Studios BLACK DIAMOND - Breitenleer Straße 226

War wie gesagt ohnehin in der Gegend.. Wäre ich extra für den Termin dorthin wäre ich bei einer Anreise von fast 1h etwas sauer gewesen..

Zu den anderen Damen Larissa wäre motiviert gewesen und hat freundlich gewirkt, war aber nicht mein Typ.
Camilla war im pausenmodus (ihr gutes Recht) und hätte vermutlich wenig Freude gehabt mich "einzuschieben"

Nachdem ich so viel gefragt habe und heute im 22. Bezirk war, machte ich mir einen Termin mit Larissa aus. Parkplatz war super nah. Halbwegs pünktlich gekommen und freundlich empfangen worden. Das erste nicht so angenehme: Dusche am Gang, mit all meinem Gewand… na ja. Mit Handtuch mit Larissa aufs Zimmer. Sie entspricht den Bildern und der Beschreibung. Zärtliche sehr hübsche Dame. Denke aber mal dass sie den 40iger schon hinter sich hat. Figur 1A, wenn auch mit gaaaaanz leichtem Bäuchlein. Schöne Brüste, ZK und Geschmuse top. Insgesamt von mir eine Empfehlung. Ich werde nicht so oft dort sein, da für mich zu weit weg. Beim rausgehen saß im Aufenthaltsraum noch eine Dame die 100% von ihrem Handy gefesselt war und mein Auf Wiedersehen zeitmäßig nicht erwidern konnte, was soll´s?
Noch was Larissa hat keinerlei Berührungsängste und auch den Finger in der Mumu zugelassen, was ich liebe, aber sehr zärtlich mache. Gebläse mit Gummi. dürfte dort Standard sein.

Gebläse mit Gummi. dürfte dort Standard sein.
@Mitglied #381187 schreibt dazu: "Ist so."

Auf ihrer Homepage steht aber:
............
Heißer Blowjob (mit oder ohne), enges Griechisch, Sex in allen Stellungen.
....................
Natürlich ist die Frage offen ob das ihr eigener Text und ihr freier Wille ist oder ob ihre 'Speisekarte' von Zuhälter und/oder Zimmervermieter geschrieben und ihr dann aufgezwungen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Im zweiten Anlauf hat das date mit Mia dann doch noch geklappt und um es kurz zu fassen: ich war ziemlich begeistert!
Okay, Dusche nicht am Zimmer ist nicht optimal aber alles sauber, geräumig und auf Diskretion wird geachtet.
Französisch anscheinend wirklich nur mit gummi.. Nicht Nonplusultra aber was soll.
Mia ist eine sehr liebe und sehr attraktive Frau. Wirklich hübsch und eine tolle Figur!
Massage war sehr erotisch, aber kein Tantra oder viel b2b.
Sie küsst fantastisch (raucht auch nicht mehr wobei mich das nicht so gestört hätte)
Beim sex abwechslungsreich und leidenschaftlich. Kein Stress noch eine zweite Runde unterzubringen.
All in all definitiv wiederholungsgefahr - vorallem im duo mit Katya!
Schönes Studio und fairer Preis.

Hatte mir gestern einen Termin mit Mia ausgemacht da ich zufällig und ausnahmsweise mal in der Gegend war.
Termin auch extra noch einmal 2h vorher bestätigt.
Am Ort des geschehens angekommen war leider keine Mia da.. Angeblich steckt sie im Stau und braucht noch 3-4h
Die empfangsdame war zwar sehr nett und mir wurde alternativ angeboten die zeit mit Larissa oder Camilla zu verbringen.. Nur war ich dezidiert wegen Mia gekommen.
Kann natürlich mal vorkommen aber wäre trotzdem nett gewesen mich vorab zu informieren.
Das Studio scheint jedenfalls sehr nett und ansprechend eingerichtet zu sein..
Der nächste Termin hat dann aber doch geklappt. Liebe Grüße,
Mia

Im zweiten Anlauf hat das date mit Mia dann doch noch geklappt und um es kurz zu fassen: ich war ziemlich begeistert!
Okay, Dusche nicht am Zimmer ist nicht optimal aber alles sauber, geräumig und auf Diskretion wird geachtet.
Französisch anscheinend wirklich nur mit gummi.. Nicht Nonplusultra aber was soll.
Mia ist eine sehr liebe und sehr attraktive Frau. Wirklich hübsch und eine tolle Figur!
Massage war sehr erotisch, aber kein Tantra oder viel b2b.
Sie küsst fantastisch (raucht auch nicht mehr wobei mich das nicht so gestört hätte)
Beim sex abwechslungsreich und leidenschaftlich. Kein Stress noch eine zweite Runde unterzubringen.
All in all definitiv wiederholungsgefahr - vorallem im duo mit Katya!
Schönes Studio und fairer Preis.
Ko
@Mitglied #381187 schreibt dazu: "Ist so."

