Hostessen Jessica fake???

hallo jungs!!

http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5461&rub=7

habe wieder mal jem. gefunden, die meiner meinung nach sehr sehr hübsch ist
nun weiß ich leider nicht, ob das bild von der jessica echt ist
bitte daher um eure hilfe

ps.: falls ich bis montag keine antwort erhalte, werde ich sie mal testen

lg menji

Die "Macher" dieser Dame sind aber eh so fair und schreiben im Inserat gleich "ACHTUNG" in Großbuchstaben dazu ;)

ich an deiner stelle würde aufpassen, sieht ziemlich fake aus,weil erstens nur ein foto von ihr, zweitens keine homepage, drittens auf dem foto sieht die dame zu gut aus, riecht ziemliich nach fake

das mit Barbi würde mich auch interessieren. Wochenlang erreichbar klingt ja nicht so gut... aber vielleicht ist sie ja auch ständig am arbeiten :)

hallo jungs!!

http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5461&rub=7

habe wieder mal jem. gefunden, die meiner meinung nach sehr sehr hübsch ist
nun weiß ich leider nicht, ob das bild von der jessica echt ist
bitte daher um eure hilfe

ps.: falls ich bis montag keine antwort erhalte, werde ich sie mal testen

lg menji

Die Fotos für dieses Studio sind fast immer Fake. Ich war einmal dort und muss aber zugeben, dass das Mädchen, welches ich angetroffen hatte, wirklich superhübsch war. Mir waren die Preise aber zu hoch.

Ah Bildnamen auswerten. Danke für die Idee :daumen:

In einem andern Forum habe ich gelesen, dass es eine wirklich sehr attraktive Jessica in der Othmargasse gibt...
Allerdings verlangt sie mit €150/h fast DOPPELT so viel wie die in diesem Bericht bejubelte Sheila.

Ich war einmal dort und muss aber zugeben, dass das Mädchen, welches ich angetroffen hatte, wirklich superhübsch war. Mir waren die Preise aber zu hoch.

bei wem warst du denn???

und kannst du mir bitte mal veraten, ob das bild von der jessica fake ist, weil dann könnte ich morgen nochmal bei barbi versuchen

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei wem warst du denn???

und kannst du mir bitte mal veraten, ob das bild von der jessica fake ist, weil dann könnte ich morgen nochmal bei barbi versuchen

lg

Ich war letztendlich bei keiner, weil mir die Preise und Aufpreise nicht gefielen. Gesprochen habe ich mit einer Hübschen, die glaube ich den Namen Eveline oder so trug. Ich tippe darauf, dass das Fotos von Jessica Fake ist aber 100% garantieren kann ich es nicht. Ich sag bloss, dass in dem Studio Fakefotos gerne mal verwendet werden.

Ich war letztendlich bei keiner, weil mir die Preise und Aufpreise nicht gefielen. Gesprochen habe ich mit einer Hübschen, die glaube ich den Namen Eveline oder so trug. Ich tippe darauf, dass das Fotos von Jessica Fake ist aber 100% garantieren kann ich es nicht. Ich sag bloss, dass in dem Studio Fakefotos gerne mal verwendet werden.

aha verstehe, dann werde ich morgen versuchen die barbi zu erreichen

Studio Othmargasse verwendet wie Studio Deluxe Fakefotos. Habe schon mal vor längerer Zeit hier darüber berichtet, dass ich von der Othmargasse wieder abgezogen bin, da keine Ähnlichkeit zu dem Inseratfoto vorhanden war.

danke für die warnung scherzbold
werde morgen mein glück bei barbi versuchen

lg

Studio Othmargasse verwendet wie Studio Deluxe Fakefotos.
Das Problem ist, dass sie genau wie Deluxe mischen...

Ich hab denjenigen der den Sheila Bericht geschrieben hat und dabei auch Jessica beschrieben hat kontaktiert...

• 100% echt seiner Meinung nach ist Veronika, da das die Studiotapete sei.
  • Anastasia kommt hin, sei aber sehr "aufgemascherlt"
  • Jessica wenn nicht echt doch ein sehr gutes Symbolfoto
  • Bella hat er nicht gesehen
  • Sheila würde anders aussehen. Über die Beschreibung zierlich auf der HP hat er sehr lachen müssen.

lustig!! habe bis jetzt 4 mal versucht die barbi zu erreichen - jedoch erfolglos

Zurück
Oben