- Reaktionen
- 57
kann ich nur bestätigen..... Bei uns bekommst du was du suchst.
Liebe Grüße
Breitenleer Erotikstudio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann ich nur bestätigen..... Bei uns bekommst du was du suchst.
Liebe Grüße
Breitenleer Erotikstudio
Das freut uns sehrkann ich nur bestätigen
Meine HerrenIch war vor kurzem bei Mia. Studio macht viel Werbung , es gab sogar ein riesen Plakat auf der Fassade, eher unnötig. Mia selbst eine nette Dame 40+. Dusche im EG mit verschimmelte Fugen. Massagenkentnisse eher schecht. Preis ist zwar nicht besonders hoch aber es gibts bessere Alternativen. Andere Damen im Wohnzimmer gesehen... Naja... Die Fotos auf dem Homepage und Realität sind weit auseinander. Ich würde diese Studio nicht empfehlen.
Aber auch die HALBE Wahrheit, kann keine gute Werbung für ein Studio sein!!!… entspricht nicht der ganzen Wahrheit.
Bei mir hats funktioniertDieses Studio machte zuletzt auf BS großartig Werbung dass man wenn man ihnen ein Mail schreibt, einen Gutschein und ein kleines Video bekommt.
Bei einer Nachfrage meinerseits kam die Antwort: wird schon kommen
Ich warte bis heute darauf.
Wenn ein Studio so agiert, kann ich gerne darauf verzichten.
Ich war unlängst in der Nähe und bin spontan dort eingekehrt. Beim Warten auf den Einlass ins Studio spazierten hinter mir Mütter mit Kinderwägen vorbei, gschamig sollte man somit nicht sein.Ich würde gerne Lisa besuchen, gibts „schon“ erfahrungen mit Ihr ?
Danke für die Klarstellung von deiner Seite aus. Es ist jedoch anzumerken, dass deine Aussage auch nur auf mündlichen Erzählungen von Personen beruht denen man vertrauen kann - aber nicht unbedingt muss. Wie du bereits richtig festgestellt hast, steht es also jedem frei, sich seine eigene Meinung zu bilden.das alles hier geschriebene Unwahrheit ist und sind der Meinung das uns jemand damit nur schaden möchte.
Dann bitte nicht lesen und noch kommentieren, wenn dich das nicht interessiertDas hier sind nicht die Werbeseiten.
Eure ständigen Widersprüche interessieren nicht.
Das ist ein Freier-Forum. Das müsst ihr schon anders lösen, euer Qualitätsproblem.