Auf ihrer Homepage steht aber:
............
Heißer Blowjob (mit oder ohne), enges Griechisch, Sex in allen Stellungen.
....................
Natürlich ist die Frage offen ob das ihr eigener Text und ihr freier Wille ist oder ob ihre 'Speisekarte' von Zuhälter und/oder Zimmervermieter geschrieben und ihr dann aufgezwungen wird.
Mädchen entscheiden denn Service selbst natürlich. Was Sie nicht machen möchten, machen Sie nicht.

Liebe Grüße

Nachtrag von meinem Besuch bei Mia letzte Woche.

Ich war schon sicher 2 Jahre nicht mehr dort. Beginnen möchte ich mit der Anfahrt. Schon in der Nähe der Autobahnauffahrt ein Werbeschild und dann auch noch direkt vorm Studio ganz großes und auffälliger Banner mit Erotikstudio. Ob diese Werbung hilft wird nur die Chefin entscheiden können, Fakt ist aber im punkto Diskretion ein Flop im Gegensatz zu früher.

Per WA einen Termin ausgemacht und nach einer Dusche meine Sachen gepackt und hinter ihr die Treppen hoch. (der Anblick war schon richitg geil). Sie bietet alles mit Schutz an was mir besonders gut gefiel. Ich gebe nicht so viel Wert auf Blowjobs da ich eher der Fickertyp bin, aber dieser BJ war wirklich einer der besten den ich je hatte. Dann habe ich sie lange geleckt und wir küssten uns. In mehreren Positionen gefickt und schön in den Gummi gekommen. Dann noch eine richtig gute Massage einfach Perfekt.

Fazit: Mia ist ein Engel mit perfektem Service. Ob mich das Studio mit dieser auffälligen Werbung nochmal sieht weis ich nicht.

Ich bin die Betreiberin von dem Breitenleer Erotikstudio und ich möchte mich auf diese Weise entschuldigen für die Unannehmlichkeiten durch das verschicken von Nachrichten. leider hat das eine Telefonistin auf eigene Faust und ohne meinen Wissens gemacht. ( Telefonistin arbeitet nicht mehr bei uns ). In Zukunft werdet ihr keine Nachrichten mehr von uns bekommen. Das tut uns wirklich sehr Leid.

Aus gegebenem Anlass: Das Verschicken von Werbenachrichten ist wirklich ein bissl eine Unsitte. Bitte stellt das in Zukunft ganz ab, ich glaube die wenigsten von euren Kunden sind erfreut über solche Nachrichten.

Braucht man tatsächlich einen Termin oder wie gut stehen die Chancen dass das Mädchen anwesend ist, das auf der Website als anwesend angezeigt wird?

Mich reizt vor allem das "ohne Zeitdruck", weil ich ein ziemlich negatives Erlebnis im ICI hatte.
45min+Naturfranz. bezahlt und weil er nicht nach 10 min wie ein betonsteher Stand hat sie mich rausgeschmissen, gesagt das hat überhaupt keinen Sinn, da sie keine Lust hatte sich um den Schlappschwanz zu bemühen.
Die 150 hat sie aber schon behalten... 😵‍💫😖

Das wixen daheim hat aber super funktioniert. Vielleicht hätte sie einfach etwas einfühlsamer und geduldiger sein können 🤔😢

Deswegen frag ich vorab schon Mal, wie oder wer um Männer mit Erektionsproblemen bemüht ist?

Braucht man tatsächlich einen Termin oder wie gut stehen die Chancen dass das Mädchen anwesend ist, das auf der Website als anwesend angezeigt wird?

Mich reizt vor allem das "ohne Zeitdruck", weil ich ein ziemlich negatives Erlebnis im ICI hatte.
45min+Naturfranz. bezahlt und weil er nicht nach 10 min wie ein betonsteher Stand hat sie mich rausgeschmissen, gesagt das hat überhaupt keinen Sinn, da sie keine Lust hatte sich um den Schlappschwanz zu bemühen.
Die 150 hat sie aber schon behalten... 😵‍💫😖

Das wixen daheim hat aber super funktioniert. Vielleicht hätte sie einfach etwas einfühlsamer und geduldiger sein können 🤔😢

Deswegen frag ich vorab schon Mal, wie oder wer um Männer mit Erektionsproblemen bemüht ist?
Hallo,
Wir wurden uns sehr freuen wenn Du uns besuchen kommst. Bei Damen wo „anwesend“ steht, sind auch anwesend.
Nur können wir Dir leider nicht garantieren,das deine ausgewellte Dame auch frei ist. Wir empfehlen Termin Reservierung wenn du zu einer bestimmten Dame möchtest. Wenn nicht, kannst du jederzeit zu uns auch spontan kommen. Es wird sich eine schöne Dame finden die Dir deine Wünsche erfüllen wird. Bei uns bekommst du was du suchst.
Liebe Grüße
Breitenleer Erotikstudio

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben