Bevor ich zu dem komme muss ich noch zu denn letzten Beiträgen Stellung nehmen. Ich bin froh dass ich sie nicht gelesen habe, weil ich vielleicht dann meine Buchung zurückgezogen hätte. Wahrscheinlich sind die Emotionen ein wenig hoch gegangen bei einigen Forumsmitgliedern, so wäre mir aber eine tolle Stunde entgangen.
So zu meinem Bericht, unser Treffen wurde zwar einmal verschoben um eine halbe Stunde aber dass habe ich rechtzeitig erfahren, dann kam sie aber pünktlich. Als ich die Tür öffnete stand dann eine großgewachsene junge Frau vor mir (wer auf exotischen Frauen steht ist hier genau richtig, sage nur 1001 Nacht). Habe irgendwie die 175 cm im Profil von ihr überlesen. Bei einem Getränk wurde der Preis von 130 Euro für eine Stunde festgelegt, alles mit Gummi und kein Küssen.
Dann folgte noch ein wenig Quatschen, eine sehr unterhaltsame, lustige, junge Frau (Österreicherin). Denn tollen Körper konnte man schon unter der Kleidung erkennen, ein wenig abtasten, das Piercing befindet sich an einer ihrer Brüste. Von denn Schamhaaren ist noch ein, ein Zentimeter breiten Streife übrig. Dann ging es ins Schlafzimmer, französisch der Hammer, der anschließende GV war auch vom feinsten.
Leider war dann die Stunde schon um, das Telefon läutete.
Wiederholungsgefahr: 100 %
Grüße
Jonny
PS.: @SexyJenny
Freue mich auf unser nächstes Treffen