Privat Diverses Jetzt mal ehrlich,

Reaktionen
699
Checks
1
liebe Männer. Was heißt "zu Früh kommen". Innert einer gewissen Zeit, bevor die Dame kommt oder früher als "Mann / Frau" möchte?

Wie ist das bei Euch?
Wer kann das entsprechend kontrollieren, dass Mann kommt wenn er will?
Gibt es hier Tipp´s die Mann unbedingt wissen sollte?

Die Fragen geht natürlich auch an die Damen, soweit das möglich ist.

SG
michi

Erhoffst Du Dir auf sowas noch Antworten?????
puuhhh geht's noch, wieder so ein überflüssiges Thema.........

Erhoffst Du Dir auf sowas noch Antworten?????
puuhhh geht's noch, wieder so ein überflüssiges Thema.........

aaalso wenns euch nicht passt müsst ihr ja nicht drauf antworten...

und wegen zu früh kommen:
ich denke das ist dann wenn man kommt obwohl man eigentlich noch nichts oder noch nicht viel gemacht hat. ich denke dass mans dann auch vor allem hat wenn man nicht viel erfahrung oder schon länger keinen sex mehr hatte :p leider hab ich zZ eher das problem dass ich gar nicht komme...

alles nix, dass man:down: mit nem kabelbinder und a wenig kraft nicht regeln könnte *fggggggggggggggg*

liebe Männer. Was heißt "zu Früh kommen". Innert einer gewissen Zeit, bevor die Dame kommt oder früher als "Mann / Frau" möchte?

Eindeutig zu früh ist, wenn dich schon die Berührung oder ein paar Berührungen der Frau so erregen, dass du kommst. Auf der einen Seite finde ich das schon schön, dass man so leicht so stark erregt wird aber auf dauer ist es natürlich nicht optimal für Sex.

Ideal wäre es natürlich, wenn man mit der Frau gleichzeitig den Orgasmus hat aber das funktioniert nicht immer. Beim Geschlechtsverkehr sollten schon mehr als ein paar Stöße drin sein, sonst kommt es eben darauf an wie schnell du erregt wirst und wie schnell deine Partnerin erregt wird.

Wie ist das bei Euch?

Ich bin kein schneller, ich hab immer schon etwas länger gebraucht daher hat sich die Frage nach dem zu schnell bei mir bisher noch nicht gestellt.

Wer kann das entsprechend kontrollieren, dass Mann kommt wenn er will?

Hab ich probiert hat aber nicht funktioniert, danach konnte ich für 1-2 Stunden gar nicht mehr. Seit dem habe ich den Versuch zu unterdrücken und zu kontrollieren bleiben lassen.

Gibt es hier Tipp´s die Mann unbedingt wissen sollte?

Das ganze findet immer im Kopf statt, ich glaube du musst da wohl mit deiner Partnerin einen eigenen Weg finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du mit deiner partnerin eingesgchworen und vertraut bist dann kommt ihr zusamme, kann dir da nur meine erfahrungen wiedergeben!

Die einen kommen zu früh, was ja nicht schlimm ist, dann kommen sie nachher eben später. Die anderen kommen später, und die Partnerin denkt sie sei schuld daran.
Wie man es macht es ist nicht immer einfach. Lieber zu früh kommen als zu spät oder gar nicht. Es gibt kein Geheimrezept wann es gerade richtig ist. Hauptsache beide haben ihren Spass und ob man zu früh oder später kommt, ist eigentlich egal, Mann darf eben wenn er zu früh kommt nicht einfach aufhören, sondern die Partnerin auch noch zum Höhepunkt bringen, egal wie,notfalls mit Fingern, Zunge oder anderen geilen Hilfsmittel. Ich bin auch ein spätkommer, meistens kam sie schon lange vorher, hat aber den Vorteil, das ich ihr so mehrfach Orgasmen bescheren kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal Danke an alle für die Antworten.

Das ganze findet immer im Kopf statt, ich glaube du musst da wohl mit deiner Partnerin einen eigenen Weg finden.

Kopfsache, dass glaube ich schon auch. Aber wenn so was mal im Kopf ist, dann wirkt das wie ne Abwärtsspirale, und da wieder raus zu kommen ist gar nicht so einfach. Zumal immer das eine Thema im Hinterkopf ist.

Natürlich weiß Mann auch sich zu helfen mit ausgiebigem Vorspiel usw. aber für die "Spirale" bringt das nichts. Wobei "zu Früh" natürlich auch relativ ist. Vielmehr ist es ein "Nicht-kontrollierbar". Abhängig vom Nervositätszustand.

Zurück
Oben