Hostessen jenny -privat

da du ja in wien bist solltest sie mal besuchen und uns dann hier berichten

ja er glaubt an den weihnachtsmann und dass er andere für seine feigheit einspannen kann.

aber ich finde die interaktive map super
wenn man bis zum anschlag reinzoomt sieht man dass die dame anscheinend am eingang vom stephansdom ordiniert
wahrscheinlich um zu zeigen dass ihre töpf' der standard brotlaib-größe entspricht und um zu überprüfen ob der geneigte goggl eh was in größe der standard-elle zu bieten hat ^^

ein hoch auf die jungen männer und ihre schnelle begeisterung
ohne jungvolk generell wärs langweilig

sodala hab mich geopfert. also das foto stimmt sicherlich nicht, aber der reihe nach.

sie ordiniert nähe matzleinsdorfer platz und auch mit öffis leicht erreichbar.

als ich in der wohnung ankam warteten 3 pussies aus mich :mrgreen:. jenny und ihre zwei katzen. wär katzen mag kann sich freuen. wer eine katzenhaarallergie hat, nicht.

das mädl hat große brüste, nettes gesicht, leichten bauchansatz - also a bissl mollig aber schadet nicht. sie ist 28 jahre alt, ca. 165cm, aus ungarn, spricht aber gut deutsch.
sie ist im gegensatz zu den katzen am ganzen körper glatt wie ein kinderpopo.

am anfang gabs einen orangensaft und nach einer kurzen dusche, fing sie mit einer massage an. nach der massage hat sie mir ordentlich einen geblasen und wir hatten verkehr.

einziges manko: bett ist ziemlich klein. liegfläche ist ca 90 cm breit. :confused:

ich hab danach mit der jenny noch ein wenig geplaudert. ich war anscheinend ihr letzter kunde (der job ist ein nebenberuf). ich war ca. 75 minuten bei ihr. sie hat keine minute stress gemacht. und sie hat als ich bei ihr war kein einziges mal das wort honorar erwähnt, welches ich ihr auf den tisch hinlegte bevor ich gegangen bin.

summa summarum: gutes mädl zu einem sehr günstigen preis. ist glaub ich erst ab übernächster woche erreichbar, wenn ich sie richtig verstanden hab. :)
(sie macht keinen ohne service, und mundvollendung auch nicht).

LG GP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade probiert anzurufen aber geht niemand ans Telefon!
@Giftpilz: Also stimmt das Foto gar nicht überein? Lohnt es sich vom Service her Sie zu Buchen?
Wenn Sie diese Woche noch ordiniert, schau ich mal hin! Danke

Habe gerade probiert anzurufen aber geht niemand ans Telefon!
@Giftpilz: Also stimmt das Foto gar nicht überein? Lohnt es sich vom Service her Sie zu Buchen?
Wenn Sie diese Woche noch ordiniert, schau ich mal hin! Danke

ja, foto stimmt nicht überein. ist aber meines erachtens hübsch. ja, vom preis-leistungsverhältnis ganz toll!

kommt sie aus österreich?

hats sich erledigt, bin nur zu dumm um zu lesen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, werde sie mal ausprobieren wenn Sie irgendwann ans Telefon ran geht!

Zurück
Oben