- Reaktionen
- 342
Ich hab leider sehr oft die Erfahrung gemacht, dass weder die Homepage, noch Booksusi stimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja... das war auch meine Erfahrung .Ich hab leider sehr oft die Erfahrung gemacht, dass weder die Homepage, noch Booksusi stimmt.
Ist nicht die beste Idee!Ja... das war auch meine Erfahrung .
Man ruft an und geht hin.... Dann heißt es, die Dame ist nicht da..... aber es gibt andere Damen.... Und man hat die Auswahl , entweder gehen oder eine andere Dame aussuchen...
Am besten ist es hinzufahren und aus anwesenden Damen eine aussuchen..
erotikstudio.wien

Ja... das war auch meine Erfahrung .
Man ruft an und geht hin.... Dann heißt es, die Dame ist nicht da..... aber es gibt andere Damen.... Und man hat die Auswahl , entweder gehen oder eine andere Dame aussuchen...
Am besten ist es hinzufahren und aus anwesenden Damen eine aussuchen..
Ich war schon bei ihr. Aufpreis für Zungenküsse ist gut investiert, sie ist so verschmust und süß. Vergisst beim BJ auch nicht auf die Eier und ist da auch sehr ausdauernd. Kommunikation nur über translate, was aber irgendwie auch witzig war. Hoffe sie kommt wieder, also lieb und nett sein.War schon jemand bei Linda? (TEEN Linda - Erotikstudio in Wien)
Also ich hab vier Stunden vorher den Termin via WhatsApp ausgemacht und das hat super gepasst. War aber das erste mal dort, also nicht so viel Erfahrung mit dem Studio...Das Studio ist eine Katastrophe, was Terminvereinbarungen betrifft.
Also wenn du als Erstbesucher einen Termin ausmachen konntest, und der auch eingehalten wurde, ist das schon mal ein gutes ZeichenAlso ich hab vier Stunden vorher den Termin via WhatsApp ausgemacht und das hat super gepasst. War aber das erste mal dort, also nicht so viel Erfahrung mit dem Studio...
Ja ist bekannt, aber was möchtest du uns mit deiner Nachricht mitteilen?Kennt noch jemand Susie von dort? War halb Österreicherin halb Griechin. Sie war 19 Jahre und hatte wahnsinnig schöne Kurven![]()
Schade.Es hat eine Zeit gegeben, da hat Homepage, Booksusi und die Anwesenheit gepasst.
Leider ist diese schon längst vorbei.
Wenn man anfragt ob Dame xxx anwesend ist, kommt fast immer ein "nein, aber du kannst gerne Dame yyy besuchen - soll ich dir Dame yyy gleich reservieren?"
Was ich auch spannend finde, dass sie nun mit Namen wie "Teen xyxy"... das ist max. zum Schmunzeln und kein Vergleich zu Models4you.
Kennt ihr zufällig ein Girl mit den gleichen Qualitäten wie Susie? Die war Top.Danke im Voraus.Ich war bei ihr.
Ein super Mädchen.
Lässt sich sehr gut vögeln und geht voll mit und schmust wahnsinnig gut.
Eine absolute Empfehlung von mir und hat keine Hemmungen..
Im Moment ist sie nicht auf HP.
Bist du dir da sicher?TeenBarbie Erfahrungen gibts im M4Y Thread
Hast Recht. Sorry.Bist du dir da sicher?
Barbi 1220 würde ich jetzt trotz meiner Dioptrien nicht mit Barbie 1060 verwechseln.