Hostessen Jenny; Denisgasse

Als NS-fan kann ich Jenny durchaus empfehlen. Nett und nicht auf's Geschäft bedacht. Und eine schön behaarte Muschi war eine willkommene Abwechslung.
 
die frau ist echt zu duerr. voll nett, und ok service, aber die frau schaut echt nicht gerade gesund aus. schaut aelter aus als sie es wahrscheinlich ist. komisches gefuehl wie ich da nach dem geschaeft rausgegangen bin...
 
Habe ich ja bereits einige postings vorher von mir gegeben. Ich habe sie auch direkt darauf angesprochen, ob sie genügend zu sich nimmt (hier ist allerdings das Essen gemeint). Da war sie ein wenig irritiert auf meine Frage. Für mich ein Fall von Magersucht. Aber der Sex ist gut....
 
Preisleistungsverhältnis passt jedenfalls, trau Dich die Damen auf den Preis anzusprechen;)
 
Preisleistungsverhältnis passt jedenfalls, trau Dich die Damen auf den Preis anzusprechen;)
Das ist immer sehr subjektiv gesehen.
Es mangelt nicht an Mut, jedoch wollte ich feststellen ob sich der Spaß auch mit meinen maximalen Budget deckt. Nicht jedem ist eine idente Leistung gleich viel Wert. Kurz gesagt, wenn zu teuer verbrate ich nicht meine Zeit mit hinfahren, fragen, wieder heimfahren.
 
Schon ein Weilchen her, aber 120 Euro die Stunde sind wahrlich vertretbar;)
 
Zurück
Oben