Studios BLACK DIAMOND - Breitenleer Straße 226

Blöde frage, aber von einer der dort arbeitenden damen gibt es auf der homepage fotos inkl. Gesicht.
Finde diese dame aber nicht in der team übersicht. Weiß jemand um wen es sich handelt?

Zb:

Ich finde zu Miriam nichts, war schon jemand bei ihr? Oder muss ich selbst mal testen und evtl nen Zonk riskieren 😝

Ich finde zu Miriam nichts, war schon jemand bei ihr? Oder muss ich selbst mal testen und evtl nen Zonk riskieren 😝
Schau mal im Thread von der Hausfeldstrasse ( Österreich-Massage) nach. Miriam war vorher einige Male dort tätig und es gibt dort einige Wortmeldungen.
Mir persönlich hat es damals mit ihr gefallen.

Liebe Kunden,
Wir haben unsere Preise für euch wieder zurück geändert.

15 min 50€
30 min 80€
45 min 100€
1 Stunde 120€

Wir freuen uns auf euch!🥰

Ich habe mal an euch eine Frage:
hat wer von euch Erfahrung mit
???
Danke.

Ich habe mal an euch eine Frage:
hat wer von euch Erfahrung mit
???
Danke.
Schau mal im Threads vom Studio Stadlau oder bei den Blonden Cousinen nach, vielleicht wirst du dort fündig.
Sie ist eigentlich wieder an ihre "alte Wirkungsstätte" zurückgekehrt.
Vor den Blonden Cousinen war sie lange im Studio Stadlau, ich selbst hatte mal bei den Cousinen das Vergnügen mit ihr, ist schon ein Weilchen her darum sind die Erinnerungen nicht mehr ganz frisch, aber sie ist mir durchwegs positiv in Erinnerung.
Die Französische Sprache beherrscht sie perfekt, und auch sonst war es meinen Erinnerungen nach ein Stelldichein das eine Wiederholung verdient hat.

Danke Andi. Konnte leider aber nix finden in den beiden Threads. Vielleicht hiess sie anders? Sei es drum: Ich werde zu ihr gehen, mal sehen, wie sie tickt.

Hatte mir gestern einen Termin mit Mia ausgemacht da ich zufällig und ausnahmsweise mal in der Gegend war.
Termin auch extra noch einmal 2h vorher bestätigt.
Am Ort des geschehens angekommen war leider keine Mia da.. Angeblich steckt sie im Stau und braucht noch 3-4h
Die empfangsdame war zwar sehr nett und mir wurde alternativ angeboten die zeit mit Larissa oder Camilla zu verbringen.. Nur war ich dezidiert wegen Mia gekommen.
Kann natürlich mal vorkommen aber wäre trotzdem nett gewesen mich vorab zu informieren.
Das Studio scheint jedenfalls sehr nett und ansprechend eingerichtet zu sein..

In letzter Zeit klappt es leider mehr als nur schlecht mit den Reservierungen. Entweder die Dame ist nicht da,gerade gebucht, oder man wartet zw. 45-50min! Termine werden leider sehr oft ohne Pausen für die Damen vergeben. Ansonsten ein sehr nettes, sauberes Studio!

Zurück
Oben