Hostessen Jenny Hostessenindex

hab die woche die jenny besucht und muß sagen sie ist echt ein tolles mädel. schöne große saubere wohnung, zum anfang gab es ein glas wirklich guten wein und ein nettes gespräch. Nach dem duschen wartete sie schon mit sexy outfit auf dem bett ihr nf war genauso wie ich es gerne habe, zärtlich tief und ohne viel handeinsatz, alles in allem war ich sehr zufrieden und werde sie sicher wieder besuchen.

war gerade bei jenny.
ein sehr liebes maedl. perfekter body. sie bemueht sich sehr, ein vertrauliches klima aufkommen zu lassen.
einziges manko ist ihre professionalitaet.
zeitweise ist sex mit ihr wie mit einem eisberg mit 3 loechern. eine stunde mit ihr hat genau 60 minuten - smalltalk inklusive.

wiederholungsgefahr: 75 %

Muss hier auch mal meinen Bericht über Jenny loswerden
Eines vorweg : Ich gehe noch nicht lange zu sogenannte `Geschäftsfrauen`
Mag sein das mir eventuell die Erfahrung fehlt aber das was Jenny bietet ist für denn Preis echt klasse.
War schon 2 mal bei ihr und ist immer wieder ein echtes Erlebnis.
Weis nicht ob es die Massage ist oder der GV aber ich komme jedes mal so heftig das ich am ganzen Körper zittere :)
Beim 2 mal bin ich fast in ihren Mund gekommen,wofür ich mich nachher auch entschuldigt habe.
Jenny hats ganz locker genommen und keinerlei Umstände gemacht was ich ihr sehr hoch anrechne.
@ azways:Vielleicht hast du einfach einen schlechten Tag erwischt

Ich fand sie nicht schlecht - aber ganz ehrlich auch nicht, bei weitem nicht, so gut wie sie hier dargestellt wird!

Pluspunkte sind sicher: das sie freundlich ist, sich wirklich bemüht, den Wünschen nachkommt.

Eher weniger gefallen hat mir: das es etwas aufgesetzt gewirkt hat - eben teil des Konzepts ist, fast zu interessiert/freundlich, der Popsch zwar wirklich schön klein und apfelförmig ist aber eben NICHT straff und fest, sondern zach u. weich. und auch wenn sie sich bemüht hat, das blasen nicht wirklich geil war, wie z.B. bei einer monika (asten/partyhouse) oder sandra (ehem. dinghofer - dies leider nimma gibt).

Hätte versucht einen Termin zu vereinbaren, leider war sie unfreundlich und kurz angebunden, das lass ich mal lieber:)

stimmt da gibts bessere. aber ihr body ist halt scharf und das zählt ja auch

Ich hab das Gefühl, seit meinem letzten Posting hier, ist der Thread von Wolke sieben runter gekommen und etwas realistischer geworden...

Also will hier zwar keine Werbung machen aber ich war seit meinem letzten Posting weitere 3 mal bei der Jenny.
Um ehrlich zu sein gab es nie ein einziges Problem.
Sie war niemals unfreundlich oder hat auf mich einen genervten Eindruck gemacht.
Der Sex mit ihr ist toll aber Geschmäcker sind halt bekanntlich verschieden.
Ich schreibe lieber nicht hierein wie sich manche Männer bei ihr verhalten haben......
Wenn man sie mit Respekt behandelt bekommt man das auch zurück.

Ich hab das Gefühl, seit meinem letzten Posting hier, ist der Thread von Wolke sieben runter gekommen und etwas realistischer geworden...

Da täusch dich mal lieber nicht! :lalala:

Vielleicht sollte man relativieren, weil sich ja jeder evtl. ein bissl was anderes von ihr erwartet.
Ihr Spezialgebiet ist definitiv der Hardcoresex! :daumen:

...und weil ich weiß das unsere kleine geile Jennymaus hier fleißig mitliest:

Du bist die reale Erfüllung feuchter Träume und Männerphantasien ;)

Zurück
Oben