennenglernt, da hat sie Bilder von sich verkauft. Damals noch echte (ausgearbeitete) Fotos, per Postversand. Später hat sie mich gefragt, ob ich "mehr" will. Hab sie dann einige Male persönlich getroffen, für Fotoshootings, NF, etc. Sex habe ich damals nicht gewollt, habe ich aber später bereut. Jenny ist ein hübsches, lustiges Mädel, und sicher einen Versuch Wert. Hatte damals einen kleinen Naturbusen, mittlerweile gepimpte Brüste. Als ich sie kennenlernte war sie eine echte HH, mittlerweile dürfte sie ziemlich professionell im Erotikgewerbe tätig sein. Verkauft ihre Videos auch auf "Privatamateure" (Nick: Jennifer001).
LG

geiles-luder-25 auf MDH,
Früher- vor ca.1,5 Jahren war sie noch nicht so professionell
hatte aber ein ein- Stunden 1mal GV- Dogma.
Wie sie das jetzt hält weiss ich nicht.:hmm:

Ich hab sie im August 2005 ebenfalls über das ÖKM kennengelernt. Damals war sie noch im "Originalzustand", d.h. ohne Silikon und ohne Tätowierungen. Hab sie in ihrer privaten Wohnung in Biedermannsdorf besucht. Sehr nettes Mädel, sehr guter Service (tolles NF und GV mit viel Einsatz) und absolut ohne Zeitdruck. Optik war damals natürlicher, heute ist sie eben ein bißchen "aufgepimpt" wie schon ein Vorposter angemerkt hat.

Mittlerweile dürfte sie (halb-)professionell ins Flimgeschäft eingestiegen sein. Nicht nur auf MDH kann man ihre Filme sehen. Von Zeit zu Zeit nimmt sie in der Schweiz an Gangbangs teil, bei denen ebenfalls gefilmt wird.
http://zendo.biz/index.php?site=1003

Ist zwar schon einige Zeit her, aber damals war sie ein klares HOT!

nur zur info, sie ist wieder aktiv... auf mdh sucht sie drehpartner: nickname: geiles-luder-25

war in der Zwischenzeit mal wer bei Ihr? Wir überlegen ob ma uns mal was ausmachen sollten mit der Dame ;)

Hat eine Zeit lang auf locanto inseriert aber seit Ende 2016 leider nicht mehr, hätte selbst gerne das Vergnügen gehabt.
Telefonnummer von ihr ist leider nicht mehr auffindbar...hatte sie mal aber da jenny dann Anfang 2017 nie abgehoben hat gelöscht.

sollte man hoffen, aber ist glaub ich zweifelbar...ich glaube sie hat sich von allem zurückgezogen..

Das a-e-c gibt's aber nicht mehr, oder? Die Seite war zwar irgendwie skurril, doch ein paar heiße Treffen brachte sie schon...

Zurück
Oben