Hostessen Jenny Brunnengasse

Jenny war auch schon mal in der Schönbrunnerstrasse 116a, zusammen mit Danni (jetzt Absberggasse), waren gemeinsam ein tolles Duo!! :daumen:

Kenne nur eine Jenny mit super Titten die einmal in der Siebertgasse war. Ich bin 2 mal bei Ihr gewesen und der Tittenfick ohne mit anspritzen war super !!! Hat glaube ich 40 Euronen gekostet !!! Weiss wer was über die Jenny - Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:

Jenny ist wieder in der Brunnengasse tätig. Preise wie gehabt 150€/Std. obwohl Sie mir am Telefon 100€ nannte. Die 100€ verlangt aber dann nur die Kollegin im Studio.
Vielleicht gelten die 150€ aber auch nur für Stammgäste, haben die doch schon soviel dafür bezahlt (Kopfschüttel). Das Service leider nach wie vor recht lustlos aber freundlich. Sie hat einige Kilos zugenommen was aber ihren Prachttitten entgegen kommt. Vom Service sicher keine Wiederholungsgefahr (sag ich danach immer) aber diese Titten ......
lg

auf sexmagazin.at und kontaktbazar.at inseriert sie aber nicht :( Wie komm ich zu ihrer Nummer? Bitte um Link oder Tel per PN!
mfg Spade

.. gestern jenny nach langer zeit besucht - was soll ich sagen: sie hat enorm abgenommen (ca. 15 kilo) und sieht besser als je zuvor aus; leider hat sie auch an den entscheidenden körperteilen gewicht verloren - zumindest für mich noch immer sensationell; scheint aber im moment nicht den ersehnten zuspruch zu haben - vielleicht kann man da preislich darüber reden ?

Zurück
Oben