Studios BLACK DIAMOND - Breitenleer Straße 226

Ich war vor kurzem bei Mia. Studio macht viel Werbung , es gab sogar ein riesen Plakat auf der Fassade, eher unnötig. Mia selbst eine nette Dame 40+. Dusche im EG mit verschimmelte Fugen. Massagenkentnisse eher schecht. Preis ist zwar nicht besonders hoch aber es gibts bessere Alternativen. Andere Damen im Wohnzimmer gesehen... Naja... Die Fotos auf dem Homepage und Realität sind weit auseinander. Ich würde diese Studio nicht empfehlen.

Ich war vor kurzem bei Mia. Studio macht viel Werbung , es gab sogar ein riesen Plakat auf der Fassade, eher unnötig. Mia selbst eine nette Dame 40+. Dusche im EG mit verschimmelte Fugen. Massagenkentnisse eher schecht. Preis ist zwar nicht besonders hoch aber es gibts bessere Alternativen. Andere Damen im Wohnzimmer gesehen... Naja... Die Fotos auf dem Homepage und Realität sind weit auseinander. Ich würde diese Studio nicht empfehlen.
Meine Herren
Am besten ihr überzeugt euch selbst von dem Studio, von Mia und von anderen Damen.
Alles was ihr hier liest… entspricht nicht den ganzen Wahrheit.

Ihr seid herzlich willkommen 🤗
Liebe Grüße

Dieses Studio machte zuletzt auf BS großartig Werbung dass man wenn man ihnen ein Mail schreibt, einen Gutschein und ein kleines Video bekommt.
Bei einer Nachfrage meinerseits kam die Antwort: wird schon kommen
Ich warte bis heute darauf.

Wenn ein Studio so agiert, kann ich gerne darauf verzichten.

Dieses Studio machte zuletzt auf BS großartig Werbung dass man wenn man ihnen ein Mail schreibt, einen Gutschein und ein kleines Video bekommt.
Bei einer Nachfrage meinerseits kam die Antwort: wird schon kommen
Ich warte bis heute darauf.

Wenn ein Studio so agiert, kann ich gerne darauf verzichten.
Bei mir hats funktioniert

Ich würde gerne Lisa besuchen, gibts „schon“ erfahrungen mit Ihr ?
Ich war unlängst in der Nähe und bin spontan dort eingekehrt. Beim Warten auf den Einlass ins Studio spazierten hinter mir Mütter mit Kinderwägen vorbei, gschamig sollte man somit nicht sein.
Zu Lisa, sie war bei meinem Besuch "überarbeitet". Figur toll, super Aussehen, das wars dann schon. Aufpreise über Aufpreise, Lisa selbst war unmotiviert und eigentlich wäre es ihr am liebsten, wenn man sie für die bezahlte Zeit nur ansehen würde. Als Modell wäre sie besser geeignet.
Keine Wiederholung, das Studio selbst ist auch nicht so ganz meins.

Schade, die Lisa hätte mich dort auch gereizt. Aber so muss ich mir jetzt wenigstens keinen Kopf mehr über dieses Studio machen.

Hallo,
Unsere Stammgäste wundern sich über diese Berichte hier im Forum. Sie hatten uns darauf angesprochen und gesagt das alles hier geschriebene Unwahrheit ist und sind der Meinung das uns jemand damit nur schaden möchte.

Holt euch selbst die Meinung von uns und kommt uns besuchen, als auf diese Berichte großen Wert zu legen.

Euer Breitenleer Erotikstudio

Das hier sind nicht die Werbeseiten.
Eure ständigen Widersprüche interessieren nicht.

Das ist ein Freier-Forum. Das müsst ihr schon anders lösen, euer Qualitätsproblem.

das alles hier geschriebene Unwahrheit ist und sind der Meinung das uns jemand damit nur schaden möchte.
Danke für die Klarstellung von deiner Seite aus. Es ist jedoch anzumerken, dass deine Aussage auch nur auf mündlichen Erzählungen von Personen beruht denen man vertrauen kann - aber nicht unbedingt muss. Wie du bereits richtig festgestellt hast, steht es also jedem frei, sich seine eigene Meinung zu bilden.

Zur Klarstellung, ich schreibe die Berichte so, wie ich es empfinde. Ich bin Kunde, lasse mein Geld bei euch und bin verwundert, dass mir die Unwahrheit unterstellt wird. Professioneller wäre es gewesen, wenn ihr gesagt hättet, dass das jeweilige Mädchen vielleicht einen schlechten Tag gehabt hat und ich es nochmals versuchen solle.

Zurück
Oben