Privat Diverses Motel-ilz ……. Jemand Erfahrungen ?

Wenn ich bei der Nummer anrufe höre ich immer die Meldung "die Nummer ist momentan nicht erreichbar" egal wann ich anrufe! Ich frage mich schon ob die mich nicht dort haben wollen? Darum meine Bitte wenn jemand dort ein Zimmer reserviert und das auch klappt mit der Reservierung, das hier bitte mitzuteilen!
 
Wenn ich bei der Nummer anrufe höre ich immer die Meldung "die Nummer ist momentan nicht erreichbar"
Ja, es ist Glücksache, dass man jemanden an der Leitung erwischt. Fakt ist bei meinen bisherigen Besuchen, dass keine Reservierung zwingend ist! Es stehen immer Zimmer zur Verfügung. Deshalb einfach hinfahren, Zimmer nehmen, bezahlen und Spaß haben.

Ich frage mich schon ob die mich nicht dort haben wollen?
Das hat ganz sicher nichts damit zu tun!
 
Frage! Wozu sollte man sich ein Zimmer nehmen das nicht gut ist, wo die Verwaltung inkompetent ist und keine modernen Möglichkeiten der Buchung vorhanden sind?

Erinnert mich an den Kindergarten wo ich einmal eine Schachtel hatte in die ich keinen hineinsehen lies. Die war übrigens leer, trotzdem wollten sie alle haben.
 
Natürlich muss man sich kein Zimmer nehmen, wenn es einem nicht zusagt. Aber für ein paar Stunden sollte es ausreichend sein, was die Ausstattung betrifft. Was die Verwaltung an sich betrifft, kann ich nicht viel dazu sagen, wieweit diese kompetent ist. Und sicher gibt es modernere, bessere Möglichkeiten. Was aber in anderen Preis-Kategorien angesiedelt sind.

Es ging mir nur darum zu erläutern, wie der Ablauf ist.
 
Also für mich ist es nicht möglich telefonisch oder per email (man bekommt zwar das automatische Bestätigungsmail das man reserviert hat und man würde sich binnen 24 Stunden melden - aber es kommt dann keine weitere e-mail!

Meine Bitte wäre, falls jemand mal dort wieder ein Stundenzimmer erfogreich bezogen hat vor Ort (jetzt abgesehen ob mit oder ohne Reservierung) das man dies dannn hier schreibt. Bitte - Danke
 
Also für mich ist es nicht möglich telefonisch oder per email (man bekommt zwar das automatische Bestätigungsmail das man reserviert hat und man würde sich binnen 24 Stunden melden - aber es kommt dann keine weitere e-mail!

Meine Bitte wäre, falls jemand mal dort wieder ein Stundenzimmer erfogreich bezogen hat vor Ort (jetzt abgesehen ob mit oder ohne Reservierung) das man dies dannn hier schreibt. Bitte - Danke
Es ist wirklich ganz unkompliziert.
Und keine Reservierung notwendig.
Schön ist es nicht dort, aber mittlerweile auch wieder halbwegs sauber .
Zu empfehlen nur bei dringendem Bedarf ;)
Gibt leider in dieser Umgebung weit und breit sonst nix.
 
Möchtest Du eine notarielle Bestätigung? Was @Mitglied #598682 hier erläutert hat, ist aktuell!
Aber: wieso macht Du Dir nicht die Mühe, und schaust einfach selbst mal vorbei? Wovor hast Angst? Dass Du kein Zimmer kriegst?
Angst habe ich keine nein. Kannst ja mal nachlesen was ich geschrieben habe in den vorigen Beiträgen! Aber für so Besserwisser schreibe ich es halt nochmal: Ich fahre in kein Motel auf deren Hompage die angegebene Nummer seit Wochen nicht erreichbar ist und es auch nicht möglich ist per mail zu reservieren. Wenn du das nicht verstehen kannst gib deinen unnötigen Senf besser nicht ab zu diesem Thema! Auf solche Kommentare kann man gern verzichten! Aber das es hier in diesem Forum immer solche komischen Typen gibt die auf Wichtig und Schlau machen und somit jedes Thema zerstören geht sicher nicht in deinen Schädel nehme ich an!
 
Frage! Wozu sollte man sich ein Zimmer nehmen das nicht gut ist, wo die Verwaltung inkompetent ist und keine modernen Möglichkeiten der Buchung vorhanden sind?

