Studios BLACK DIAMOND - Breitenleer Straße 226

Der Eingang ist auch sowas von Diskret :ironie: :ironie: :ironie:

I geh erst nach mindestens 3 Neuübernahmen dort hin.
Also in dem Hause war ich 3 oder 4x (alles noch vor Coronazeiten). Und nach 3 Neuübernahmen wird der Haupteingang immer noch nicht diskreter. ;) Denn es handelt sich um ein Reihenhausobjekt (dieses ist ja das Eckhaus). Und die Nachbarn sehen auch beim Parken, wer alle dort parkt und nach etwa halber oder ganzer Stunde wieder wegfährt.

War inzwischen schon wer bei Mia? Die Beschreibung klingt ja nicht schlecht…

Mia ist eine nette SW, sehr bemühter Service ohne Zeitdruck. Groß, schlank, hübsches Gesicht und schöner Körper. So knackig wie eine Zwanzigjährige ist sie halt nicht mehr (schätze sie auf Anfang 40), aber ich würde sagen sie hat sich gut gehalten :) Die einzigen kleinen Kritikpunkte wären, dass deutlich zu schmecken ist, dass sie Raucherin ist und ihr Service teilweise vielleicht eine Spur zu "professionell" rüberkam (künstlich wirkendes Stöhnen beim Vorspiel). Ich würde Mias Service im oberen Mittelfeld einordnen, von mir gibt es daher eine klare Empfehlung!

Naja, hab auch schon weniger diskrete Adressen besucht. Zumindest ist der Eingang von der Straße aus nicht einsichtig, die unmittelbaren Nachbar- Reihenhäuser müssen einem halt Wurscht sein.

Ansonsten kann ich zum Haus noch sagen, dass es sehr gut geführt wird. Nette Empfangsdame, stilvoll eingerichtete Zimmer, sehr sauber. Kleines Manko ist, dass es nur eine Dusche im Erdgeschoß gibt.

War in letzter Zeit wer dort? die habe die Besetzung ziemlich aufgestockt, unter anderem mit Monika aus der hausfeldstraße und einigen anderen.
Vielleicht hat ja wer was zu berichten.

LG

ja, würde mich auch interessieren. es gibt einige neue mädchen auf der website.

wäre super, wenn wer was dazu berichten könnte.

ja, würde mich auch interessieren. es gibt einige neue mädchen auf der website.

wäre super, wenn wer was dazu berichten könnte.

Ich wurde dort vor 2 Jahren so was von verarscht!!

I geh erst nach mindestens 3 Neuübernahmen dort hin.

Glaubt ihr?
Es ist jetzt besser dort und ich kann wieder mal vorbeischauen!?

Liebe Kunden,
Ich bin die Betreiberin von dem Breitenleer Erotikstudio und ich möchte mich auf diese Weise entschuldigen für die Unannehmlichkeiten durch das verschicken von Nachrichten. leider hat das eine Telefonistin auf eigene Faust und ohne meinen Wissens gemacht. ( Telefonistin arbeitet nicht mehr bei uns ). In Zukunft werdet ihr keine Nachrichten mehr von uns bekommen. Das tut uns wirklich sehr Leid.

Weiters möchte Ich euch mitteilen, das ich versucht habe die Duschen in den Zimmern einbauen zulassen, Ich habe keine Bewilligung bekommen ( Zimmer zu klein ).

Wir hoffen das ihr trotz der Unannehmlichkeiten uns weiter besuchen kommt.

Für alle die uns noch nicht kennen;
Bei uns erwarten Dich Gefühlvolle Mädchen in freundlicher atmosphäre.

Unbedingt vorbei schauen.

Liebe Grüße von ganzem Team

Das kann ich nicht so bestätigen, bei meinem favorisierten Mädchen sind sie die selben, wie in den letzten Monaten.

Zurück
Oben