Hostessen Jenny Hostessenindex

wird ja doch schon einer gmacht ham! ;) kann ich ja kaum glauben das noch keiner das vergnügen hatte!:hmm:

Hallo,..

Ich hab mich vernaschen lassen!!

knapp 30 Jahre schätze ich - auf dem Bild ist ihr Gesicht sehr sehr hübsch geschminkt - in natura hat Sie im Gesicht eine unreine Haut!!

super durchtrainierter Body alles sehr fest - da schwappelt absolut nix aber kein dürrer Sixpack + Standard-Silikonhuppppen - ich hab schon schönere gesehen!!

Sehr nett, toller Service mit Griechisch - küsst perfekt perfektem NF (kein in den Mund spritzen -das mag Sie gar nicht) - spricht sehr gut deutsch - versucht, dass eine gute Stimmung aufkommt!!

Sie ist aber mit Sicherheit ein absolut erfahrener Vollprofi!!!

120 / Stunde inkl. Anfahrt + 20 €uro für Griechisch!

Hallo,..

knapp 30 Jahre schätze ich - auf dem Bild ist ihr Gesicht sehr sehr hübsch geschminkt - in natura hat Sie im Gesicht eine unreine Haut!!

super durchtrainierter Body alles sehr fest - da schwappelt absolut nix aber kein dürrer Sixpack + Standard-Silikonhuppppen - ich hab schon schönere gesehen!!

Sehr nett, toller Service mit Griechisch - küsst perfekt perfektem NF (kein in den Mund spritzen -das mag Sie gar nicht) - spricht sehr gut deutsch - versucht, dass eine gute Stimmung aufkommt!!

mille grazie mister-f! :)

Hi,

hab mich grad erst hier angemeldet nachdem ich schon ein paar eher negative Erfahrungen mit gewissen Etablissements hier in der Gegend gemacht habe. So dachte ich vielleicht gibts hier ja ein paar gute Tipps wo man was leckeres zum vögeln herkriegt und prompt stolpere ich über diesen Thread... Hab natürlich gleich mal die Bildchen der kleinen angeguckt und war natürlich sehr positiv überrascht, die Bilder sind ja echt mal ziemlich lecker, und da mister-f ja folgendes geschrieben hat:

Hallo,..

bin ich natürlich auch mehr als neugierig geworden und wollte da nochmal etwas einhaken: Thema griechisch... lohnt sich das? Ich meine wie bist du denn bestückt und konntest du sie richtig schön in den arsch knallen oder musstest du da eher
vorsichtig sein und was hattest du für ein gefühl... Ist es ihr eher unangenehm und macht sie es einfach nur mit oder hat man schon das Gefühl dass sie drauf steht? Ich frage weil ich steh drauf Knackärsche zu ficken aber bei 16cm ist es nicht selbstverständlich dass das immer ein Vergnügen ist wenn du weißt was ich meine ;)
Thema küssen, du sagst sie küsst perfekt... was heißt das genau? Nur langweiliges Lippen aufeinanderdrücken oder ist da schon auch mehr drin? Wie ist sie allgemein, eher passiv oder geht sie schon einen auch aktiv an? Und wie ist das so beim vögeln und wenn man sie leckt weiß sie wie sie sich bewegen sollte und was noch interessant wäre ist sie dabei stumm wie ein fisch (wie soviele andere leider :( ) oder kann man ihr auch mal das eine oder andere geile geräusch oder vielleicht sogar mal nen dreckigen kommentar entlocken? xD
Abschließend noch die Frage, ist sie talentiert bezüglich naturfranzösisch? Soll heißen kann sie so gut lutschen dass mann dabei auch kommt?
Wäre super wenn man da noch etwas mehr licht ins dunkel bringen könnte und wenn sich das dann so gestalten sollte wie ich mir das vorstelle dann kann man auch meiner Meinung nach mal das zusätzliche Geld für ein Hotelzimmer ausgeben um das hübsche Ding mal für 1 oder 2 Stunden so richtig geil ranzunehmen... ;)

mache einen Termin oder lasssssss es und hör auf blöde Fragen zu stellen!!

wenn du bei ihr warst besser gesagt Sie bei dir war - dann dann schreib einen ordentlich Bericht und dein Fragenkatalog interessiert keinen!!!!

Hi,

hab mich grad erst hier angemeldet nachdem ich schon ein paar eher negative Erfahrungen mit gewissen Etablissements hier in der Gegend gemacht habe. So dachte ich vielleicht gibts hier ja ein paar gute Tipps wo man was leckeres zum vögeln herkriegt und prompt stolpere ich über diesen Thread... Hab natürlich gleich mal die Bildchen der kleinen angeguckt und war natürlich sehr positiv überrascht, die Bilder sind ja echt mal ziemlich lecker, und da mister-f ja folgendes geschrieben hat:

bin ich natürlich auch mehr als neugierig geworden und wollte da nochmal etwas einhaken: Thema griechisch... lohnt sich das? Ich meine wie bist du denn bestückt und konntest du sie richtig schön in den arsch knallen oder musstest du da eher
vorsichtig sein und was hattest du für ein gefühl... Ist es ihr eher unangenehm und macht sie es einfach nur mit oder hat man schon das Gefühl dass sie drauf steht? Ich frage weil ich steh drauf Knackärsche zu ficken aber bei 16cm ist es nicht selbstverständlich dass das immer ein Vergnügen ist wenn du weißt was ich meine ;)
Thema küssen, du sagst sie küsst perfekt... was heißt das genau? Nur langweiliges Lippen aufeinanderdrücken oder ist da schon auch mehr drin? Wie ist sie allgemein, eher passiv oder geht sie schon einen auch aktiv an? Und wie ist das so beim vögeln und wenn man sie leckt weiß sie wie sie sich bewegen sollte und was noch interessant wäre ist sie dabei stumm wie ein fisch (wie soviele andere leider :( ) oder kann man ihr auch mal das eine oder andere geile geräusch oder vielleicht sogar mal nen dreckigen kommentar entlocken? xD
Abschließend noch die Frage, ist sie talentiert bezüglich naturfranzösisch? Soll heißen kann sie so gut lutschen dass mann dabei auch kommt?
Wäre super wenn man da noch etwas mehr licht ins dunkel bringen könnte und wenn sich das dann so gestalten sollte wie ich mir das vorstelle dann kann man auch meiner Meinung nach mal das zusätzliche Geld für ein Hotelzimmer ausgeben um das hübsche Ding mal für 1 oder 2 Stunden so richtig geil ranzunehmen... ;)

Hi,

Mensch, mach ihm doch mal ne Zeichnung! :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Die Fotos entsprechen der Realität und eine sympathische Jenny bemüht sich um den Kunden.

Ein befriedigendes Erlebnis - klare Empfehlung !

Sepp

laut hostessenindex kann man jenny nun auch besuchen. weiß wer wo? ist gerade nicht erreichbar :-(

war vor zwei tagen bei jenny. absolut empfehlenswert. netter, sympathischer empfang, gute unterhaltung, toller bj und gv!!! sehr gutes preis / leistungsverhätlnis sozusagen :) wiederholungsgefahr 100%.
finde ihre schlechten fotos schmälern ihr wirkung. sie sieht (für mich) besser aus :)

ich hatte auch endlich das vergnügen mit jenny und kann sie nur uneingeschränkt empfehlen.
zuerst ein nettes gespräch bei einem glas sekt (ok ... für alle die gleich losrammeln wollen ist sie doch nicht zu empfehlen)
dann geduscht. sie hat schon in einem sex outfit auf dem bett gewartet grrrrrrrrrrr echt lecker die kleine
dann mal zärtlich geschmust, ihre gepiercten titten geleckt mhhhh und weiter zur mumu .... ola - einfach traumhaft - konnte gar nicht genug bekommen
sie hat dann brav ohne gummi geblasen, dann gummi drauf und ficki ficki
war echt eine schöne stunde
und ich dachte schon nachdem ich in UK von adultwork verwöhnt war, dass es in österreich diesen GFS in wohnungen nicht gibt
=> jenny hat mich etwas besseren belehrt - DANKE - ich komme wieder

@duplex1000: ich möcht ja nicht neugierig sein aber was sind das für geile spiele auf die du stehst? oder magst es einfach nicht gern mit gummi?

Ja, ich weine eh noch immer, wenn ich über ihr Inserat stolper. :cry:
Was ist schon speziell? Ich denk mal dem ist nicht so, aber wahrscheinlich war ich ausnahmsweise etwas zu direkt/ausführlich. Würd schon verstehen, wenn sie das abgeschreckt hat. :(

Naja, besser gleich direkt fragen,als das es nacher zu Unstimmigkeiten kommt.
Ich hatte auch so meine Diskussionen,aber wir haben uns zusammengefunden. Sie ist sehr umgänglich und nett, um nicht zu sagen es besteht absolute Suchtgefahr!
Die Beschreibung "kleine Wildkatze" unterschreibe ich!! :)

Ich war vor kurzem erneut eine Stunde bei Jenny.
- Man:down: kann sich mit ihr super unterhalten
- sie ist witzig, charmant und gut drauf. sie ist gepflegt und sieht gut aus.
- konnte Wünsche äußern und Neues probieren...
- war ein tolles Erlebnis - absolute Alternative zum LH

Wiederholungsgefahr bei 100%.
seid nett zu ihr :) sie soll noch lange in Linz bleiben!

hi duplex1000
"aber wahrscheinlich war ich ausnahmsweise etwas zu direkt/ausführlich. Würd schon verstehen, wenn sie das abgeschreckt hat. "

machs nicht so spannend - was wolltest du von ihr, was sie dir nicht erfuellt hat ?

Zurück
Oben