J
Gast
(Gelöschter Account)
So hoffe der Link funkt.: http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=2525&kat_id=23&b=WIEN&s=80
Also ich war gestern bei ihr vom aussehen her sieht sie genau so geill aus wie auf den Fotos!!
1/2 Std 100.- mit Franz. und Gv
1 Std 200.-
Ich hab mich für eine halbe std entschieden !!
Im Zimmer hat sie sich langsam ausgezogen was auch schon sehr geill anzusehen war und sie begann mich zu streicheln und drückte mir ihre Brüste ins Gesicht
Danach folgte ein sehr gutes Franz.
mit Verkehr
ich fragte sie dann ob ich einen Busenfick machen könnte und sie sagte ja aber nur mit Gummi !!
Ich wollte zu diesem Zeitpunkt einfach nur ihre zarte Haut an meinen Schwanz spüren aber egal also machten wir einen Busenfick das aber auch noch nicht zum gewünschten erfolg führte !!
Ich fragte dann nach einer HE nach ohne Gummi und sie sagte ja das geht also ich auf den rücken in freudiger erwartung und Gummi runter als sie einen Gummihanschuh anzog und mit einer handvoll gleitgell
mir zu meiner entspannung verholfen hatte!!
Ich werd sicher nicht mehr hingehen obwohl sie sehr bemüht war und auch sehr nett ist aber dem Preiss leistungs verhältnis sicher nicht!!
Achja eins hab ich noch vergessen Lecken oder fingerln geht auch nicht!!
Mfg
Also ich war gestern bei ihr vom aussehen her sieht sie genau so geill aus wie auf den Fotos!!
1/2 Std 100.- mit Franz. und Gv
1 Std 200.-
Ich hab mich für eine halbe std entschieden !!
Im Zimmer hat sie sich langsam ausgezogen was auch schon sehr geill anzusehen war und sie begann mich zu streicheln und drückte mir ihre Brüste ins Gesicht
Danach folgte ein sehr gutes Franz.
![Anspritzen :anspritzen: :anspritzen:](/styles/default/erotikforum/smilies/sex2.gif)
![Poppen :poppen: :poppen:](/styles/default/erotikforum/smilies/poppen.gif)
Ich wollte zu diesem Zeitpunkt einfach nur ihre zarte Haut an meinen Schwanz spüren aber egal also machten wir einen Busenfick das aber auch noch nicht zum gewünschten erfolg führte !!
Ich fragte dann nach einer HE nach ohne Gummi und sie sagte ja das geht also ich auf den rücken in freudiger erwartung und Gummi runter als sie einen Gummihanschuh anzog und mit einer handvoll gleitgell
Ich werd sicher nicht mehr hingehen obwohl sie sehr bemüht war und auch sehr nett ist aber dem Preiss leistungs verhältnis sicher nicht!!
Achja eins hab ich noch vergessen Lecken oder fingerln geht auch nicht!!
Mfg