Hostessen Jessica Krems

Also ich hätte auch gern die Tel.-Nr.,
Nachdem ja Krems eh so ein Kaff ist, ist man froh
mal was neues zu finden

Na bin schon gespannt wie die Geschichte ( Märchen) mit der Nummer
ausgeht.
Sollte je irgend ein Prinz die Nummer bekommen ...:lehrer:.aber dann sofort an alle weiterleiten.

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Na bin schon gespannt wie die Geschichte ( Märchen) mit der Nummer
ausgeht.
Sollte je irgend ein Prinz die Nummer bekommen ...:lehrer:.aber dann sofort an alle weiterleiten.

Ich kann Dich beruhigen, die Nummer haben so an die 50 Personen bekommen. :daumen:

Da Krems ja nicht allzu weit weg ist von Wien, würd ich auch gerne die Nummer haben.

Aber vorab mal, wie siehst die person eigentlich aus? Alter? Größe? Service? TG?

na, dann wird's ja schon sehr bald Berichte zu lesen geben.
:hmm: Wenn bei 50 Personen, die Jessica besuchen wollen nur jeder 5. des Schreibens mächtig ist, kommen wir auf 10 verschiedene Testberichte.

Da Krems ja nicht allzu weit weg ist von Wien, würd ich auch gerne die Nummer haben.

Aber vorab mal, wie siehst die person eigentlich aus? Alter? Größe? Service? TG?

Die Frage nach dem Honorar kann ich dir nach dem Lesen des allerersten Posting schon verraten:

es ist gratis!

PS: sag's aber niemand weiter, sonst wollen noch alle die Nummer

Also meine Herrn, dass mit dem Gratis, ich weiß nicht mehr genau, kann mich jetzt gar nicht so richtig Erinnern :), aber ich denke ja :lol:, für mich :daumen:, oder doch nicht :hmm:, hmm, naja was soll´s es waren wunderschöne Momente :hurra:, ja das waren es, Gratis oder doch nicht, dass wissen nur Jessica und ich :herzen:.

Also meine Herrn, dass mit dem Gratis, ich weiß nicht mehr genau, kann mich jetzt gar nicht so richtig Erinnern :), aber ich denke ja :lol:, für mich :daumen:, oder doch nicht :hmm:, hmm, naja was soll´s es waren wunderschöne Momente :hurra:, ja das waren es, Gratis oder doch nicht, dass wissen nur Jessica und ich :herzen:.

Ohhh Chris schwächelt bereits:cool: Weist es jetzt oder nicht.:fragezeichen:
Ich hoffe du weist wenigstens obs diese Jessica gibt oder nicht:mrgreen:

Träume sind Schäume:winke:

naja, also, schwächeln :nono:, davon kann wohl keine Rede sein, hmm, und zu Deiner Beruhigung :haha:, ja ich weiß es :daumen:, ach ja, Schäume :kopfklatsch:, ich glaub wir waren auch gemeinsam duschen, ganz sicher so gar, denk ich halt :hurra:.

hab ich das jetzt richtig verstanden: im wellnesshotel in krems - kann ja nur das st... sein - warten an der bar nutten auf kundschaft, die es dann für ganz liebe gäste, wie den chris gratis machen ? :mauer:

Guten Morgen meine Lieben,:winke:, bin wieder wach und wieder hier,:daumen:.
Also ganz so ist es nicht, dass diese Damen an der Bar auf Dich warten, aber Du mußt nur mal den Mut aufbringen und Damen anzusprechen egal wo und wann,:hurra:.

Liebe Grüße
Chris

Zurück
Oben