Erinnert mich an den Kindergarten wo ich einmal eine Schachtel hatte in die ich keinen hineinsehen lies. Die war übrigens leer, trotzdem wollten sie alle haben.

lt. link gibt es stundenzimmer für 2 personen, 3 stunden um 30 euro.
 
Angst habe ich keine nein. Kannst ja mal nachlesen was ich geschrieben habe in den vorigen Beiträgen! Aber für so Besserwisser schreibe ich es halt nochmal: Ich fahre in kein Motel auf deren Hompage die angegebene Nummer seit Wochen nicht erreichbar ist und es auch nicht möglich ist per mail zu reservieren. Wenn du das nicht verstehen kannst gib deinen unnötigen Senf besser nicht ab zu diesem Thema! Auf solche Kommentare kann man gern verzichten! Aber das es hier in diesem Forum immer solche komischen Typen gibt die auf Wichtig und Schlau machen und somit jedes Thema zerstören geht sicher nicht in deinen Schädel nehme ich an!
Du brauchst aber auch nicht gleich so pampig werden.
Ich hab dir die, von dir gewünschten , Infos geliefert und selbstverständlich sind sie aktuell.
Wenn du auf Qualität bei Stundenzimmern Wert legst, dann würde ich dir das Love Hotel in Hitzendorf empfehlen.
Reservierbar , sauber und diskret.
 
Du brauchst aber auch nicht gleich so pampig werden.
Ich hab dir die, von dir gewünschten , Infos geliefert und selbstverständlich sind sie aktuell.
Wenn du auf Qualität bei Stundenzimmern Wert legst, dann würde ich dir das Love Hotel in Hitzendorf empfehlen.
Reservierbar , sauber und diskret.


bauernhof zoller. saubere zimmer und gutes frühstück und du wachst ohne bettwanzen auf.
 
Angst habe ich keine nein.
Gut zu wissen! ;)

Wenn du das nicht verstehen kannst gib deinen unnötigen Senf besser nicht ab zu diesem Thema!
Denke, Du bist eher der, der nicht verstehen will! Sorry, den Senf gebe ich lieber zu an Paar Frankfurter.

Aber das es hier in diesem Forum immer solche komischen Typen gibt die auf Wichtig und Schlau machen und somit jedes Thema zerstören geht sicher nicht in deinen Schädel nehme ich an!
Sowohl ich auch als andere, haben Dir bereits ausführlich erklärt, wie am besten der Ablauf ist. Ich selbst war schon einige Male in dem Motel. Also kann ich sehr wohl, meine Meinung dazu sagen, ohne das Thema zu zerstören. ;)
 
Du brauchst aber auch nicht gleich so pampig werden.
Ich hab dir die, von dir gewünschten , Infos geliefert und selbstverständlich sind sie aktuell.
Wenn du auf Qualität bei Stundenzimmern Wert legst, dann würde ich dir das Love Hotel in Hitzendorf empfehlen.
Reservierbar , sauber und diskret.
Gut geschrieben!
Es kann und soll jeder selbst entscheiden welchen Standard man sich erwartet und auf welchen Standard man verzichten kann.
Das Motel Ilz ist eine praktische Möglichkeit, aber man darf sich halt nicht zu viel erwarten, wenn man auf der Website ohnehin schon erkennen kann, was einem geboten wird.
Wer nebst einer passenden Möglichkeit eben auch auf Qualität wert legt, der wird eben anderswo fündig, eben wie z.B. das Rendezvous in Hitzendorf.
 
Es ist wirklich ganz unkompliziert.
Und keine Reservierung notwendig.
Schön ist es nicht dort, aber mittlerweile auch wieder halbwegs sauber .
Zu empfehlen nur bei dringendem Bedarf ;)
Gibt leider in dieser Umgebung weit und breit sonst nix.
Ganz genau!
Es ist einfach, unkompliziert und zweckdienlich wenn man den dringenden Bedarf hat.
Man legt hier einfach den Fokus auf den Verwendungszweck, der Standard ist eben auf ein Minimum reduziert, aber man kann ohne Überraschungen sich dem Bedarf hingeben, die Sauberkeit ist okay und mit etwas Glück bekommt man sogar eines der schöneren Zimmer.
Für diese Umgebung leider das nächste in diesem Bereich, wenn auch schade, dass hier sich keiner das zum Anreiz nimmt, in dieser Richtung etwas zu ändern, denn Bedarf gebe es durchaus.
 
Zurück
Oben