Ich war gertern bei Sophia.....
auf der HP ist sie so geschrieben "SOFIA Martin" 19 Jahre und natürlich aus Rumäinien.....
Was ich nicht verstehe, wie kannst du eine Frau aus Fleisch und Blut neben dir haben und eine leblose und kalte Puppe ficken...
Ich hätte zu mindest beide gefickt und bei der Sofia hast du sicher was verpasst.
Hier ist mein Bericht:
SOFIA das blutjunge Mädchen im Studio Breitenleer Strasse.
Gestern war ich im STUDIO BLACKDIAMOND. Die nette Telfonistin machte die Tür auf und stelle mir die Sofia vor.
Sie ist ein blutjunges Mädchen von 19 Jahren und ca 150 cm groß und relative fest und sehr flink in ihrer Beweglichkeit. Ich würde sie nicht dick sondern stämmig bezeichnen....sie hat mich sofort herzlich begrüßt und mich umarmt und nach oben in das große Zimmer mit der liebesschaukel (siehe das HP mit dem Bild von Sofia beim Schaukel)....
Ich zahlte 1 Stunde im großen Zimmer mit dem Schaukel und einem großen Bett.....ich will immer das Maximum haben und gehe nach dem Motto, wenn man sich mit einer Lady vergnügen will, dann sollte man das beste vom allen Dingen genießen...d.h. großes und comfortables Zimmer mit den restlichen Angeboten....
Die Telefonistin brachte uns Sekt und Schokolade rauf und sagte, ich soll rechtzeitig bescheid geben, wenn ich verlängern will. Das große Zimer ist sehr begehrt und obwohl man 20 € extra für das Zimmer zahlen muss, buchen viele die Mädchen mit dem großen Zimmer. Die Preise stehen alle auf dem HP und somit weisst man, was zu zahlen ist...dieses Studio ist sicher kein Billig- Studio, aber was soll es....niemand muss dort hingehen.....wichtig ist eigentlich das Mädchen und ihr Performance....
Die Sofia war nicht ganz Nackt sondern, wie beim Bild auf dem HP mit einer blauen Unterwäsche bekleidet.
Wir begannen stehend mit dem Küssen und herumstreichen.....dann legte ich mich auf das Bett und sie zog meine Unterhose aus und der kleine Dino wurde von Ihr gekönnt verwöhnt und zu meiner Bewunderung war sie absolut nicht ungeschickt und sie küsste und massierte und lutschte daran und sogar hat sie ihn in den Mund bis zum Wurzel gesteckt(deep throat) auch die Eier wurden geluscht und geküsst....Das war der Grund und natütrlich ihr Performance, dass ich sofort auf eine weitere Stunde verlängerte und der Sofia das Geld gab, die sie schnell runterbarchte und der Telfonistin gab.
Nun hatten wir jede Menge Zeit und ich könnte in Ruhe und genüsslich ihren Körper erforschen ud streichen und eben so die Öffnungen fingern.....
Sie hat bereitwillig alles zugelassen und mit leisen und dezenten Stöhnen quittiert....und sogar mich ermütigt mehr zu machen, als ich gerade mache..
Ich muss sagen, sie hat absolut keine Taboos und man kann alles, was einem gefällt mit ihr machen.....und siehe da, sie liebt auch ein wenig die art wie Fifty Shade of Gray Spiele....darum der Schaukel und andere Utensilien im Zimmer....
Aber man muss immer ein Gentlmann bleiben und sie auch sehr gentle behandeln...also bitte habt euch immer unter Kontrolle und bleibt immer ein Gentlmann..
Nun habe ich sie in Dggy genossen und danach in Missio und anschließend reiten lassen....sie alle Stellungen mit bravour gemeiste und zum Schluss machte sie mich mit Mund fertig.....
Fazit: ein absolut nettes und lernfähiges Mädchen, das versucht einem alles recht zu machen und sich mit absoluter Hingabe und liebe einem widmet
und nur darauf wartet, dass man etwas von ihr verlangt, was sie sofort erfüllen würde...Sie ist ein Traum für jeden Mann, der im Bett aktiv ist und die Kontrolle haben will und auch für Männer, die sich nur bedienen lassen möchten und sich einfach nur fallen lasen wollen....
Bei mir hat sie 10 Pünkten von möglichen 10 Pünken.....und ich würde sie immer wieder buchen. Außerdem werde ich das nächste Mal die Liebesschaukel probieren....