Sry, eins habe ich vergessen. Ich schaue da meistens immer auf Booksusi (https://booksusi.com/hostessen/wien/teen-jessica-hallo-suesser-s.html), da hat Sie seltsamerweise das Profil von Jessica übernommen. Auf Nachfrage dort sind auch immer die Damen auch da, welche auf Book Susi online sind.
Ja... das war auch meine Erfahrung .
Man ruft an und geht hin.... Dann heißt es, die Dame ist nicht da..... aber es gibt andere Damen.... Und man hat die Auswahl , entweder gehen oder eine andere Dame aussuchen...
Am besten ist es hinzufahren und aus anwesenden Damen eine aussuchen..
Man ruft an und geht hin.... Dann heißt es, die Dame ist nicht da..... aber es gibt andere Damen.... Und man hat die Auswahl , entweder gehen oder eine andere Dame aussuchen... Am besten ist es hinzufahren und aus anwesenden Damen eine aussuchen..
Ist nicht die beste Idee!
Von den auf der Homepage 13 gezeigten Damen, sind heute, Freitag, gerade einmal 2 Damen als anwesend angeführt, dies entspricht dem hohen Prozentsatz von nur 15,39%!!!
Unsere Damen Welche Lady passt zu dir? Der Standardservice ist für alle unsere Damen gleich: Sex mit Schutz, blasen ohne/mit, Handjob, Küssen, Massage, Dildospiele, Fingerspiele, lecken + Rimming passiv, Fußerotik, Sex in allen Stellungen, Girlfriendsex, Mehrfachspritzer Allerdings ist jede Dame...
Ja ein Bordel zu führen ist nicht einfach, da man ausser viel Geld eine erfahrene Managerin braucht, die selbst aus der Branche kommt und mit allen Wassern gewaschen ist...
Es hat eine Zeit gegeben, da hat Homepage, Booksusi und die Anwesenheit gepasst.
Leider ist diese schon längst vorbei.
Wenn man anfragt ob Dame xxx anwesend ist, kommt fast immer ein "nein, aber du kannst gerne Dame yyy besuchen - soll ich dir Dame yyy gleich reservieren?"
Was ich auch spannend finde, dass sie nun mit Namen wie "Teen xyxy"... das ist max. zum Schmunzeln und kein Vergleich zu Models4you.
Man ruft an und geht hin.... Dann heißt es, die Dame ist nicht da..... aber es gibt andere Damen.... Und man hat die Auswahl , entweder gehen oder eine andere Dame aussuchen...
Am besten ist es hinzufahren und aus anwesenden Damen eine aussuchen..
Das Studio ist eine Katastrophe, was Terminvereinbarungen betrifft. Von der Lage her sowieso. Ich war öfter dort, als Sabina von der Dampfgasse leider dort hin gewechselt hat, die Wahrscheinlichkeit, dass ein (angeblich) ausgemachter auch wirklich zustande kam lag bei ca. 50%.