Treffpunkte Lustspiel Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und für das hast du dich im EF angemeldet?
Deine einzigen Beiträge 🙈
Hmm so i bin jetzt 40 km gefahren, wo sind jetzt die Bitches für mich, les ich aus deinen Beitrag raus und glaub mir sowas riecht Ma meilenweit ....
Mehr sag i dazu nicht und auch nicht persönlich nehmen 😁
Finden wir auch. Da gibt es sehr sachliche Kritik ohne Beleidigungen die letzen Seiten und plötzlich springt ein neuer User in die Diskussion um jedes Klischee des Abgewiesenen zu bestätigen. Wirkt sehr als sollte von der sachlichen Kritik abgelenkt werden.
 
Ich wollte dich auch nicht beleidigen, du bist eben auch keine 17 mehr und das Alter hinterlässt Spuren🙅‍♂️ Deshalb bist du ja trotzdem.eine hübsche Frau! Dass selbe reklamiere ich aber auch für mich! Mein Gewicht passt zur Größe, ich bin selbstverständlich top gepflegt und modisch gekleidet dort erschienen! Ihr/Du findest es ja richtig dass einem trotzdem "grundlos' der Zutritt verweigert wird! Deshalb auch meine, ehrliche, Antwort an dich/euch! Wenn du/ihr Zutritt erhaltet, obwohl nicht mehr ganz "taufrisch", warum andere nicht? Dann sollte es wenigstens am Eingang eine Begründung geben und nicht eine Ausrede (Solo Männer dürfen sowieso nicht rein). Wenn dem.so ist denn bitte auch öffentlich bekannt geben!
Du hast tatsächlich falsch gelesen und dich daher angegriffen gefühlt. Wir waren noch nie im Lustspiel, also kann ich nicht sagen ob wir Zutritt hätten. Warum die Betreiber den einen oder anderen den Zutritt verweigert, will ich jetzt nicht beurteilen. Ich weiß nur eines das EAV unsere Freundin ist und weder ungepflegt noch aufdringlich ist. Wir persönlich besuchen halt andere Clubs.
 
Übrigens bei den Rauchern ( nur vorm Lustspiel möglich)
Gibt es für "mimimis ich komm hier nicht rein" den Insider wir sehen uns in 2 Minuten

Ich kann das gar nicht beschreiben, und will auch niemanden verurteilen. Aber bei manchen Individuen hat ma schon von weitem das Gefühl. Da gibt's Stress, der glaubt er ist da größte, der glaubt es dreht sich die Welt um ihn, der glaubt einen Stich zu bekommen. Der wird sicher krabschen, der denkt mit seinem zumpfi,
Die halt auch einfach Stimmungskiller sind.


Und dann die andere Seite wow wir sehen uns dann drinnen auf ein Getränk. Die Strahlen irgendwie etwas aus, offen, neugierig, unvoreingenommen, und Ma weiß, dieser Mensch will verzaubert werden und verzaubern. Haben einfach etwas faszinierendes an sich. Irgendwie etwas aus 1001 Nacht
Und selbst wenn es zu keinen Körperkontakt kommt. Ist diese Person einfach mit ihrer Anwesenheit eine Wohltat.....

Zu den Singles da kommt Männlein und weiblein und alles dazwischen alleine rein und spätestens bei da Tür, sind sie mit dabei. Also ihr habt Recht als Single kommt Ma nicht rein ....
Ach i gfrei Mi auf die nächste Party 😁 die ich als Single Besuch 😈 😁
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben