Hostessen Jessica Krems

1

Gast

(Gelöschter Account)
ja meine lieben so kann es dir gehen, da gibst Du Anzeigen auf und lädst Frauen in ein Wellnesshotel ein, und nichts tut sich, auch gut, dann gehst Du an die Bar und lernst Jessica kennen, ja Jessica, also ich muß vor weg nehmen, ich war bis heute noch nie bei einer Frau die Geld dafür verlangt hat, dass wußte ich aber zu dem Zeitpunkt nicht, und Sie hat hat von mir auch nichts verlangt, aber der Abend mit Ihr war, hmm, wie soll ich sagen, war ganz einfach einTraum.
Sie hat mir gesagt, dass Sie für Geld zu haben ist, also eine Nutte, aha, na nicht schlecht, wurscht der Sex war Grandios.
Ich hab lange überlegt ob ich die Nummer weitergeben soll, naja für Auserwählte halt.
Und bitte, seid ja gut zu Jessica Sie ist was ganz Besonderes.
Chris

Ist das jetzt so eine art neue Werbung???
Wäre nett wenn du auch Service und Preis mitanführen würdest, wäre für alle viel einfacher:daumen:

hui da hört sich aber gut an, nachdem ich gestern beim ersten mal käuflichen sex ziemlich unzufrieden war ;)

wie schaut die hübsche denn aus und was kostet so ein schöner abend?

riecht stark nach werbung , sehr viele zufälle auf einmal , da lernt man zufällig eine frau an einer bar kennen , zufällig ist diese frau eine prostituierte, (bis dahin nichts aussergewöhnliches) , aber das eine prostituierte zufällig ned einmal geld verlangt das ist dann ein zufall zuviel.

ja meine lieben so kann es dir gehen, da gibst Du Anzeigen auf und lädst Frauen in ein Wellnesshotel ein, und nichts tut sich, auch gut, dann gehst Du an die Bar und lernst Jessica kennen, ja Jessica, also ich muß vor weg nehmen, ich war bis heute noch nie bei einer Frau die Geld dafür verlangt hat, dass wußte ich aber zu dem Zeitpunkt nicht, und Sie hat hat von mir auch nichts verlangt, aber der Abend mit Ihr war, hmm, wie soll ich sagen, war ganz einfach einTraum.
Sie hat mir gesagt, dass Sie für Geld zu haben ist, also eine Nutte, aha, na nicht schlecht, wurscht der Sex war Grandios.
Ich hab lange überlegt ob ich die Nummer weitergeben soll, naja für Auserwählte halt.
Und bitte, seid ja gut zu Jessica Sie ist was ganz Besonderes.
Chris
Na hallo was neues, wenn geht dann lass doch mal die Tel Nummer per PN rüber kommen !!
Besten Dank

Danke für deinen Bericht, der allerdings weitere Fragen aufwirft:

...... also ich muß vor weg nehmen, ich war bis heute noch nie bei einer Frau die Geld dafür verlangt hat, dass wußte ich aber zu dem Zeitpunkt nicht ......

Du wusstest nicht, ob du jemals käuflichen Sex hattest :fragezeichen:

... Sie hat hat von mir auch nichts verlangt, ....
Sie hat mir gesagt, dass Sie für Geld zu haben ist, also eine Nutte, ......

eine Nutte, die kein Geld verlangt :hurra: - ein Wunschtraum, aber m.E. nicht glaubhaft.

Sag: Warst leicht im Millennium (heist jetzt G.)???
An Donnerstagen ist dort "Nostalgieabend" (vulgo: Gebrauchtfrauenmarkt) und die Damen sind an diesem Wochentag besonders paarungsfreudig, wenngleich du optische Abstriche in Kauf nehmen musst (kannst aber mit Alkohol kompensieren)
Fazit: wird eine brummige Tussi (aber keine Sexworkerin) gewesen sein, die DICH abgeschleppt hat

Schaut meine Lieben, es ist doch so, der Neid des nicht Habenden ist eben immer groß.
Ich muß die Nummer nicht weitergeben, und an gewisse Personen so wie so nicht.
Und ich liebe Zufälle. Werbung, hmm, ja schon, aber ohne das Sie es weiß.
So, zu diesem Thema hab ich alles gesagt.

neid ? auf was denn bitte ? :haha:

Vielleicht auf sein Gratisabenteuer, das er gerne gratis gehabt hätt:haha::haha::haha:

Naja, wenn ers schon so mördermässig ausfürlich beschreibt wirds ja auch stimmen, und es sindjaauch keine Wiederspürüche darin zu erkennen.:mrgreen:

Schaut meine Lieben, es ist doch so, der Neid des nicht Habenden ist eben immer groß.

:shock:Also, ich wär´fürchterlich ang´fressen und stinksauer, wenn du meine Tel.Nr., die ich dir als Privatperson, da Gratissex, gegeben habe, ohne mein Wissen der Öffentlichkeit zur Kenntnis bringen würdest. :mad::mad::mad:

Entweder deine Geschichte ist erstunken und erlogen - oder du hast absolut keinen Charakter. :roll:

:shock:Also, ich wär´fürchterlich ang´fressen und stinksauer, wenn du meine Tel.Nr., die ich dir als Privatperson, da Gratissex, gegeben habe, ohne mein Wissen der Öffentlichkeit zur Kenntnis bringen würdest. :mad::mad::mad:

Entweder deine Geschichte ist erstunken und erlogen - oder du hast absolut keinen Charakter. :roll:

viell weis sie ja davon, dass er ihr nr hergibt...?!

...is das ganz u gar nicht möglich :fragezeichen::shock:...

aufklärung folgt bestimmt ;)

viell weis sie ja davon, dass er ihr nr hergibt...?!

...is das ganz u gar nicht möglich :fragezeichen::shock:...

aufklärung folgt bestimmt ;)

Per Eilpost die Aufklärung zu den Nebelgeistern in den hohen Norden schick: ;)

.....

Wenn sie es also wissen sollte, müsste ich ihn ja fast der Lüge bezichtigen. :shock:
Stellt sich da nicht die Frage, was sonst noch alles an der Geschichte
nicht wahr sein könnte?

Wir werden es wohl nie erfahren, da er ja "zu diesem Thema alles gesagt hat." ;)

Ich meine erstunken und erlogen:mad:
Bin nach wie vor überzeugt das es sich um Werbung handelt

Ich meine erstunken und erlogen:mad:
Bin nach wie vor überzeugt das es sich um Werbung handelt

Wohl eher ersteres.;)
Sonst müsste ich der Lady den Rat geben, sich schleunigst nach nem anderen "Werbefuzzi" umzusehen, weil der kann nix. :roll:

Also, Deine Bedenken sind mir ganz klar Manu, ich werde aber sicher nicht näher darauf eingehen, und ich gebe sicher keine Nummer weiter, wenn Der oder Die jenige es nicht will, kannst Du ganz sicher sein. den Rest mit Charakter und so spar ich mir.

Ja und Du mein LIEBERWOLF, es tut mir sehr leid, aber Du wirst es nie erfahren.

Ja und Du mein LIEBERWOLF, es tut mir sehr leid, aber Du wirst es nie erfahren.
Woher kommst überhaupt auf die Idee das ich es wissen möchte:fragezeichen:
Ich will es ja gar nicht erfahren:nono:
Hab dich weder um die Nummer noch sonst was gebeten, und hab ich auch gar nicht vor, ich hab schon selbst meine Versorgungen:haha::haha:

Zurück
Oben