B
Gast
(Gelöschter Account)
Noch jemanden langweilig wie mir, meden bitte fileicht läst sich was dagegen machen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn dir um die zeit noch fad ist, empfehle ich dir einen online-grammatik kurs.....Noch jemanden langweilig wie mir, meden bitte fileicht läst sich was dagegen machen!!!
Und dem Filterlos empfehle ich einen Anti-Raunzer-Kurs!!!!wenn dir um die zeit noch fad ist, empfehle ich dir einen online-grammatik kurs.....
Echt...muss ich mir bei Gelegenheit mal anguckenUnd dem Filterlos empfehle ich einen Anti-Raunzer-Kurs!!!!
Alle seine Beiträge sind zynisch, misanthropisch, nutzlos, und widerlich.
Und dem Filterlos empfehle ich einen Anti-Raunzer-Kurs!!!!
bei deinem posting von 1410 uhr dachte ich noch ein "lichtblick"... so gut wie (fast) keine fehler in so einem langen satz... aber ich habe mich geirrt....Sag blos du weist nicht was das bedeutet ja man solte schon bishen aufpasse!!!
Echt? Sowas verehre ich. Vielleicht sollte ich ihm folgen?Und dem Filterlos empfehle ich einen Anti-Raunzer-Kurs!!!!
man darf ihn auch anschreiben....Echt? Sowas verehre ich. Vielleicht sollte ich ihm folgen?
Ich will die Bösartigkeiten ja nicht selbst abbekommen!man darf ihn auch anschreiben....
Ob irgendwer von den Leutchen, die sich über dich aufregen, mal deinen nick richtig gelesen haben?nachdem 99,4% der user, die deinen beitrag gelesen haben, mit dem wort "misantropisch" nichts anzufangen wissen muss ich entgegenhalten, dass ich kein menschenhasser bin oder die nähe zu leuten ablehne... ich sondere mich auch nicht ab und lebe als eremit..
ganz im gegenteil... ich bin seit über 25 jahren äußerst erfolgreich im salesbereich weil ich gut mit leuten kann....
das zum thema menschenkenntnis unseres lieben hobbypsychologen...
und zu deinen anderen "beleidigungen", die ich aber nicht als solche annehme, kann ich nur sagen...
"wer im glashaus sitzt, soll nicht mit steinen werfen"... oder wie es in der bibel steht.. „du siehst den splitter in deines bruders auge und nicht den balken in deinem eigenen“
Ich sprech mal nur von mir... und schreib in der hudelei des Öfteren selbst genug Fehler...Sind wir hier in der schule fehlt nur noch das ihr noten vergibt, ist sowas von egal wenn mal fehler drinnen sind, solange jeder versteht was gemeint ist!!!!
massage? was?? hab ich da was verdrängt???Ob irgendwer von den Leutchen, die sich über dich aufregen, mal deinen nick richtig gelesen haben?
Glaub i net
Wann bekomm ich meine Massage?
Hat das Christkind die Wunschzettel noch nicht zugestellt? Die Frage ob von innen oder außen war noch offen.massage? was?? hab ich da was verdrängt???