- Reaktionen
- 187
Ist sie sicher nichtBist du sicher, also warst du schon bei ihr? Weil von den Fotos her hätte ich nicht gedacht, dass sie es ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist sie sicher nichtBist du sicher, also warst du schon bei ihr? Weil von den Fotos her hätte ich nicht gedacht, dass sie es ist.
War schon jemand bei Ronja und kann berichten?
Ronja, 19, Österreich - Breitenleer Eroticstudio
breitenleer-eroticstudio.com
Was hast du gebucht und was hast du in Summe liegen lassen?1:1 den Bildern entsprechend- ruhige Art, jedoch ohne murren bei allen "Schandtaten" dabei.
Und sie dürfte auf den Geschmack gekommen sein, auf Wunsch den Akt in Bewegtbilder festzuhalten.
Zweifelsohne eine Österreicherin?1:1 den Bildern entsprechend- ruhige Art, jedoch ohne murren bei allen "Schandtaten" dabei.
Und sie dürfte auf den Geschmack gekommen sein, auf Wunsch den Akt in Bewegtbilder festzuhalten.
Es fühlt sich dort an wie eine Lotterie. Sie wechseln die Preise auf Booksusi und auf der Homepage immer wieder hin- und her. Auch die "Sekretärin" hat immer wieder mal unterschiedliche Preise im Kopf.
ZK 20
MV 30
Video 30
60min 150
Natürlich nicht geprüft, aber sie hat einen Wiener Dialekt und sie kann auch ziemlich vulgär sein!
Hoffe das beantwortet deine Frage![]()
Also das mit den Lock-Damen kann schon sein, aber mir wurden 4 anwesende Sw angeboten und 2 von diesen 4 scheinen nicht auf. Somit eine gewisse gesamt Inaktualität dürfte es generell geben.Immer wieder spannende Preisgestaltung! Die Homepage war leider noch nie aktuell, aber so schlecht wie sie aktuell ist, war sie noch nie.
Seit Monaten, eigentlich schon das ganze Jahr 2024, gab es immer wieder "Lock-Damen" die am Ende nie erschienen sind aber auf der Homepage verweilen.
Auch Damen wie Melysa sind schon längst nicht mehr in dem Studio tätig, werden aber immer noch auf der Homepage geführt - vermutlich als "Köder".
Am aktuellsten fand ich bis jetzt noch immer Booksusi - vielleicht liegt es auch daran, dass manche Damen ihr Profil selbst pflegen.
Das Breitenleer Erotikstudio will mit einem Stundenpreis höher als € 150 (ich zahlte vor weniger als einem Jahr bei Nina € 160) irgendwo in der Liga von Emotion Wellness, Österreich Massage, Simply Top und anderen mitspielen, tut es aber schlichtweg nicht.
Weder ist das Ambiente drinnen auf dem gleichen Niveau, noch kann man das hohe, verlässliche (Leistungs-) Niveau der Damen in den genannten Studios halten.
€ 120,-- analog zu Studio Relaxe (Lounge) und La Chica (Lounge) wären ein angemessener Preis dort.
Ah war doch nur eine "Katya"Kannst du dich an die Namen erinnern von den zwei Damen die weder auf der Homepage, noch auf Booksusi gelistet sind?
Wenn es mir erlaubt ist, einen Scherz anzubringen:Das kann man so über die Preisgestaltung nicht sagen, ohne die betrieblichen Hintergründe und Kosten zu kennen.
Im Übrigen sind Relaxe und La Chica AO-Studios oder waren das zu mindestens die längste Zeit.
Ah war doch nur eine "Katya"