Unter Treffen und "Treffen" verstehen hier eben viele etwas anders. Wenn man sich ansieht, wie viele sich im Grunde eine F+ suchen, aber maximal nen Quickie finden. Ich habe nicht geschrieben, dass wir 6x rumgefickt haben, sondern uns 6x getroffen haben. Erst nachdem 3. Treffen (Kaffee, spazieren, kennenlernen) kam es zu den ersten sexuellen Interaktionen zwischen uns. Und wie lange man mit dem Auto von Götzis nach Diepoldsau benötigt, brauche wohl kaum zu erklären
.
Da ich bereits mein Kontaktprofil hier gelöscht habe, kannst Du es natürlich nicht mehr sehen, sonst wüsstest Du das es ausführlich beschrieben war. Denn gerade dies scheint vielerorts ein Problem zu sein, dass manche kaum mehr als Einzeiler bis maximal 3. Sätze schreiben können. Darüber hinaus kann man anfangs im Chat und später am Telefon weitere Fakten abklären, bevor man sich zum ersten Treffen auf nen Kaffee o.ä. trifft. Man muss halt erstmal miteinander reden, um Gemeinsamkeiten zu finden.
Im Grunde ist es aber auch egal, wie viel oder was man in ein Profil schreibt, da viele es überhaupt nicht schaffen überhaupt auch nur das Profil zu lesen, oder zum Teil zu verstehen.
In erster Linie sehe, ich es aber als wichtig an, dass diejenigen, die hier (und anderswo) sich nicht von den vielen Misserfolgen verunsichern lassen, denn es ist zumindest nicht unmöglich jemand mit den selben Interessen zu finden, wo es dann auch so passt, wie man es sich im Grunde vorgestellt hat. Meines Erachtens bleibt es ebenso wichtig, dass man sich selbst gesetzte Grenzen nicht aufgibt, nur um endlich an das Ziel zu kommen. Ich selbst habe mich bei dem einen oder anderen mit dem ich geschrieben habe über meine eigenen Grenzen hinweg gesetzt, und war bereit mehr Kompromisse und Risiken einzugehen, nur um zu sehen wie es real wirklich ist. Mittlerweile bin ich ganz froh darüber, dass es doch nicht dazu gekommen ist.
Es gibt aber eben auch viele, die Interesse an gleichgeschlechtlichen Interaktionen haben, sich aber dann doch nicht so ganz trauen. Teilweise alleine schon aus der Angst heraus, dass es einem eben doch nicht so gefallen wird, wie man es sich vorgestellt hat. Bei mir ist gerade dies auch nicht sehr viel anders gewesen, um in Endeffekt war es dann auch wirklich anders als ich es mir selbst vorgestellt/erhofft habe, aber dennoch habe ich Gefallen daran gefunden. Und nun liegt es an der Zeit, welche man zusammen nutzen kann, um sich und seine Wünsche/Träume/Hoffnungen besser kennenzulernen, um dann gemeinsam weitere Wege zusammen gehen zu können.