Studios BLACK DIAMOND - Breitenleer Straße 226

Dampfgasse ;)
Warst du vorher schon mal bei ihr? Gibts einen Bericht über sie? 🤔
Ich war schon bei Sabina als sie noch in der breitenleerstr war. Deutsch spricht sie null. Aussehen top, wie auf den Fotos. Damals hat sie auch anal gemacht was sie nicht beim Service angeführt hat. Ich hatte aber nachgefragt weil sie so ein geiles Foto mit anal plug auf ihrem Profil hatte. Konnte kaum glauben das die kleine das wirklich durchzieht und verschiedene Stellungen möglich waren. Sie setzte sich sogar auf mich drauf und hat ihn sich selbst hinten reingesteckt und dabei mit ihrer muschi gespielt. Jetzt in der dampf bietet sie kein anal mehr an.

Ich war schon bei Sabina als sie noch in der breitenleerstr war. Deutsch spricht sie null. Aussehen top, wie auf den Fotos. Damals hat sie auch anal gemacht was sie nicht beim Service angeführt hat. Ich hatte aber nachgefragt weil sie so ein geiles Foto mit anal plug auf ihrem Profil hatte. Konnte kaum glauben das die kleine das wirklich durchzieht und verschiedene Stellungen möglich waren. Sie setzte sich sogar auf mich drauf und hat ihn sich selbst hinten reingesteckt und dabei mit ihrer muschi gespielt. Jetzt in der dampf bietet sie kein anal mehr an.
Danke.
Schade wegen dem Anal.

Ich hab heute wegen anal gefragt bei ihr, macht sie nicht ist mir gesagt worden. Nur Angela lässt sich dort für 50 extra in den arsch ficken.

Nikki - Breitenleer Erotic Studio ?

Weiß jemand wo Nikki vom Breitenleer Erotic Studio hin ist bzw. ob sie noch aktiv ist?
Habe Sie leider nur 1x gesehen (und nicht besucht), und dann gab e keine Möglichkeit mehr. Wollte jetzt einen Besuch nachholen...
Danke für Infos.

Sie arbeitet unregelmäßig im Maxim.

Als “verlorenes Juwel” würde ich sie nicht bezeichnen. Dieser Thread ist eher für die DLs gedacht, die schon jahrelang in Wien gearbeitet haben und sich zur Ruhe gesetzt haben. So sehe ich das jedenfalls.

Hier ist der Link:

doppelpost aus dem "verlorene juwelen" thread umhier im studio thread auch die informationen bereitzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
So, es ist schon soweit..... :winner:

Bald werde ich in Richtung Black Diamond nach Breitenleer Straße fahren und mich von den 2 hübschen und jungen Damen: Katya und Mia verwöhnen lassen....... :)

Der Bericht schreibe ich, wenn ich wieder zum Bewusstsein gekommen bin.....:sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Da ich leider einen lästigen Besuch in meiener Firma bekommen habe, muss ich den Termin eine Stunde verschieben....
Habe natürlich bei Black Diamond angerufen und gesagt, ich komme später....
Am Telefon war eine wunderscöne und junge Stimme, die mich bezaubert hat..

Auf meine Frage, ob sie die neue Telefnistin ist, sagte sie, nein aber sie fängt nächste Woche an zu arbeiten...

Ich bin schon jetzt in ihre Stimme verliebt... wenn sie auch so hübsch , wie ihre Stimme, bin ich ihr Kunde...❤
übrigens sagte sie, sie heiße SUSI...
Sie sagte, sie werde die Tür aifmachen und sich präsentieren...😋

Zuletzt bearbeitet:
Nach längerer Überlegung habe ich das Due Katya/Mia reserviert...

Bald werde ich in Richtung Black Diamond nach Breitenleer Straße fahren

Da ich leider einen lästigen Besuch in meiener Firma bekommen habe, muss ich den Termin eine Stunde verschieben....
Sag uns bitte auch Bescheid, wann du aufs Klo musst und was du genau dort vorhast.
Das sind völlig sinnlose Berichte, die nur mit deiner Person zu tun haben und nichts mit dem Studio.

hm, ob ihm das kraftraubende, tyrannische Liebesspiel glücken wird, mit seinen evolutionär rückgebildeten Vorderärmchen, und noch dazu bei gleich zwei Beutetieren? Wir dürfen gespannt sein

So ... es ist so weit.... 😊

Nach einer Stunde wirklich kräfte raunbenden Jagd und Verzerrung von 2 Beutetieren, sitze ich beim Falkenstube in Kagran und geniesse ein ganz großes Bier und erhole mich langsam und werde dann ein großes Gylasch essen..

