- Reaktionen
- 13
Weiß jemand wo Sabina ist? Ist von der Homepage verschwunden. Die kleine war sehr Geil. Danke für Hinweise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DampfgasseWeiß jemand wo Sabina ist? Ist von der Homepage verschwunden. Die kleine war sehr Geil. Danke für Hinweise
Ich war schon bei Sabina als sie noch in der breitenleerstr war. Deutsch spricht sie null. Aussehen top, wie auf den Fotos. Damals hat sie auch anal gemacht was sie nicht beim Service angeführt hat. Ich hatte aber nachgefragt weil sie so ein geiles Foto mit anal plug auf ihrem Profil hatte. Konnte kaum glauben das die kleine das wirklich durchzieht und verschiedene Stellungen möglich waren. Sie setzte sich sogar auf mich drauf und hat ihn sich selbst hinten reingesteckt und dabei mit ihrer muschi gespielt. Jetzt in der dampf bietet sie kein anal mehr an.Dampfgasse
Warst du vorher schon mal bei ihr? Gibts einen Bericht über sie?
Danke.Ich war schon bei Sabina als sie noch in der breitenleerstr war. Deutsch spricht sie null. Aussehen top, wie auf den Fotos. Damals hat sie auch anal gemacht was sie nicht beim Service angeführt hat. Ich hatte aber nachgefragt weil sie so ein geiles Foto mit anal plug auf ihrem Profil hatte. Konnte kaum glauben das die kleine das wirklich durchzieht und verschiedene Stellungen möglich waren. Sie setzte sich sogar auf mich drauf und hat ihn sich selbst hinten reingesteckt und dabei mit ihrer muschi gespielt. Jetzt in der dampf bietet sie kein anal mehr an.
Auf ihrer Booksusi Sedcard ist sie auch mit Buttplug zu sehen. Vielleicht besteht doch Hoffnung?Danke.
Schade wegen dem Anal.
Fragen kostet ja nix das Foto mit dem Plug schaut schon verdammt lecker aus.Auf ihrer Booksusi Sedcard ist sie auch mit Buttplug zu sehen. Vielleicht besteht doch Hoffnung?
Die Angaben dieses Studios (nicht Breitenlee, sondern 6Lady) dürften öfters nicht vollständig sein.
Nikki - Breitenleer Erotic Studio ?
Weiß jemand wo Nikki vom Breitenleer Erotic Studio hin ist bzw. ob sie noch aktiv ist?
Habe Sie leider nur 1x gesehen (und nicht besucht), und dann gab e keine Möglichkeit mehr. Wollte jetzt einen Besuch nachholen...
Danke für Infos.
Sie arbeitet unregelmäßig im Maxim.
Als “verlorenes Juwel” würde ich sie nicht bezeichnen. Dieser Thread ist eher für die DLs gedacht, die schon jahrelang in Wien gearbeitet haben und sich zur Ruhe gesetzt haben. So sehe ich das jedenfalls.
Hier ist der Link:
Nikki - Maxim
maxim-wien.com
Nach längerer Überlegung habe ich das Due Katya/Mia reserviert...
Bald werde ich in Richtung Black Diamond nach Breitenleer Straße fahren
Sag uns bitte auch Bescheid, wann du aufs Klo musst und was du genau dort vorhast.Da ich leider einen lästigen Besuch in meiener Firma bekommen habe, muss ich den Termin eine Stunde verschieben....
Die (Be-)Gattung heißt wohl eher Tyrannosaurus Sex.So, jetzt müssts aber soweit sein. Wir drücken dir ganz fest die Daumen dinosaurus rex ;-)