Hostessen Jessica Diamond

ich fickte Jessica D vor Jahren mal im Kontakthof und kann nur gutes berichten.
Sie ist eine tolle natürliche Frau ( ich empfand sie als "Kumpeltyp")
sehr sexy-weibliche Figur (nicht ganz schlank)
kann mich noch gut erinnern: Muschi ficken war eher durchschnittlich,
aber als wir dann umsattelten auf anal kam Leben in die Bude.
Sie fing an zu schreien, und zwar so laut, dass ich schon Angst hatte der Security wird jeden Moment ins Zimmer stürmen, weil er denkt ich würge sie oder so. Sie forderte mich per dirty talk auf, sie heftiger in den Arsch zu ficken.
Ihr geiler Arsch und ihr extrem lautes Gestöhne bewirkten, dass ich in einen wahren Fickrausch hineinkam, und richtig wild und ungehemmt in ihren Prachtarsch reinhämmerte - wodurch sie noch lauter schrie . was mich wiederum nur noch geiler machte und mich wiederum motivierte Tempo und Schlagstärke weiter zu erhöhen. Keine Ahnung wie lang das dauerte - im Sexrausch verlierst du raum und Zeitgefühl. Ich war schon ganz nass vom Schweiß, völlig außer Atem, Krämpfe lähmten bereits meine Oberschenkel, ich
konnte nicht mehr, war knieend in doggystellung ko. Ich ließ mich einfach zurückfallen und musste mal durchatmen und Luft schnappen, da riss sie mir das Kondom runter und begann phantastisch zu blasen. Ich kam dann bald darauf heftig in ihrem Mund und musste meinerseits vor Geilheit tierisch schreien, da sie einfach weiterblies, obwohl ich zuckte und kräftemäßig am Ende war. Als ich aus dem Zimmer rausging, standen ca 6 Männer davor und guckten mich an, als wäre ich ein Außerirdischer....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Klingt sehr stark nach Eigenwerbung!!!!!!!!
 
Zurück
Oben