Nun zu den Damen....
Die katyja und Mia haben mich gemeinsam empfangen und mich zu Dushe gebracht.
Die Mia ist schwarzhaarig und Katyja blond Gefärbt...
Es waren 2 weitere Damen noch im Empfang bereich, nämlich die Suzie und eine andere Dame.

Im VIP Zimmer im oberen Stock waren schon Sekt und Fererero Rosche auf dem Tisch gestellt worden...und nach einer Weile und ein paar Begrüßungsküsse, landeten wir alle ins Bett und die Mia und Katya begangen mit einander herum zu knutschen ud zu fummeln....

Währendessen habe ich sie herum gfingert und den Eingang ihrer ärsche Massiert....
Da ist zu bemerken, dass katya viel offener ist und sich ohne zu murren überall fummeln lässt...😋während bei Mia nur brerühren erlaubt war....

Inzwischen war ich so weit und mein kleiner päsentiert sich im vollen Große und die Damen packen ihn sofort und bliesen sie ihn abwechlend schnell oder langsam....😁 und zwar eine blies ihn unten und der zweite küsste mich voll mit der Zunge und massierte meine Eier und auch am Körper....😋
Nun bat ich die Katya mich zu reiten, was sie sofort machte...
Während dessen positionierte ich die Mia mit dem Hintern zu mir und in Doggystye neben mir und ich könnte meine Figer (2 bis 3 Stück in ihre Muschi stecken und mit ihrer sehr feuhten Muschi spielen....😏

Das Spiel ging eine Weile lang vor sich,
dann bat ich sie sich von mir abwechelnd ficken zu lasen.....

Nun war langsam die Zeit zu Ende und wir müssten das ganze beenden...ich fickte die mia so fest ich konnte und steckte ein Dildo in die Muschi von Kathy und ficke sie gleichzeitig....
Es war dann endlich so weit und ich könnte spritzen...

Fazit:
Black Diamond ist gut aber nicht sehr gut....
Für die 400 € (mit Trinkgeld) bekomme ich wahrscheinlich bei EW oder TFU bessere und jüngere Damen und ein viel schöneres Ambiente.....
Die Damen waren sehr bemüht und alles sauber ..... aber eben ein 2 klassiges Studio..

Zuletzt bearbeitet:
Ein Paar Erfahrungswerte von diesem Date im Black Diamond:

- keinen Lesbensex nehmen, da die Damen nur ein fades Spiel vorführen.....:(. Ich habe das ganze sehr schnell abgebrochen und sie zu mir ins Bett gebeten.
-1 Stunde reicht vollkommen, da sowieso die Damen nicht sofort abbrechen und einem ruhig Zeit lassen, bis man wieder zum Bewusstsein kommt.
-70 € für Sekt und ein Paar Ferrero Roche (s.g VIP Behandlung ) ist ganz schon teuer, aber das ist wahrscheinlich der Preis in jedem Etablissement.....:sneaky:
-von den Damen küsste mit der Zunge Katya und wahrscheinlich auch die Susie, wobei die Suie nicht nur küsst und aus Griechenland stammt, sondern auch Griechisch anbietet und Mund Vollendung und einiges mehr....:winner:
Ich würde überhaupt die Susie empfehlen, weil sie sehr jung extrem freundlich und fast zu allen Schandtaten bereit ist. Man kann mit ihr sehr viel Spaß haben und sie würde einem voll zufrieden stellen. Sie ist aber halt mollig und nicht schlank.... Ich wollte fast bei meinem Besuch statt die 2 Damen die Susie nehmen aber sie sagte, sie würde erst am nächsten Tag arbeiten. Weil sie mir die Türe geöffnet hat und wir 2 ein wenig geblödelt haben, würden die anderen Damen nervös und da sprang die Mia aus dem Zimmer und hat mit ihr ganz scharf geredet , weil sie wirklich Angst bekommen hat, ich würde mich anderes überlegen..

Aber es war sowieso nicht möglich, weil sie erst ab morgen arbeiten dürfte und Ich hätte natürlich meine Wahl nicht geändert, weil es sich nicht schickt, die bestellten Damen angelehnt zu lassen und eine andere zu wählen...Es gibt ja auch andre Tage um die Susie zu besuchen.....
Ich werde zuerst mein Stammmädchen Elene besuchen und später die Susie.....

Zurück
Oben